• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mario Party 8 => durchwachsende Bewertungen

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
In den USA ist Mario Party 8 bereits erhältlich. Leider scheint dieser Titel eher schlecht als recht zu sein:

Anbei paar Bewertungslinks:

IGN:
http://wii.ign.com/articles/792/792495p1.html
[5.2 von 10]

Gamespot:
http://www.gamespot.com/wii/puzzle/marioparty8/review.html..
[6.5 von 10]

Gaming Age: http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=wi..
[7.5 von 10]

Wii Advanced:
http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=9923
[4,5 von 10]

Game Pro:
http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/reviews/112548.s..
[9 von 10]

Am Meisten wird die Steuerung über die WiiMote kritisiert....
 
Die mario party spiele bekamen mit der zeit immer schlechtere bewertungen, manchen leuten fehlten die innovationen usw., aber mir haben die meisten teile spaß gemacht und es gab immer ein paar minigames, die süchtig machten. Allerdings ist für mich mario party...4 glaub ich, das erste am gamecube, wirklich das beste. Einfach genial das spiel. Das 5er war bis auf wenige ausnahmen ziemlich lasch, das 6er wieder gut. Das 7er hab ich nie gespielt...warum eigentlich, weiß ich garnicht. Muss ich mir noch holen glaub ich, lol.
 
Weiß nicht inwiefern man den Wertungen trauen kann. Ist genauso wie Red Steel ein Spiel, was man wohl für sich selbst testen muss. Mario Party bekam noch nie so gute Wertungen, einfach weil es immer das Gleiche ist. Aber genau das lieben halt die Fans ^^. Ebenfalls ist der SP meist lasch, weswegen es da Minuspunkte gibt. Aber das ist eben auch wieder mehr ein MP Spiel.

Naja der einzige merkwürdige Punkt ist, dass die Steuerung aufgesetzt sein soll. Die Minispiele sahen in den Vids immer alle lustig aus :). Naja ich wart mal noch ab. Gerade der unterschied zwischen IGN und Gamepro ist übel ^^. Kommt wohl wirklich auf die eigenen Vorlieben drauf an.
 
Back
Top Bottom