• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Metal Gear 1+2 Fanmail

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Hi@all

Ich bin ein extrem begeisteter Metal Gear Spieler und Fan der Serie.Nun dachte ich Metal Gear gibt es nur für die Plattformen MSX2, Handy auf der PS2 bei Metal Gear Solid 3 Substance was aber auch nicht mehr Produziert wird und es nicht unter 30€ zu haben ist.

Metal Gear 2 - Solid Snake gibt es nur auf MSX2,Handy und als Rom für auf dem Pc.

Ich dachte so wie wäre es wen man eine Fanmail an Hideo Kojima schreibt mit vielen Unterschrieften für ein Remake der beiden Versionen oder Neuauflage.Die Fangemeinde dürfte daran großes Interesse haben.

Wer hätte dazu Lusten einen solchen versuch zu starten,ob es funktioniert ist eine andere Sache aber wen man es nicht Probiert wird man es nie herausfinden.

Hideo Kojima scheint sehr an dem Metal Gear Universum zu hängen da es Gerüchte über einen Fünften teil gibt.Viele andere große Foren könnten da mit machen so wie auch Englischsprachige und ganz Wichtig Japanische.
 
Ein HD Remake von MGS 1-3 für PS3 (evtl aber auch PSP2) ist bereits in Planung/Mache
 
Ich hab sie alle original hier liegen :D. Aber ein grafisch aufgebesserter Erster Teil wäre auch nicht so uninteressant!
 
Metal Gear Solid: HD-Remake in der Entwicklung

Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zum Kanon der Videospiel-Klassiker. Bald trägt Konami dem Kultstatus der Serie offenbar mit einer HD-Neuauflage Rechnung.


„Metal Gear Solid 4“ zeigt Snakes Lebensabend – bald spielen Sie auf der PS3 seine ganze Geschichte.

HD-Neuauflagen liegen voll im Trend: „God of War“, „Prince of Persia“, „Sly Cooper“, „Tomb Raider“, „Shadow of the Colossus“ – es gibt kaum einen Verleger, der seine alten Schätzchen nicht noch mal mit aufpolierter Grafik herausbringt. Jetzt reiht sich wohl auch Konami in die illustre Runde ein. Nach einem Medienbericht arbeitet das japanische Unternehmen an einer Neuauflage der „Metal Gear Solid“-Reihe. Demnach erstrahlen bald „Metal Gear Solid“, „Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty“ und „Metal Gear Solid 3 – Snake Eater“ in neuem Glanz auf der PS3. Weitere Details wie Veröffentlichungstermin und Preis sind nicht bekannt. (db)

Quelle: http://www.computerbild.de

Dieses ist aber nicht das was ich meine,ich rede von den teilen.

Metal Gear
kdsbyp.jpg



Metal Gear 2 - Solid Snake
34snr11.jpg
 
Jaja die alten 2 Teile kommen wahrscheinlich für PSP2 da wir ja mittlerweile mit Old Snake ja die Base Costa Rica inne haben.
 
Ich weis ja nich ob ein Remake das selbe Flair verbreitet wie das Original.
Man muss ganz klar sagen, dass grade ein Metal Gear eine enorme Erwartungshaltung verursacht und Hideo Kojima auf keinen Fall ein Game raus bringen will, dass die Serie kaputt macht.
An den Erfolg von Meal Gear Solid 4 anzuknüpfen is unheimlich schwer und meiner Meinung nach sollte diese Serie belassen werden wie sie ist.
 
Back
Top Bottom