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Mario Kart Wii

Eine Diskussion über Mario Kart Wii im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hm wie ich sehe gibt's noch gar keinen eigenen Thread ALso mach ich mal einen ^^ Hier die neuesten Infos: ...

  1. #1
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    Avatar von freezy
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    Mario Kart Wii

    Hm wie ich sehe gibt's noch gar keinen eigenen Thread

    ALso mach ich mal einen ^^

    Hier die neuesten Infos:

    Ein paar neue Informationen aus der Nintendo Power

    Aus der amerikanischen Nintendo Power gehen einige neue Informationen zu Mario Kart Wii hervor:

    - Die Steuerung soll sehr gut funktionieren.

    - Die Grafik ist sehr viel detaillerter als in vorherigen Teilen der Reihe. Die Wasser- und Explosionseffekte sollen großartig aussehen.

    - Auch der Sound soll brillant sein.

    - Es gibt 16 komplett neue Kurse und eine Menge bereits bekannte.

    - Es gibt aufregende, neue Gegenstände.

    - Führt man Stunts aus, bekommt man dafür Belohnungen. Es wird jedoch nicht gesagt, worum es sich dabei handelt.

    - Online können 12 Spieler gleichzeitig spielen.

    - Der Matchmaking-Prozess soll sehr viel besser sein und die Wartezeiten um in ein Online-Rennen zu kommen, sind nun kürzer.
    Wird wohl neben SSBB das Multiplayerhighlight

  2. #2
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    Avatar von freezy
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    Neue Screens: http://www.consolewars.eu/news/19348...rt_wii_bilder/

    Grafik hat sich nochmal verbessert, wird garantiert nen voller Hit Und nun auch der Battlemode mit mehr als 4 Spielern hehe . Stunts auch möglich ^^.

    Wie man sieht hat das Game ebenfalls wie Pro Evo Soccer Mii Support als Feature ^^

  3. #3
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    Avatar von mope7
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    hm, naja, ok bis jetzt gibts kaum gute Screens, aber sooooo dolle verbessert findsch die Grafik jetzt nit.
    aber macht bei dem Game auch Null ^^
    ich hab ja heute noch mit dem SNES Teil Spaß

    ich hoffe nur, dass wieder der N64-Falir eingefangen wird.

    Double Dash fand ich Gameplay-mäßig echt grausam.
    Und der Battlemode war auch nich unbedingt das gelbe vom Ei :/

    Sone Mischung aus SNES und N64 - DAS wäre ein absolutes Übertraumgameofthecentury

    aber da Super Mario ja bereits so klasse geworden ist hab ich eigentlich absolut keine Bedenken
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  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
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    also der Titel ist seehhr interessant.

    Wenn ich das richtig sehe, wird es erstmals seit bestehen der Mario-Kart-Serie und des 4-Player Splitscreens endlich auch zuschaltbare Bots geben. Das hat mich auf N64 so angekotzt. Auch der Battle-Modus (mit den Ballons) kann im 4-Player und mit Bots gezockt werden.

    Yiiiipppeeee

  5. #5
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    Avatar von Lester
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    Geil . Neben Tales of Symphonia 2 ein absolutes MUSS für mich. Kanns kaum abwarten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
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    Avatar von Vittel
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    Boa Super mario kart online spielbar????'
    Machen wir doch neben dem SSBB clan noch nen mario kart clan und turnier^^

  7. #7
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    Avatar von freezy
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    klar ^^

  8. #8
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    Avatar von Tank
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    btw. Mario Kart DS ist schon geil übers i-Net zu zoggn.....

  9. #9
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    Avatar von freezy
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    Hands on: Mario Kart Wii

    Ign durfte es spielen und wir fassen die wichtigsten Punkte zusammen:

    Jedem Mario Kart Exemplar wird das Lenkrad beiliegen.

    Die Taste auf der Rückseite des Lenkrads löst den B-Trigger der Wii-Mote aus.

    Mario Kart muss nicht mit dem Lenkrad gespielt werden. Man kann auch nur mit der Mote oder einer Wii-Mote plus Nunchuck Variante spielen. Sogar Classic- und GameCube-Controller werden unterstützt.

    Bei den Rekorden wird auch festgehalten mit welcher Art der Steuerung die Zeiten eingefahren worden.

    Das Spielen mit dem Lenkrad lernt man ganz schnell, allerdings muss man ein Gefühl für die "toten Winkel" entwickeln. Da das Lenkrad frei in der Luft gehalten wird und es keinen Widerstand gibt, muss man ein wenig rumprobieren und das Zentrum der Steuereinheit finden.

    Laut Nintendo ist die Steuerung mit dem Lenkrad bei den Testern die beliebteste Variante.

    In Mario Kart Wii erwartet uns die übliche Struktur: Grand Prix Mode mit drei Klassen: 50cc, 100cc und 150cc.

    Diesmal fahren nicht insgesamt 8, sondern 12 Fahrer auf der Strecke.

    Erstmals gibt es auch Motorräder in Mario Kart.

    Jeder Charakter verfügt von Anfang an über sechs verschiedene Fahrzeuge.

    In der 50cc Klasse gehen nur Karts an den Start. In der 100cc Klasse hingegen nur Motorräder. Bei der 150cc dürfen beide Fahrzeugtypen genutzt werden.

    Zwar sind Motorräder im Spiel langsamer als die Karts, dafür ist die Ausführung von Tricks einfacher. Die bringen Speed Boosts ein.

    Bei einem erfolgreichen Powerslide muss man diesmal nicht schnell gegenlenken, um einen Boost zu erhalten. Dieser wird nämlich automatisch ausgeführt.

    Mit diesem neuen Powerslide-Mechanismus wird es den Profis erschwert deutlich mehr Boosts einzusetzen, als die normalen Spieler. Wahrscheinlich kann dadurch auch Snaking im Online-Spiel keine so effektive Waffe mehr sein.

    In der Luft kann man durch Bewegung des Lenkrads Tricks ausführen.

    Zum Start stehen 12 Fahrer zur Auswahl: Baby Mario, Baby Peach, Toad, Koopa, Mario, Luigi, Yoshi, Princess Peach, Wario, Waluigi, Donkey Kong und Bowser.

    Laut Nintendo darf man auch als Mii fahren. Allerdings konnte das nicht getestet werden.

    Mario Kart Wii wird über 32 Strecken verfügen: 16 Klassiker und 16 völlig neue.

    Aus Double Dash gibt es Peach Beach und Waluigig Stadium.

    Aus Mario Kart DS wird man Yoshi Falls und Delfino Square fahren dürfen.

    Mario Raceway und Sherbet Land aus Mario Kart 64 sind dabei.

    Aus Mario Kart Advance ist Shy Guy Beach verfügbar und aus Super Mario Kart wird Ghost Valley 2 dabei sein.

    Namen einiger neuer Strecken: Luigi Circuit, Moo Moo Meadows, Mushroom Gorge, Toad's Factory, Mario Circuit, Coconut Mall, DK Summit und Wario's Gold Mine.

    Das Item Bullet Bill aus der Nintendo DS Fassung ist wieder mit dabei.

    Items werden mit dem Steuerkreuz der Wii-Mote eingesetzt.

    Wird ein Item gegen euch verwendet, so warnt die Wii-Mote mit einem Sound aus dem Speaker.

    Auch Online finden die Rennen mit 12 Fahrern statt.

    Man wird auch zu zweit an Online-Rennen teilnehmen können. Das heißt man spielt via Spiltscreen gegen den Rest der Welt.

    Im Mario Kart Channel (der allerdings nicht im normalen Wii Menü verfügbar sein wird - vielleicht überlegt sich Nintendo es noch…) können Rankings und Fahrzeiten aller Fahrer dieser Welt eingesehen werden. Außerdem kann man Ghostzeiten runter- und hochladen.

    Ein weiteres Feature des Mario Kart Channels sind die Downloads. Man soll wöchentlich neue Challenges (ähnlich den Missionen in Mario Kart DS) und Turniere runterladen können.

    Das Spiel zeichnet alle eure Daten sehr umfangreich auf. Beispielsweise wird die Gesamtstrecke, die in Mario Kart virtuell zurückgelegt wurde, festgehalten.

    Es wird den Battle Mode auch Online geben.

    http://www.consolewars.eu/news/19500...ario_kart_wii/
    EU-Termin für Mario Kart Wii steht

    Mario Kart Kanal angekündigt

    Nintendo hat gegenüber CVG.com bestätigt, dass Mario Kart Wii in Europa am 11. April erscheinen wird.

    Gleichzeitig kündigte man den Mario Kart Kanal an, mit welchem Spieler ihre gefahrenen Bestzeiten vergleichen und Geist-Daten austauschen können. Auch kann man dank dem Kanal in Rennen von Freunden einsteigen, oder einfach als Beobachter den Rennen beitreten. Zudem soll es hin und wieder spezielle Events von Nintendo geben.

    http://www.consolewars.eu/news/19506...art_wii_steht/
    Geändert von freezy (20.02.2008 um 16:46 Uhr)

  10. #10
    Das Cover sagt mir schonmal gar nicht zu. Das vom SNES ist einfach unübertroffen

    Das "Lenkrad" kann mir auch gestohlen bleiben

    Hoffentlich gibt's noch die Rainbow Road als freischaltbaren Kurs bzw. in nem Star-Cup

    Und wie ich Nintendo kenne, wird es nur diese eine Version mit Lenkrad geben, ist quasi dasselbe als Nintedo damals das Rumble Pack mit Lylat Wars aufgezwungen hat.

  11. #11
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    Avatar von mope7
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    und ?

    war Lylat Wars mit Rumblepack nicht um einiges intensiver ?

    War das Rumble Pack überhaupt an sich nicht ne arschgeile Sache ?

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  12. #12
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    huhu, ich hab mich auchmal hierher verirrt :>

    hatte früher auchma nen n64. lylat wars gabs doch dann später auch ohne das rumble pack wenn ich mich nich irre. musst nur warten

  13. #13
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    woa ich glaub ich hab mit zehn oder elf jahren meinem nachbarn die konsole entwendet um lylat wars zu spielen

    gespraech oton

    Ich: Hi, Sagma haste kurz zeit?
    er: Jooo was gehtn?!
    Ich: Muss dir was zeigen und zwar, WTF SNES!?!
    er: jo magst haben ?!
    Ich: giev snes plx

    und die moral von der geschichte ist , dass ich seit 10 jahren den snes hab
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
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    Lest ihr net die Infos!?

    Es ist auch möglich mit Cubepad oder Classic Controller zu steuern, mit Wiimote, mit Wiimote+Nunchuck oder halt Lenkrad.

    Ist wie bei Brawl

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
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    brawl kann man mit dem lenkrad steuern? :P :P :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
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    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    brawl kann man mit dem lenkrad steuern? :P :P :P
    ha geht bestimmt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und ?

    war Lylat Wars mit Rumblepack nicht um einiges intensiver ?

    War das Rumble Pack überhaupt an sich nicht ne arschgeile Sache ?



    Schon, aber der Preis war damals recht hoch (149,95-159,95 DM wenn ich mich net irre) ^^
    Hab übrigens nicht das original Rumblepak von Big N, sondern von nem anderen Hersteller und es funktioniert _ohne_ Batterien


    Hab aber gerade gesehen das sie MKW bei Spielegrotte für 44,99 € raushauen, da ist Twilight Princess ja immernoch um einiges teurer

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
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    Damals haben die Spiele für n64 im Durchschnitt 120 Mark gekostet, da find ich das schon ok für 150

    Immerhin gabs dann noch die große Box dazu *g*

    aber das war damals eh geiler, z.B. Secret of Mana in dieser MEEEEEEGA Packung, MIT Spieleberater

    heute zahlst für nen Spieleberater 20 Euro, da sind von den 40 Seiten dann ca 15 irgendwelche Artworks und du kommst dir etwas verarscht vor
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  19. #19
    Ja, oder Mario Paint

    Nun aber btt, sonst gibt's haue vom Kühlschrank

  20. #20
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