+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Metal Gear 1+2 Fanmail

Eine Diskussion über Metal Gear 1+2 Fanmail im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi@all Ich bin ein extrem begeisteter Metal Gear Spieler und Fan der Serie.Nun dachte ich Metal Gear gibt es nur ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Metal Gear 1+2 Fanmail

    Hi@all

    Ich bin ein extrem begeisteter Metal Gear Spieler und Fan der Serie.Nun dachte ich Metal Gear gibt es nur für die Plattformen MSX2, Handy auf der PS2 bei Metal Gear Solid 3 Substance was aber auch nicht mehr Produziert wird und es nicht unter 30€ zu haben ist.

    Metal Gear 2 - Solid Snake gibt es nur auf MSX2,Handy und als Rom für auf dem Pc.

    Ich dachte so wie wäre es wen man eine Fanmail an Hideo Kojima schreibt mit vielen Unterschrieften für ein Remake der beiden Versionen oder Neuauflage.Die Fangemeinde dürfte daran großes Interesse haben.

    Wer hätte dazu Lusten einen solchen versuch zu starten,ob es funktioniert ist eine andere Sache aber wen man es nicht Probiert wird man es nie herausfinden.

    Hideo Kojima scheint sehr an dem Metal Gear Universum zu hängen da es Gerüchte über einen Fünften teil gibt.Viele andere große Foren könnten da mit machen so wie auch Englischsprachige und ganz Wichtig Japanische.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein HD Remake von MGS 1-3 für PS3 (evtl aber auch PSP2) ist bereits in Planung/Mache

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich meien nicht Metal Gear Solid sondern Metal Gear,die ersten teile schau mal hier siehste es http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hab sie alle original hier liegen . Aber ein grafisch aufgebesserter Erster Teil wäre auch nicht so uninteressant!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Metal Gear Solid: HD-Remake in der Entwicklung

    Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zum Kanon der Videospiel-Klassiker. Bald trägt Konami dem Kultstatus der Serie offenbar mit einer HD-Neuauflage Rechnung.


    „Metal Gear Solid 4“ zeigt Snakes Lebensabend – bald spielen Sie auf der PS3 seine ganze Geschichte.

    HD-Neuauflagen liegen voll im Trend: „God of War“, „Prince of Persia“, „Sly Cooper“, „Tomb Raider“, „Shadow of the Colossus“ – es gibt kaum einen Verleger, der seine alten Schätzchen nicht noch mal mit aufpolierter Grafik herausbringt. Jetzt reiht sich wohl auch Konami in die illustre Runde ein. Nach einem Medienbericht arbeitet das japanische Unternehmen an einer Neuauflage der „Metal Gear Solid“-Reihe. Demnach erstrahlen bald „Metal Gear Solid“, „Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty“ und „Metal Gear Solid 3 – Snake Eater“ in neuem Glanz auf der PS3. Weitere Details wie Veröffentlichungstermin und Preis sind nicht bekannt. (db)

    Quelle: http://www.computerbild.de

    Dieses ist aber nicht das was ich meine,ich rede von den teilen.

    Metal Gear



    Metal Gear 2 - Solid Snake
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jaja die alten 2 Teile kommen wahrscheinlich für PSP2 da wir ja mittlerweile mit Old Snake ja die Base Costa Rica inne haben.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich habe gerade mal bei Google etwas gefunden und da hatte eine schon die idee und hat auch eine Onlinepetition eingerichtet.



    Die URL petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?mg12rmk&1

    Dazu habe ich auch das hier gefunden.

    http://www.gametrailers.com/user-mov...trailer/345281
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich weis ja nich ob ein Remake das selbe Flair verbreitet wie das Original.
    Man muss ganz klar sagen, dass grade ein Metal Gear eine enorme Erwartungshaltung verursacht und Hideo Kojima auf keinen Fall ein Game raus bringen will, dass die Serie kaputt macht.
    An den Erfolg von Meal Gear Solid 4 anzuknüpfen is unheimlich schwer und meiner Meinung nach sollte diese Serie belassen werden wie sie ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •