+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Mafia 2

Eine Diskussion über Mafia 2 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich bereue die 55 € nicht. Das Spiel hat eine dichte Atomsphäre eine gute Geschichte und bringt die 40iger und ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich bereue die 55 € nicht. Das Spiel hat eine dichte Atomsphäre eine gute Geschichte und bringt die 40iger und 50iger gut rüber. Wer aber ein GTA mit Mafiafeeling erwartet , hat sollte die Finger vom Spiel lassen. Es ist kein GTA aber man kann in das 'Spiel sehr schön eintauchen und den Alltag vergessen und die Spiellänge ist auch weit höher als 10 Stunden wenn man nicht blind von Auftrag zu Auftrag rast. Man sollte so ein Spiel genießen und nicht nur durchspielen.

    Gruß Jarbar

  2. #22
    Was für eine Atmosphäre. Bin jetzt beim 2. oder 3. Kapitel und bin begeistert.

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hi, Die Athmosphäre ist einfach nur sau geil im story modus. Der Story modus ist general sehr geil gemacht und die syncro ist auch sehr gut. Dennoch ist das game dann leider zu schnell vorbei und man kann kaum andere sachen in der stadt machen außer halt die Story nachzugehen. Ich persönlich fand die Autofahren immer am geilsten ^^ hat meisten Laune gemacht mit den insassen, echt geil wie sich die geschichte so entwickelt.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Hi, Die Athmosphäre ist einfach nur sau geil im story modus. Der Story modus ist general sehr geil gemacht und die syncro ist auch sehr gut. Dennoch ist das game dann leider zu schnell vorbei und man kann kaum andere sachen in der stadt machen außer halt die Story nachzugehen. Ich persönlich fand die Autofahren immer am geilsten ^^ hat meisten Laune gemacht mit den insassen, echt geil wie sich die geschichte so entwickelt.
    ist halt nur ein ausleih spiel

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Warum nur ein ausleih Spiel. Wo ran macht man so was fest ?

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn ich von nem Kumpel höre wie fix er durch is und bedenke das es noch DLC geben soll ...

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Warum nur ein ausleih Spiel. Wo ran macht man so was fest ?
    wenn du es durchgespielt hast und dannach es im regal verschimmert

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Habe das Spiel an zwei Abenden durchgespielt und danach ist praktisch null Wiederspielwert gegeben. Schade, man hätte so ein gutes Spiel daraus machen können.

  9. #29
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja es IST ein geiles game, halt nur zu kurz was es zu einem Spiel macht das es nicht Wert ist zu kaufen, aber es ist 100% ein geiles Spiel.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Ihr kennt doch sicher die Mission, wo ...

    ... man 27.500 Lappen besorgen muss.

    Gut - ich gehe aus dem Haus am Hafen, zum ersten Waffenladen und erleichtere den toten Besitzer um Hab und Gut. Nach einer rasanten Fahrt schaff ich es die Polizei abzuhängen und gehe in ein Kleindungsgeschäft. Dort die Verkäuferin mit Blei vollgepumpt, die Kasse leergeräumt und mich bereit gemacht den paar Polizisten draußen Einhalt zu gebieten.

    Bumm

    Einer der Konsument reißt seine Pistole heraus und streckt mich nieder so mir nichts dir nichts - ein Undercoverpolizist? Oder ein Zivilist, der seine Bürgerrecht extra scharf wahrnimmt?

    LOADING

    Ich wache auf im Haus am Hafen - alles von vorne. Seltsamer Weise kommt beim Raub des Waffenladens keine Polizei mehr. Ich bringe auch nach der Lady im Kleidungsgeschäft gleich den Zivilisten um, dann alle Polizisten und dann schlüpfe ich endlich in neue Klamotten - erstmal Ruhe vor der Polizei.

    Gut - was mach ich jetzt? Ich werd die Zeit nützen und Empire erforschen gehen, da ich das ohnehin bisher kaum gemacht habe und wenn ich schon dabei bin stehle ich mir ein hübsche Auto, welches ich dann bei der Schrottpresse verscherbeln werde.

    Nach gefühlten 10 Minuten Ferien in Empire taucht ein Restaurant vor mir auf - "Hey, denk ich mir - eine Burgen kann bei meinem gelben Energiebalken nicht schaden" - Ich geh rein, kaufe mir einen Burger, denke "auch was solls" und schieße der Besitzerin ins Gesicht, erschieße schon wieder einen zivilen Ordnungshüter und raube die Kasse aus. Cool - nur noch 2 Autos zu Presse und fertig bin ich. Draußen nimmt die Polizei Aufstellung, ich schieße mich raus und ...

    Bumm - irgendwo war da dann doch noch ein Polizist.

    LOADING

    Ich erwache im Haus am Hafen.

    Rein zum Waffenladen ... Bumm - kommt nicht ein nerviger Streifenpolizist um die Ecke und ich muss gerade nachladen?

    LOADING

    Ich - Haus - Hafen ... ARGHHHHH

    Hirn aus, Waffen an - alles niederschießen

    LOADING

    AUS - 1 Stunde Reallife zur Auszeit.

    LOADING

    Hafen -> Waffenladen -> Kleiderladen -> Schrottplatz ... aber hey, auf der Fahrt dort hin muss ich einfach noch eine Tankstelle mitnehmen.

    Ich also mit drei Fahndungssterne und 2 Polizeiwagen im Nacken zum Schrottplatz - rein in die Presse ... alle beiden Polizeiwagen mir nach - ich raus aus meinem Wagen, schieße um mein Leben und ... überlebe!

    "Geil - jetzt kann ich mir einer Pressung gleich 3 (!) Autos pressen" - ich laufe also zur Bedienung hoch - Bumm - da war also doch noch ein Polizist.

    LOADING

    Haus am Hafen.

    Ich drück Alt+F4 fahr den Computer herunter und muss mich abreagieren gehen.

    Wie ich doch solche Spiele hasse, die keinen Quicksave und Quickload unterstützen.

    LOADING

    Etwas später probier ichs doch nochmal:

    Waffenladen -> Kleidungsladen -> Polizei mir neuem Gewand abgeschüttelt.

    Ich fahre wie ein alter braver Opa zum Schrottplatz und gehe nun 5x hintereinander das Auto (welches immer wieder spawnt wenn man die Schrottplatz verlässt) verscherbeln.

    Mission erfüllt.

    SAVING

    Das Leben ist hart.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #31
    Klingt irgendwie fast wie meine witcher runde heute,aber naja ich werde es mir wohl mehr oder weniger anschaffen,irgendwann...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    so wie es klingt, ist es lohnenswert sich das Spiel anzuschaffen. Ich denke wer den 1. Teil schon gut fand, wird am 2. auch seine Freude haben?

  13. #33
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    also ich schon. Die Story hat mich mitgerissen. leider war der Inhalt einfach zu kurz...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mafia Multilingual XD
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:41
  2. Freeze / dc Mafia^ shOot
    Von BackstAgE im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:41
  3. Abstürze bei Mafia
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:42
  4. -Mafia^ MapHack Clan
    Von PsYch0ToXic im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •