• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Limbo

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Kennt jemand das Spiel?Habe erst seit heute von diesen Spiel gehört und mir auch mal ein paar gameplay Videos angeschaut.Das Spiel sieht absolut fantastisch aus.
Leider habe ich keine XBox 360,sonst würde ich es mir sofort kaufen.
Habe auch gehört,dass man sich sehr oft erschreckt in diesen Spiel,wegen den ganzen Fallen.

http://www.youtube.com/watch?v=bV-0w8I-oAc
 
Das Spiel ist genial einfach und einfach genial gemacht. Von der Aufmachung und der Atmosphäre her zieht es einen schon von Beginn an in die "Limbo-Welt" rein. Ich habe bisher nur die Demo gespielt und bin fast wirklich an einem popeligen Rätsel fast gescheitert, obwohl die Lösung zu sehen war....lol

Was aber schon krass ist sind die Tote des Jungen. Da wird mit der Bärenfalle der Schädel vom Torso abgetrennt, man wird von einem Stein zermanscht oder von der Spinne bearbeitet.

Finde ich persönlich etwas fragwürdig, aber ansonsten macht das Spiel einen sehr sehr guten Eindruck.
 
Ich kenne mich bei LBP nicht so aus,da ich das Spiel nicht besitze.Aber wie lange dauert es etwa,um so einen level zu erschaffen?
 
Back
Top Bottom