• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kopierschutz des Wii bereits geknackt?

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Wie ich grade hier
gelesen habe, soll es anscheinend jemand gelungen sein, ein kopiertes Zelda zu starten. Glaubt ihr, dass es wahr ist? Falls ja, ein schwerer Schlag für Nintendo oder unnötige Panikmache?
 
Der Kopierschutz der Wii DVDs wurde bereits geknackt und es gibt schon erste ISOs im Netz.. doch der Wii erkennt die falschen DVDs deshalb kann man die gebrannten Games noch nicht spielen.

Momentan suchen diverse Programmierer nach Fehlern im Wii damit sie Homebrew Software (und auch gebrannte Spiele) auf dem Wii starten können.
 
Hast dir das Video angeschaut? Wenns kein Fake ist, haben sie genau das geschafft, was du beschreibst ;D
 
Das Video is n Fake da is n Cut drin den man im SlowMo merkt (n paar Bekannte von mir haben grad bestätigt das das scheinbar gecuttet ist..)

Naja mal schauen was noch so kommt..
 
jo Kollegen von mir haben sich den auch schon verbaut. Muss allerdings recht schwer sein mitm löten aber Spiele laufen alle.
 
ähm dieser hier is schon nummer 3 und (wie im verlinkten artikel beschrieben) noch nicht erhältlich. bisher gibts nur Wiinja und Cyclowii zu kaufen
 
Das Video wurd schon zig mal auseinandergepflückt, ist definitiv n fake!
aber wie auch schon erwähnt wurde, es gibt mod-chips und isos im netz..
naja, man wird ja sehen wie sehr das "raubkopieren" der qualität der games schadet! :(
 


also ich hab seit neuestem auch nen Wiikey drin (is in D-Land btw nit verboten ^^ - vom Raubkopieren sprech ich ja nicht) und - naja, das Ding funzt tadelos.

Gamecube Homebrew läuft super, hab bereits Paper Mario Import am laufen (genitales Game btw, Must Have für alle Konsoleros) und warte auf das nächste Update ^^

Quasi das einzige was der Chip eigentlich macht ist dem dem Wii vorzugaukeln es wär ne Pal-DvD drin, sonst nichts :top

kann deswegen auch nicht "erkannt" werden, weil der gar nit ins System eingreift ^^
Em Kumpel von mir hamse letztens seine linux-xBox gesperrt die arme Sau *g*
 
das ist ja krass. das ging verdammt flott. die ist ja noch gar nicht so lange auf dem markt.
 
Back
Top Bottom