Madworld für Wii

Ich wollte meine Wii schon bei Ebay verkaufen aber solche Spiele zeigen mir,d ass es doch so keine so gute Idee ist!
Ich bin wahrlich fasziniert davon!
Für mich ist dies die nächste Stufe des Cel Shadings! (und ich liebe Cel Shading! :))
 
Ja wird es bestimmt, aber der Grafikstil ist total genial :) Art > Grafikpower


Hm die Tötungsmöglichkeiten sind ja sehr kreativ :D

und wtf. "Herr Frederik von Twirlenkiller" :ugly


Wer auf RPGs steht sollte die Wii eh nicht verkaufen, nächstes Jahr kommen da soooo viele ^^
 
Endlich mal ein Game, das meine blutrünstigen, brutalen Gedanken in Schwarz&Weiß darstellt.
 
krass ^^ und das für Wii :) da kommt freude auf und hoffentlich läuft die musik im game :D
 
Ich wette in deutsch land wirds nicht mal verkauft:fight

Und in England ist das spiel ab 15 jahren freigegeben.
Ich wusste das die britten nen kranken schwarzen humor haben aber gleich sooo krassss!!!!

Ich wirds mir bestimmt holen! :ch: FTW
 
Die haben einen schwarz weißen Humor :D

Ein sehr krankes Spiel, zumindest der Titel passt, aber irgendwie brauchts das eher nicht.
Wahrscheinlich nervt einen die Grafik nach ner halben Stunde eh, zudem ist der Style von SinCity geklaut.
 
Ich hols mir bestimmt ich hab mir gestern bei www.wog.ch so mal kurz die liste gesehen von den games die sie anbieten...... so wiel gutes gibts auch nicht mehr...
das einzige was ich noch zocke ist ab und zu SSBB und Mariokart Wii... ach ja udn wii-music hehe
 
MadWorld: Trailer, Gameplay Videos, Infos zur Story und der Europa Termin

Sega hat bekannt gegeben, dass der Action Titel MadWorld am 20. März in Europa für Wii erscheinen wird. Da es also nicht mehr allzulange dauern wird, bis ihr das Spektakel selbst im heimischen Wohnzimmer genießen könnt (Import), gibt es an dieser Stelle einige Infos der letzten Tage zu Story und Gameplay sowie mehrere Videos zur Einstimmung. Kleinere Spoiler können aber enthalten sein.

Infos: Der Hersteller versprach vor einiger Zeit eine mitreißende und abwechslungsreiche Story, was viele anzweifelten. Mit der Ankündigung, dass Yasumi Matsuno (der Game Designer von Vagrant Story und Final Fantasy XII) die Story mitgestaltet, könnten die Aussagen von Platinum Games zutreffen und IGN wie andere Magazine welche das Spiel intensiver angetestet haben sind begeistert:

"As we've played through MadWorld, we've found ourselves continually surprised by the storyline, which is more layered and complex than we had suspected it might be. And according to Nishikawa, there are more twists to come." (IGN)

Die Story soll viele Wendungen besitzen, vielschichtiger und komplexer sein, als IGN erwartet hat.

Varrigan City wurde von einer geheimen Organisation abgeriegelt, welche die Bewohner dazu bringt, sich gegenseitig in dem grausamen Spiel "Death Watch" abzumetzeln. Beginnen sollten sie laut den Drahtziehern am besten mit ihren Familien und Freunden. Das "Spektakel" wird dank vieler angebrachter Überwachungskameras im TV übertragen.
Aber was treibt die Bewohner der Stadt dazu, an diesem kranken Spiel teilzunehmen? Die Antwort ist einfach: Sie müssen, wenn sie leben wollen.
Die "Terrorgruppe" hat einen tödlichen Virus in der Stadt verbreitet. Nur wer am grausamen Death Watch teilnimmt hat eine Chance, dass er das Heilmittel erhält.
Und warum gibt es keine Hilfe von außen? Die Organisation ist anscheinend militärisch gut gewappnet, schießt Helikopter der Polizei mit Raketen ab und der Präsident gibt nur Statements, dass bereits etwas unternommen wird. Unmittelbare Hilfe ist also nicht in Sicht.

Über Jacks Beweggründe und Ziele ist dagegen noch recht wenig bekannt, er soll aber andere Interessen verfolgen als der Rest der praktisch zum Tode verurteilten Bewohner Varrigan City`s. Er wird durch einen mysteriösen Mann namens "XIII" ins Spiel gebracht und legt sofort los.

Dabei sind seine Waffen vielfältig:

Seine Auswahl reicht von seiner Kettensäge (ein- und ausfahrbar), Verkehrsschildern, Golfschlägern, Reifen und allem was sonst noch rumliegt, bis zu stacheligen Baseballschlägern und langen Dolchen. Die Vielfalt an Tötungsmöglichkeiten ist fast grenzenlos: Vom "Frittieren" der Gegner bis zum Zerquetschen/Ertränken in der öffentlichen Toilette oder Pfählen durch das Hinterteil.

Die Gewalt soll hart aber auch deutlich überzeichnet dargestellt sein, was dem Spiel an manchen Stellen durchaus einen humoristischen Charakter geben soll.

Besonders viel Wert legt Platinum Games auch auf die Auswahl der Bossgegner, welche nach Erreichen einer bestimmten Punktezahl durch das Abmetzeln der Gegner im jeweiligen Bereich sowie durch besonders aufsehenserregende Tötungsvorgänge freigeschaltet werden. Die Einschaltquoten müssen stimen, dann darf man weiter. Die Bosse sind vielfältig: Der deutsche Cyborg Twirlenkiller, Cowboys, der mutierte Riese "Little Eddy", Ninjas und viele, viele mehr.

Ihr dürft außerdem auch gemeinsam mit Freunden spielen, denn es wird einen Multiplayer Splitscreen-Modus geben, der laut GameSpot aber eher für Minigames genutzt wird.

Die Kommentatoren, welche euch durch das Spiel begleiten und von Jack ungehört dessen Taten dem Fernsehzuschauer unterhaltsam aufbereiten, werden von Greg Proops und John DiMaggio (Bender aus Futurama) gesprochen, was sicherlich einige begrüßen werden.


http://www.consolewars.de/news/2393...videos_infos_zur_story_und_der_europa_termin/


Trailer:

Black Baron:
http://www.gametrailers.com/player/45781.html

Subway Gameplay:
http://www.gametrailers.com/player/45800.html

Downtown Gameplay:
http://www.gametrailers.com/player/45799.html

Bat Frenzy Gameplay:
http://www.gametrailers.com/player/45793.html

Boss Fight Little Eddie:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...rldvio_022009_2.html;jsessionid=2flc6l3d6gsga

Tötungsarten:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...rldvio_022009_1.html;jsessionid=3p0poi27cpsj0



Es wäre ratsam aus Englang usw zu importieren ^^
 
Back
Top Bottom