+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Mario Strikers: Charged Football (Wii)

Eine Diskussion über Mario Strikers: Charged Football (Wii) im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Jo, in der Nacht hat man zur Zeit noch die besten Chancen ^^... Vergesst nich eure Codes zu posten! Bin ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, in der Nacht hat man zur Zeit noch die besten Chancen ^^...


    Vergesst nich eure Codes zu posten! Bin bald ne Zeit lang weg, wenn das danach geschieht muss mope mal den Code-Thread editieren

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wo steht der Code eigentlich O_o

    ich bin zu doof, hab den noch nicht entdeckt


    ah, ok, unter "Freunde" ^^

    163309 895224


    edit: bor Freezy, ich bin seit 5 Minuten am verbinden - das dauert voll ewig mit den Codes
    Geändert von mope7 (30.05.2007 um 14:32 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^

    übrigens, wenn ihr irgendwas an eurem Mii ändern wollt, tut es vorher ^^... Kann nämlich sein, dass sich sonst euer Code oder eure Statistik ändert. Jedenfalls war meine online Statistik wieder auf 0 zurückgesetzt, als ich meinen Namen auf freezy geändert hab

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Die Online Statistik in Mario Football wird JEDE Woche resetet.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich mein nicht das Ranking, sondern die Siege und Niederlagen. Oder werden die auch resettet? Das würde die Sache natürlich erklären ^^... Andererseits habe ich ja den Namen geändert, weswegen es wohl normal wäre, dass es vom Online System als neuer Mii registriert wird.

    btw, die Sache mit den einheitlichen Mii Codes war vielleicht doch nur fake . Wir werden's in Zukunft sehen... Dann brauchen wir pro Spiel ne extra Liste

    Mii-specific friend code rumour fake

    The Wii´s online service will not use Mii-specific friend codes across various games. Justin Dowdeswell, producer of ´Mario Strikers Charged´, has been either mistranslated by news sites The Platformers and Joystiq or misquoted by French gaming site Gamers.fr.

    I just spoke to Justin Dowdeswell on the phone and he clarified that his comments about Mii-specific codes related only to his game. He said that he never intended to comment on any other titles, nor would he know about how they implemented online features.

    The Wii´s online service will be based on game-specific codes, as I exclusively revealed in mid-March.

    http://nintendo-revolution.blogspot....mour-fake.html
    Vielleicht is die News aber auch nur Fake, weil sie's später Ankündigen wollen . Immerhin gibt's ja Gerüchte, dass z.B. auch Fifa das Mii-System unterstützt.

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    habs gestern bei nem freund gespielt .. man das geilste game ever .. für mich ein grund sich die wii zu holen .. das game rult alles weg .. =)

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie sind eigentlich eure Teams ?

    Also ich versuch mich momentan mit:

    DK
    Knochentrocken
    Hammer/Birdo
    Toad

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Immer yoshi. Egal wo und wie - immer yoshi =). Beim 1er am gc warens yoshi mit den koopas oder den hammerwerfern, aber beim charged ist das system ja verändert/erweitert worden wie ich gelesen hab. Spielt ihr das spiel eigentlich mit der wii remote? Wie steuert sich das denn?

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    du steuerst es mit der Wiiremote und Nunchuck...nunchuck zum steuern, Specials ausführen und die WiiRemote fürs Bolzen und Taggeln. Sehr geil die Steuerung.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab jetzt nen für mich ziemlich gutes Team ^^

    Yoshi
    Knochentrocken
    Birdo
    Hammerbruder

    Yoshi is nen guter Allrounder mit der besten Grätsche (gearde weil er eben NICHT grätscht, sondern stehen bleibt) und ner sehr guten Spezialfähigkeit (das Ei, findsch hundert mal besser als Riesenmario)
    Knochentrocken - schnell und perfekte Verteidigung, Standart in jedem Team
    Hamerbruder - ewig lahm, aber nen Mörderschuss und kann sehr gut passen.
    Spezial ist gut und der Trickschuss auch (wenn man ihn ansetzen kann)
    Birdo - auch eher lahm, aber brutaler Schuss, kann Gegner gut ausknocken und wohl der beste Trickschuss überhaupt der bei quasi freier Bahn IMMER rein geht.


    Grad eben gegen einen wie ich dachte Noob gezockt online

    Nimmt die Sau Diddy-Kong °_°

    Naja, hab ihn ausgepasst und 2:0 geführt nach der ersten Runde

    Dann wurds ihm zu blöd und er hat mit Blutgrätschen angefangen *g*
    Naja, 4:0 wurds dann für mich... also 6:0 Gesamt

    so geil, der ist da rumgeflitzt und hat NUR noch Blutgrätschen gemacht (27 °_°) und ich hab einfach immer hohe Pässe gespielt und versenkt

    cooles Game ^^ zumindest hat er die Verbindung nicht abgebrochen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    spiele mit nem freund 2on2 .. unser team besteht aus waluigi und 3 knochentrocken .. wir haben viel getestet und sind zum entschluss gekommen, dass wir einfach schnelle spieler brauchen und sein superschuss ist auch sehr gut .. wir haben auch toad gehabt, aber sein schuss is scheisse .. der tormann haltet den ball trotzdem, obwohl die hände brennen ..
    mit waluigi einbunkern und dann superschuss is einfach geil ^^

    edit : was an aluigi geil ist, man kan mit stuerkreuz den ball ins tor tragen .. mit bisschen geschick geht das auch mit knochentrocken ..
    Geändert von michael (03.06.2007 um 14:40 Uhr)

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Schnell ist immer wichtig - und eines der wichtigsten dinge beim spiel am gc war, dass man gelernt hat, den ball ohne böse fouls zu bekommen, denn genau die treiben einen ins verderben indem sie dem gegner helfen =). Die sollte man nur in notfällen benutzen bzw. wenn sie einem wirklich helfen - wie und wann das der fall ist, muss man selber rausfinden durch erfahrung.

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm wir haben viel probiert und spielen jetzt mit dk .. wir waren kurz bei yoshi, nur wir brauchten einfach noch nen guten schützen .. team schaut wie folgt aus :

    dk, in der verteidigung knochentrocken und vorne hammerbruder + knochentrocken .. wir waren heut sehr gut .. sind grad top 100 .. vorher haben wir rang 11 den ersten satz abgenommen, aber dann hat er 2mal gewonnen ^^

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    haben sich die eigenschaften der kicker vom 1er zum 2er spiel verändert? weil beim 1er war yoshi ein guter schütze - vorausgesetzt, man hatte den skill

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja,Yoshi ist jetzt ein Allrounder, kann also alles mittelmässig, so wie luigi und Mario

    die Schützen sind jetzt die schweren Brummer wie Wario, DK und Bowser
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gibt verschiedene Klassen und Werte jetzt. Man muss die für sich perfekte Mischung finden. Jo alle Charaktere der Kategorie "Spielmacher" können mit dem AUsweichen am Torwart vorbei ins Gegnertor gelangen ^^. Is zwar ne gute Strategie, aber nur so zu spielen ohne Schüsse is öde ^^.

    €dit: Hier nen 2 minütiger Trailer zum Spiel, starring Philipp Lahm (offizieller Werbepartner von Nintendo ^^): YouTube - Philipp Lahm WII Werbung

    sieht man gekürzt auch im TV
    Geändert von freezy (12.06.2007 um 00:44 Uhr)

  17. #37
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Bisher bin ich oft auf 4-Player-Teams gestoßen (also ein Team aus 4 menschlichen Gegnern). Und die haben uns zweien die Grenzen gezeigt. Mann kann nichts machen, wenn 1 Spieler den Ball hat und die anderen Spieler aus dem gleichen Team diesen beschützen. Das eine Game haben wir mit 32:1 verloren lol. Wie gesagt, auf diese Takke sind wir zweimal gestoßen und man kann alleine oder zweit absolut NICHTS machen, wenn das gegnerische Team von 4 Spielern geleitet wird. Ist so...leider. Am besten sind die perfekten Megaschüsse, so schnell, dass man höchstens einen oder zwei abwehren kann.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ist eh klar, kein comp ist so gut wie ein menschlicher spieler, mit dem man sich auch noch absprechen und kommunizieren kann. Das wird in jedem spiel so sein, die comps sind ja nur fallobst.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wii: Super Mario Galaxy 2
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 03:58
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 21:32
  3. Mario Kart Wii
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:24
  4. Test: Mario Party 8 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •