Mario Kart 8

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Hm gibt noch keinen eigenen Thread. :o

http://www.youtube.com/watch?v=H_9W2WkK4AU

Ich finde es gut, dass sie sich ein bisschen was von F-Zero abschauen und die Stages abgedrehter werden. Hatte gehofft, dass sie wieder etwas vom Knuddeldesign weg- und wieder mehr in Richtung Mario Kart 64 gehen, aber leider scheint das nicht der Fall zu sein... ^^. Naja wird sicher trotzdem ein tolles Game :)
 
Ist denke ich ein Pflichtkauf, allein schon aus dem Grund zu viert mit Freunden zu zocken :D
 
Ich freu mich auch drauf, evtl kann man sich dann ja mal Online ein wenig competen? ;)
 
Haha ja gerne, obwohl ich Online bei Mario Kart immer ein totaler Noob war :D
 
Die SNES Version ist und bleibt unerreicht !

woher willste wissen das dass neue Mario Kart das nicht schlägt ? Ich meine gespielt haben kannste es höchstens 1-2 runden auf der Gamescom :P
Ich würde abwarten
 
wird auch gekauft wie all seine vorgänger vor ihm
 
Gott wo bekomme ich bitte noch ein Gamecube oder SNES her ich will richtige MarioKarts,SuperMario,Metroid,Zelda oder Smash zocken
 
www.ebay.de - habe auch schon drüber nachgedacht mir son SNES oder so mit paar games zu holen :)

Wenn das hier z.B. andere Spiele wären (mehr Klassiker) und der alte original Gameboy (statt dem Color) würde ich fast zuschlagen :D:

http://www.ebay.de/itm/Original-Sup...1416594809?pt=DE_Konsolen&hash=item3a8998c979
Wobei immerhin Super Mario, MarioKart, Secret Of Mana (EPIC), StreetFighter, DonkeyKong usw. dabei sind.

http://www.ebay.de/itm/Super-Ninten...1237877654?pt=DE_Konsolen&hash=item417b157396


Gab glaube ich auch mal eine Seite wo man die alten Klassiker für den PC downloaden konnte ...

Muss auch mal wieder auf dem alten Gameboy das Ur Mario spielen - da kann ich mich immer noch an die Levels und die Endbosse erinnern ^^


Oder sowas hier lol:
http://www.ebay.de/itm/2Super-Ninte...1082820984?pt=DE_Konsolen&hash=item1e85251d78


Und hier gibts die alten Geräte sogar Neu und OVP - kosten aber mehr als ne neue PS4 :( :

http://www.ebay.de/itm/SNES-Konsole...0731645996?pt=DE_Konsolen&hash=item58a55fe02c

http://www.ebay.de/itm/GameBoy-Kons...0861189232?pt=DE_Konsolen&hash=item460cb96c70
 
Last edited:
Die SNES Version ist und bleibt unerreicht !

Das sehe ich anders ;)

Super Mario Kart (SNES) = Hervorragend, Innovativ, Spaßig! (Platz 3)
Mario Kart 64 (N64) = Supergeile Fortsetzung des Klassikers! (Mein bisheriger Platz 2)
Mario Kart Super Circuit (GBA) = war ganz nett, aber die mobilen MK Versionen haben mich nie so gereizt, ich stehe mehr auf Konfrontation mit anderen Leuten im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher!
Mario Kart Double Dash (GC) = Der Reinfall der Serie in meinen Augen!
Mario Kart DS (Nintendo DS) = Handheld Mario Kart, daher nicht mein Fall
Mario Kart Wii (Nintendo Wii) = Mit Pro Controller das beste Mario Kart bisher! (Platz 1) (mit Wiimote Steuerung, imho beschissen :D)
Mario Kart 7 (Nintendo 3DS) = Solides gutes Spiel, allerdings Handheld, daher nicht mein Fall und das Kart getune passt so gar nicht in die Serie imho
Mario Kart 8 (Wii U) = Ich habe große Erwartungen, da auch viele Elemente vom klassischen mario Kart wieder einfliessen sollen (Münzen sammeln beschleunigt etc.)
 
Irgendwie ist es mit Double Dash wie mit Windwaker, die einen lieben es und die anderen hassen es :D

Ich fand Double Dash super und auch besser als den Wii Teil, alleine schon wegen dem Gamecube Controller. Den Wii Teil kann ich auch blos mit dem Pad vernünftig spielen.
 
Windwaker war super aber keineswegs so gut wie OOT oder Skyward Sword^^
 
Windwaker war super aber keineswegs so gut wie OOT oder Skyward Sword^^

Was ich fand skyward sword trashig :D da fand ich twilight Princess wind waker und OOT um eingies besser^^
Muss RoTor da aber zustimmen ich fand double dash auch ziemlich gut fand den Wii teil aber trotzdem besser aber auch nur mit dem Pro Controller ansonsten ist doubledash besser.

Aber das ist ja eh sinnlos man hat halt net die selben Geschmäcker also kann man da auch kaum diskuttieren.
 
Aber offenkundig sind wir uns einig dass die steuerung per Wiimote bei mario kart scheisse ist?^^
 
Für Casuals ist die Wiimote super, aber Leute die nen Controller bedienen können, werden wohl den bevorzugen ^^
 
Irgendwie ist es mit Double Dash wie mit Windwaker, die einen lieben es und die anderen hassen es :D

Ich fand Double Dash super und auch besser als den Wii Teil, alleine schon wegen dem Gamecube Controller. Den Wii Teil kann ich auch blos mit dem Pad vernünftig spielen.

DD war so richtig Freaky und genial , zwar nicht der beste Teil aber das Party MarioKart schlechthin

Also ich finde ja das mit der Wii die Spiele einfach viel zu schlecht sind Smash,Metroid,MarioKart,Zelda ... alles tolle Spiele damals am SNES,N64 oder Gamecube und nun einfach zu leicht oder zu schlecht ...

Jetzt gibts ja die WiiU schon solange und es gibt in meinen Augen noch immer kein Spiel wo ich sagen könnte ''so und nun hole ich mir ne WiiU '' .... wobei BlackOps2 wäre ja schon lustig gewesen auf der WiiU xD (tja hatte leider nie mehr als 300 Spieler :S )

ich hoffe ja noch auf so ein Zelda wie in dieser Demo oder auf ein Sunshine Teil2 ......... vllt wird ja bald was nettes vorgestellt >.<
 
Auf nen Sunshine 2 und nen Zelda was aussieht wie bei der Tech Demo würde ich mich auch mega freuen da würde ich mir wirklich überlegen die Konsole zuzulegen wenn da noch richtige Kracher rauskommen.
Aber derzeit sehe ich echt keinen Grund mir die Wii U zuholn.
 
Für mich ist MK64 das beste, den Wii Teil mag ich nicht so sehr, finde den vom Geschwindigkeitsgefühl viel langsamer als den MK64 Teil und imo ist der auch zu sehr auf knuddelig gemacht. Der MK64 Teil hingegen war noch auf cool und spritzig getrimmt ^^. Spielt mal beide Teile nacheinander, da merkt ihr da eindeutig nen Unterschied.

btw, Wiimote Steuerung hat den Wii Teil imo noch ganz spaßig gemacht mit Freunden ^^
 
btw, Wiimote Steuerung hat den Wii Teil imo noch ganz spaßig gemacht mit Freunden ^^

"spaßig" ist für b00ns !!!

Wir sprechen hier von einem professionellen Driving Simulator, bei dem es um das erreichen von Perfektion und Mikro Sekunden pro Runde geht ! (das war für mich zumindest damals Super Mario Kart auf dem SNes-ich konnte die meisten Strecken fahren, auch wenn der TV aus war ^^)
 
Das Mario Kart auf dem SNES hatte nur einen großen Nachteil: Nur zu zweit spielbar. Habe mir mit ein paar Freunden zusammen mittlererweile eine große gemeinsame Sammlung an Spielen (über 60) für den SNES zugelegt und da wir dann oft 4+ Personen sind, spielen wir dann doch lieber Micro Machines, Bomberman oder NBA Jam.

Das Mario Kart werde ich mir jedenfalls auch holen. Die krassen Spiele hab ich bisher noch nicht für meine WiiU.

Und die Knuddelgrafik: Das kommt daher, dass in den neueren Versionen einfach alles viel glatter und weniger kantig ist und mehr Details hinzugefügt werden konnten. Das war bei der N64 Variante einfach noch nicht möglich.
 
Back
Top Bottom