+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mario Party 8 => durchwachsende Bewertungen

Eine Diskussion über Mario Party 8 => durchwachsende Bewertungen im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; In den USA ist Mario Party 8 bereits erhältlich. Leider scheint dieser Titel eher schlecht als recht zu sein: Anbei ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Mario Party 8 => durchwachsende Bewertungen

    In den USA ist Mario Party 8 bereits erhältlich. Leider scheint dieser Titel eher schlecht als recht zu sein:

    Anbei paar Bewertungslinks:

    IGN:
    http://wii.ign.com/articles/792/792495p1.html
    [5.2 von 10]

    Gamespot:
    http://www.gamespot.com/wii/puzzle/m...y8/review.html..
    [6.5 von 10]

    Gaming Age: http://www.gaming-age.com/cgi-bin/re...view.pl?sys=wi..
    [7.5 von 10]

    Wii Advanced:
    http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=9923
    [4,5 von 10]

    Game Pro:
    http://www.gamepro.com/nintendo/wii/...views/112548.s..
    [9 von 10]

    Am Meisten wird die Steuerung über die WiiMote kritisiert....

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die mario party spiele bekamen mit der zeit immer schlechtere bewertungen, manchen leuten fehlten die innovationen usw., aber mir haben die meisten teile spaß gemacht und es gab immer ein paar minigames, die süchtig machten. Allerdings ist für mich mario party...4 glaub ich, das erste am gamecube, wirklich das beste. Einfach genial das spiel. Das 5er war bis auf wenige ausnahmen ziemlich lasch, das 6er wieder gut. Das 7er hab ich nie gespielt...warum eigentlich, weiß ich garnicht. Muss ich mir noch holen glaub ich, lol.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weiß nicht inwiefern man den Wertungen trauen kann. Ist genauso wie Red Steel ein Spiel, was man wohl für sich selbst testen muss. Mario Party bekam noch nie so gute Wertungen, einfach weil es immer das Gleiche ist. Aber genau das lieben halt die Fans ^^. Ebenfalls ist der SP meist lasch, weswegen es da Minuspunkte gibt. Aber das ist eben auch wieder mehr ein MP Spiel.

    Naja der einzige merkwürdige Punkt ist, dass die Steuerung aufgesetzt sein soll. Die Minispiele sahen in den Vids immer alle lustig aus . Naja ich wart mal noch ab. Gerade der unterschied zwischen IGN und Gamepro ist übel ^^. Kommt wohl wirklich auf die eigenen Vorlieben drauf an.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Test: Mario Party 8 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 07:38
  2. Mario Party 8
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 20:21
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •