+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Mario Kart Wii

Eine Diskussion über Mario Kart Wii im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habs am we beim kumpel gezockt! Rockt richtig und das man die alten strecken fahren kann is auch hammer. ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    BreMeN!
    Beiträge
    13
    Ich habs am we beim kumpel gezockt!
    Rockt richtig und das man die alten strecken fahren kann is auch hammer.
    Gohstvalley w00t das hat Nintendo super hinbekommen.
    Oldskool feeling olé wie bei mario galaxy.
    Ich werd mir wii kaufen alleine wegen mario kart schon.
    Online kann man das glaubich stunden lang zocken.

  2. #42
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    You don't need manual drifting and/or snaking to win from the cpu. 50cc and 100cc are easy doable with just on automatic. 150cc/mirror is a bit harder but doable with automatic drifting.

    I of course don't know how good everyone is but so far I never snaked or drifted manual for the mini turbos and with that you can beat cpu, however for online it is a different story I encountered some so called leetsnakers and they really fly over the raods if you don't interupt that but either way it is not so heavily and online makes a lot of fun.
    -may the force be with you-

  3. #43
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    mein sch**** wlan router findet die wii nicht - argh....

    hab nämlich letzte woche meinen alten router gegen einen neuen getauscht ...

    seltsamer weise hat sonst niemand im net probleme mit dem dlink di-524 ...

    __

    sobald ich das ding zum laufen gebracht habe, post ich meinen freundescode!

    würd mich freuen!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wo stehtn der?^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Online Menü unter "Freunde" ^^. Geht auch alles über den Mario Kart Kanal, den man sich im Wii-Menü anzeigen lassen kann.

    @stone: Richtigen Verschlüsselungsstandard gewählt? ^^

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dein router muss auch nich die wii finden, sondern umgekehrt^^ schonmal die ssid auf visible gestellt? is vielleicht ein mac filter drin?

  7. #47
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Tja - nach unendlich Sucherei im Internet bin ich noch immer nicht schlauer geworden und such nun hier nochmals konkret um Hilfe an!

    ______________

    Mein Problem:

    Hab einen neuen Router. Den D-Link DI-524

    Mein alter von Linksys hatte Probleme mit diveresen Programmen - aber die Wii funktioniert damit.

    ______________

    Meine Routereinstellungen hab ich schon x-mal überprüft:

    - Habe Firmware upgedatet
    - Habe Channel 6
    - Habe Modus "mixed"
    - hab keine Firewall oder Verschlüsselung aktiv

    Und dennoch:

    Meine Wii findet keinen Access-Point! Auch wenn ich eine manuelle Einstellung bei der Wii vornehme, funktioniert es nicht!

    Fehlercode 51030: Kein Accesspoint inder Nähe!
    ______________

    Tja - was mach ich nun? Keine Ahnnug. Seltsamer Weise funktioniert bei jedem anderen die Wii schon mit diesem Router!
    Deshalb denke ist, dass dies Problem zu lösen ist. Aber ich hab keinen Ansatz und brauch Hilfe!

    Wie kann ich systematisch rausfinden, woran es scheitert?

    ____________________

    Eh komisch - aber im Internet scheint sonst niemand ein Porblem mit dem dlink-dings zu haben ... grmml ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    wie weit is der access point denn weg? schonmal probiert den direkt neben die wii zu stellen? schonmal mit nem anderen router probiert? kann ja eventuell auch an der wii liegen.

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Waren nicht d-link router die router die probleme mit der wii haben?
    Hab da irgendwann mal was drüber gelesen, kann mich natürlich auch irren.

    Ich hab auch mal gegoogelt, da gibts es noch mehr leute die probleme mit dem D Link Router 524 haben, manche schreiben das das Problem behoben ist wenn man die neueste Router Firmware auf den router spielt.
    Solltest du evtl mal probieren

  10. #50
    So hab mein MK grad bekommen, erstma alles freischalten dann gibts den Freundschaftscode :]

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zymeth hab ich schon geaddet

  12. #52
    Huhu


    Was bedeutet eigentlich das goldene Lenkrad bei manchen Spielern?

  13. #53
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    bei mir waren dass immer leute, die über 6000 Points hatten, oder nicht?

  14. #54
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I encounter too many lowranked people online. I am sitting on 8500.

    Still makes lots of fun this game and I already played with the gool ol freezy maggot some games.
    -may the force be with you-

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Zitat Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
    Huhu


    Was bedeutet eigentlich das goldene Lenkrad bei manchen Spielern?
    das goldene lenkrad bekommst du wenn du längere zeit ausschliesslich mit dem wii wheel steuerst.
    edit: man sieht es dann aber auch nur wenn du mit dem wheel steuerst.

  16. #56
    Ja, weiss ich mittlerweile auch

    btw wäre es viel besser wenn man im Rennen ausblenden könnte, wer mit dem Wheel steuert. Ist manchmal schon etwas unübersichtlich

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. New Super Mario Bros. Wii: Kein World 9 Boss?
    Von Vasaal im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:30
  2. Mario Kart Map
    Von Apprauuuu im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 00:39
  3. Wii: New Super Mario Bros. Wii
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 23:15
  4. Mario Kart N64 Superpilz?
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:09
  5. Mario-Kart für PC
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •