+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kopierschutz des Wii bereits geknackt?

Eine Diskussion über Kopierschutz des Wii bereits geknackt? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie ich grade hier gelesen habe, soll es anscheinend jemand gelungen sein, ein kopiertes Zelda zu starten. Glaubt ihr, dass ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Kopierschutz des Wii bereits geknackt?

    Wie ich grade hier
    gelesen habe, soll es anscheinend jemand gelungen sein, ein kopiertes Zelda zu starten. Glaubt ihr, dass es wahr ist? Falls ja, ein schwerer Schlag für Nintendo oder unnötige Panikmache?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Laut Kommentaren Fake

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Der Kopierschutz der Wii DVDs wurde bereits geknackt und es gibt schon erste ISOs im Netz.. doch der Wii erkennt die falschen DVDs deshalb kann man die gebrannten Games noch nicht spielen.

    Momentan suchen diverse Programmierer nach Fehlern im Wii damit sie Homebrew Software (und auch gebrannte Spiele) auf dem Wii starten können.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hast dir das Video angeschaut? Wenns kein Fake ist, haben sie genau das geschafft, was du beschreibst ;D

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Das Video is n Fake da is n Cut drin den man im SlowMo merkt (n paar Bekannte von mir haben grad bestätigt das das scheinbar gecuttet ist..)

    Naja mal schauen was noch so kommt..

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    jo Kollegen von mir haben sich den auch schon verbaut. Muss allerdings recht schwer sein mitm löten aber Spiele laufen alle.

  8. #8
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    ähm dieser hier is schon nummer 3 und (wie im verlinkten artikel beschrieben) noch nicht erhältlich. bisher gibts nur Wiinja und Cyclowii zu kaufen
    12 fuffzisch

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Das Video wurd schon zig mal auseinandergepflückt, ist definitiv n fake!
    aber wie auch schon erwähnt wurde, es gibt mod-chips und isos im netz..
    naja, man wird ja sehen wie sehr das "raubkopieren" der qualität der games schadet!

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab seit neuestem auch nen Wiikey drin (is in D-Land btw nit verboten ^^ - vom Raubkopieren sprech ich ja nicht) und - naja, das Ding funzt tadelos.

    Gamecube Homebrew läuft super, hab bereits Paper Mario Import am laufen (genitales Game btw, Must Have für alle Konsoleros) und warte auf das nächste Update ^^

    Quasi das einzige was der Chip eigentlich macht ist dem dem Wii vorzugaukeln es wär ne Pal-DvD drin, sonst nichts

    kann deswegen auch nicht "erkannt" werden, weil der gar nit ins System eingreift ^^
    Em Kumpel von mir hamse letztens seine linux-xBox gesperrt die arme Sau *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    das ist ja krass. das ging verdammt flott. die ist ja noch gar nicht so lange auf dem markt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. vorläufige member list des Aufbau clans
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:52
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •