+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Like Tree10x Danke

Mario Kart 8

Eine Diskussion über Mario Kart 8 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hm gibt noch keinen eigenen Thread. Ich finde es gut, dass sie sich ein bisschen was von F-Zero abschauen und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Mario Kart 8

    Hm gibt noch keinen eigenen Thread.



    Ich finde es gut, dass sie sich ein bisschen was von F-Zero abschauen und die Stages abgedrehter werden. Hatte gehofft, dass sie wieder etwas vom Knuddeldesign weg- und wieder mehr in Richtung Mario Kart 64 gehen, aber leider scheint das nicht der Fall zu sein... ^^. Naja wird sicher trotzdem ein tolles Game

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ist denke ich ein Pflichtkauf, allein schon aus dem Grund zu viert mit Freunden zu zocken

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich freu mich auch drauf, evtl kann man sich dann ja mal Online ein wenig competen?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Haha ja gerne, obwohl ich Online bei Mario Kart immer ein totaler Noob war

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Die SNES Version ist und bleibt unerreicht !

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Die SNES Version ist und bleibt unerreicht !
    woher willste wissen das dass neue Mario Kart das nicht schlägt ? Ich meine gespielt haben kannste es höchstens 1-2 runden auf der Gamescom :P
    Ich würde abwarten

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    wird auch gekauft wie all seine vorgänger vor ihm

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gott wo bekomme ich bitte noch ein Gamecube oder SNES her ich will richtige MarioKarts,SuperMario,Metroid,Zelda oder Smash zocken

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    www.ebay.de - habe auch schon drüber nachgedacht mir son SNES oder so mit paar games zu holen

    Wenn das hier z.B. andere Spiele wären (mehr Klassiker) und der alte original Gameboy (statt dem Color) würde ich fast zuschlagen :

    http://www.ebay.de/itm/Original-Supe...item3a8998c979
    Wobei immerhin Super Mario, MarioKart, Secret Of Mana (EPIC), StreetFighter, DonkeyKong usw. dabei sind.

    http://www.ebay.de/itm/Super-Nintend...item417b157396


    Gab glaube ich auch mal eine Seite wo man die alten Klassiker für den PC downloaden konnte ...

    Muss auch mal wieder auf dem alten Gameboy das Ur Mario spielen - da kann ich mich immer noch an die Levels und die Endbosse erinnern ^^


    Oder sowas hier lol:
    http://www.ebay.de/itm/2Super-Ninten...item1e85251d78


    Und hier gibts die alten Geräte sogar Neu und OVP - kosten aber mehr als ne neue PS4 :

    http://www.ebay.de/itm/SNES-Konsole-...item58a55fe02c

    http://www.ebay.de/itm/GameBoy-Konso...item460cb96c70
    Geändert von GerM4nLeG3nD (05.01.2014 um 01:13 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Die SNES Version ist und bleibt unerreicht !
    Das sehe ich anders

    Super Mario Kart (SNES) = Hervorragend, Innovativ, Spaßig! (Platz 3)
    Mario Kart 64 (N64) = Supergeile Fortsetzung des Klassikers! (Mein bisheriger Platz 2)
    Mario Kart Super Circuit (GBA) = war ganz nett, aber die mobilen MK Versionen haben mich nie so gereizt, ich stehe mehr auf Konfrontation mit anderen Leuten im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher!
    Mario Kart Double Dash (GC) = Der Reinfall der Serie in meinen Augen!
    Mario Kart DS (Nintendo DS) = Handheld Mario Kart, daher nicht mein Fall
    Mario Kart Wii (Nintendo Wii) = Mit Pro Controller das beste Mario Kart bisher! (Platz 1) (mit Wiimote Steuerung, imho beschissen )
    Mario Kart 7 (Nintendo 3DS) = Solides gutes Spiel, allerdings Handheld, daher nicht mein Fall und das Kart getune passt so gar nicht in die Serie imho
    Mario Kart 8 (Wii U) = Ich habe große Erwartungen, da auch viele Elemente vom klassischen mario Kart wieder einfliessen sollen (Münzen sammeln beschleunigt etc.)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Irgendwie ist es mit Double Dash wie mit Windwaker, die einen lieben es und die anderen hassen es

    Ich fand Double Dash super und auch besser als den Wii Teil, alleine schon wegen dem Gamecube Controller. Den Wii Teil kann ich auch blos mit dem Pad vernünftig spielen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Windwaker war super aber keineswegs so gut wie OOT oder Skyward Sword^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Windwaker war super aber keineswegs so gut wie OOT oder Skyward Sword^^
    Was ich fand skyward sword trashig da fand ich twilight Princess wind waker und OOT um eingies besser^^
    Muss RoTor da aber zustimmen ich fand double dash auch ziemlich gut fand den Wii teil aber trotzdem besser aber auch nur mit dem Pro Controller ansonsten ist doubledash besser.

    Aber das ist ja eh sinnlos man hat halt net die selben Geschmäcker also kann man da auch kaum diskuttieren.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Aber offenkundig sind wir uns einig dass die steuerung per Wiimote bei mario kart scheisse ist?^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Für Casuals ist die Wiimote super, aber Leute die nen Controller bedienen können, werden wohl den bevorzugen ^^

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es mit Double Dash wie mit Windwaker, die einen lieben es und die anderen hassen es

    Ich fand Double Dash super und auch besser als den Wii Teil, alleine schon wegen dem Gamecube Controller. Den Wii Teil kann ich auch blos mit dem Pad vernünftig spielen.
    DD war so richtig Freaky und genial , zwar nicht der beste Teil aber das Party MarioKart schlechthin

    Also ich finde ja das mit der Wii die Spiele einfach viel zu schlecht sind Smash,Metroid,MarioKart,Zelda ... alles tolle Spiele damals am SNES,N64 oder Gamecube und nun einfach zu leicht oder zu schlecht ...

    Jetzt gibts ja die WiiU schon solange und es gibt in meinen Augen noch immer kein Spiel wo ich sagen könnte ''so und nun hole ich mir ne WiiU '' .... wobei BlackOps2 wäre ja schon lustig gewesen auf der WiiU xD (tja hatte leider nie mehr als 300 Spieler :S )

    ich hoffe ja noch auf so ein Zelda wie in dieser Demo oder auf ein Sunshine Teil2 ......... vllt wird ja bald was nettes vorgestellt >.<

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Auf nen Sunshine 2 und nen Zelda was aussieht wie bei der Tech Demo würde ich mich auch mega freuen da würde ich mir wirklich überlegen die Konsole zuzulegen wenn da noch richtige Kracher rauskommen.
    Aber derzeit sehe ich echt keinen Grund mir die Wii U zuholn.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Für mich ist MK64 das beste, den Wii Teil mag ich nicht so sehr, finde den vom Geschwindigkeitsgefühl viel langsamer als den MK64 Teil und imo ist der auch zu sehr auf knuddelig gemacht. Der MK64 Teil hingegen war noch auf cool und spritzig getrimmt ^^. Spielt mal beide Teile nacheinander, da merkt ihr da eindeutig nen Unterschied.

    btw, Wiimote Steuerung hat den Wii Teil imo noch ganz spaßig gemacht mit Freunden ^^

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    btw, Wiimote Steuerung hat den Wii Teil imo noch ganz spaßig gemacht mit Freunden ^^
    "spaßig" ist für b00ns !!!

    Wir sprechen hier von einem professionellen Driving Simulator, bei dem es um das erreichen von Perfektion und Mikro Sekunden pro Runde geht ! (das war für mich zumindest damals Super Mario Kart auf dem SNes-ich konnte die meisten Strecken fahren, auch wenn der TV aus war ^^)

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das Mario Kart auf dem SNES hatte nur einen großen Nachteil: Nur zu zweit spielbar. Habe mir mit ein paar Freunden zusammen mittlererweile eine große gemeinsame Sammlung an Spielen (über 60) für den SNES zugelegt und da wir dann oft 4+ Personen sind, spielen wir dann doch lieber Micro Machines, Bomberman oder NBA Jam.

    Das Mario Kart werde ich mir jedenfalls auch holen. Die krassen Spiele hab ich bisher noch nicht für meine WiiU.

    Und die Knuddelgrafik: Das kommt daher, dass in den neueren Versionen einfach alles viel glatter und weniger kantig ist und mehr Details hinzugefügt werden konnten. Das war bei der N64 Variante einfach noch nicht möglich.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart Map
    Von Apprauuuu im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 00:39
  2. Mario Kart N64 Superpilz?
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:09
  3. Mario Kart Wii
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:24
  4. Mario-Kart für PC
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 15:47
  5. na mario
    Von smog im Forum [Fs-A]
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •