+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 238

Konsolen Bashing

Eine Diskussion über Konsolen Bashing im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; tjoa, war einer der ganz großen Fehler von BigN btw, das ursprüngliche Sony-Maskottchen is heftigst abartig son komischer Polygonkopf...

  1. #161
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tjoa, war einer der ganz großen Fehler von BigN

    btw, das ursprüngliche Sony-Maskottchen is heftigst abartig
    son komischer Polygonkopf
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #162
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier mal ein Grafikvergleich der CoD3-Konsolenversionen. (unten auf "Xbox 360 vs. PS3 vs. Wii Comparison" klicken)

    Natürlich stinkt die Wii-Version im Vergleich ab, ihr geht es aber auch nicht um die Grafik. Interessant ist eher, dass hier mal wieder die XBox 360 Version besser als die PS3 Version aussieht. Sie bietet meiner Meinung nach einfach bessere Texturen und Kontraste. Sehr deutlich sieht man das an der einen Nachtszene, die auf der PS3 nicht wirklich wie Nacht aussieht ^^. Naja und solche Vergleiche gibt es ja bereits von anderen Multiplatform-Titeln, wo ebenfalls die Box als Sieger hervorgeht...

    Soviel zur Grafikdominanz der PS3 lol

  3. #163
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das wird wohl auch was damit zu tun haben, dass man schon sehr viel früher genauere Details zur XBox360-Hardware hatte, sodass man das Spiel nicht so gut an die Sony-Hardware anpassen konnte (dürfte beim Wii ähnlich sein). Richtig interessant dürften solche Vergleiche erst in der 2. Spielegeneration sein, wenn die Entwickler beide Geräte gut kennen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #164
    das bringt einem aber nix, wenn man jetzt spielen will

  5. #165
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wer eine Konsole gleich zum Launch kauft ist sowieso oftmals der Dumme. Das Gerät ist teuer, das Spieleangebot zum Start ist, gerade bei Sonygeräte, meist eher bescheiden und kleinere technische Defekte und Kinderkrankheiten sind bei der ersten Gerätegeneration auch nicht gerade selten.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #166
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wobei ich bei nintendo da nie irgendwelche probleme erlebt hab muss ich sagen. Hab mir den cube ziemlich beim release gekauft gehabt damals und das ding rennt bis heute wie eine eins - ganz im gegensatz zu meiner mittlerweile zweiten ps2, die auch schon wieder manchmal rumspinnt. Ich freu mich auf Wii mit DVD funktion, lol.

  7. #167
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich hatte mal ein N64 der ersten Generation, das oefter einfach abgestuerzt ist... Haben die in dem Media Markt aber problemlos umgetauscht von daher war das auch kein Problem

  8. #168
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Das wird wohl auch was damit zu tun haben, dass man schon sehr viel früher genauere Details zur XBox360-Hardware hatte, sodass man das Spiel nicht so gut an die Sony-Hardware anpassen konnte (dürfte beim Wii ähnlich sein). Richtig interessant dürften solche Vergleiche erst in der 2. Spielegeneration sein, wenn die Entwickler beide Geräte gut kennen.
    Naja, das mit den Texturen liegt aber definitiv an der PS3 ^^ Viele Entwickler meinten schon, dass auf der Box bessere Texturen möglich sind (obwohl kein Blu-Ray für HD Textruren hoho ^^).

    Naja jedenfalls hat die PS3 weniger Hauptspeicher, weil der Speicher bei ihr im Gegensatz zur Box geteilt ist ^^

  9. #169
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sony: Plappermäulchen im Management 06.12.06

    Mit Sony geht’s mir so wie mit Axel Schulz. Eigentlich hege ich keine übermäßig großen Sympathien, aber wenn ich dann sehe, wie die beiden auf die Fresse bekommen, habe ich doch Mitleid. Vor allem, wenn sich Sony wie jetzt selbst ein Ei legt und den General Manager für Australien und Neuseeland, Nic Foster, erzählen lässt, dass die Wii eigentlich eine bessere Konsole ist als die PS3:

    „Die Wii ist explizit ein Game-Gerät. Man bekommt ein Produkt, das mehr Spaß macht und intuitiver ist. Die PS3 ist eine breiter angelegte Entertainment-Lösung, mit der man Spaß haben und Spiele genießen kann … sie bietet aber auch ein ganzes Paket anderer Anwendungen … wie etwa die Blu-ray-Medienwiedergabe, die Möglichkeit, auf Musik und Fotos zuzugreifen und mit der PlayStation Portable zusammenzuarbeiten.“
    Das ist nun schon das zweite Mal in kürzester Zeit, dass Sony so tut, als sei die 600-Dollar-Konsole eine Art Media Center. Ob damit die 350-Dollar-Differenz zur Wii wirklich zu rechtfertigen ist?

    http://de.gizmodo.com/presse/
    lol da haben wir's alle ^^ Wii laut Sony besser als die eigene Konsole ^^

  10. #170
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Boa Leute wieso muss ich hier Alleinunterhalter machen? Wie war das nochmal wegen der Aktivität? ^^

    Hier gibt's Softwareverkaufszahlen aus Japan, vom 27.11.2006 - 03.12.2006.

    Auffallend:

    1. die Zahlen der Wii Games sind nur von einem Tag, nämlich dem launch Tag
    2. über 50% der Wii-launchkäufer nehmen Zelda mit, und noch mehr neue innovative Spiele wie Wii Sports und Wii Play
    3. 23 der 30 Plätze sind von Nintendo belegt
    4. Wii ist die einzige Next-Gen Konsole in den Charts, von der PS3 und der XBox360 fehlt jede Spur...
    5. allerdings gibt's auch nen negativen Wii-Punkt, und zwar das net soviele 3rd Party Games für den Wii verkauft worden. Allerdings muss man sagen, dass man zum Launch eh meist immer First Partys kauft und in Japan waren die 3rd Party Games in den meisten Läden gar nicht verfügbar. In den USA soll's anders aussehen.

    Naja jedenfalls ist das ein sehr positiver Wii-Start, in 2 Wochen knackte er weltweit schon die Million, wenn das so weitergeht ist die XBox 360 gar nicht weit entfernt. Morgen ist Europa dran Zu dem Anlass könnten hier ja einige auch mal was schreiben -.- Naja, Sony kann wegen ihren Engpässen sowieso nicht mithalten und ehe sie kommen können ist es für sie vielleicht schon zu spät.

  11. #171
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Boa Leute wieso muss ich hier Alleinunterhalter machen? Wie war das nochmal wegen der Aktivität? ^^
    .



    ja verflucht, ich saug alles an wiiinfos auf was ich kann, ich will das Ding jetzt doch so schnell wie möglich, kann morgen aber erst um 6 Uhr abends in den MM - miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist


    naja, xbox hatten die damals auch, denk schon dass ich noch einen abstauben kann ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #172
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ja verflucht, ich saug alles an wiiinfos auf was ich kann, ich will das Ding jetzt doch so schnell wie möglich, kann morgen aber erst um 6 Uhr abends in den MM - miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist


    naja, xbox hatten die damals auch, denk schon dass ich noch einen abstauben kann ^^
    Roar ich muss morgen total früh zum mm weil die scho massig vorbestellungen haben :/
    dabei feier ich morgen extra krank
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #173
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Werde mir die Konsole auch mit Zelda und Wii Sports zusammen holen.
    Habe aber leider momentan kein Geld übrig
    Das Scheiss Januarloch kommt auch noch, gehe diesen Monat mal wieder Arbeiten um Rechnungen zu zahlen ^^
    Warum können die keinen Launch im Februar machen? Die popeligen Kiddies bekommen eh wieder alels geschenkt meno will auch wieder Pickel haben und die Eltern nerven

    Habe mir gerade mal durchgelesen, was man alles so benötigt um in den vollen Genuss zu kommen:
    - Konsole 400.-
    - Steuerung 40.-
    - 1 Spiel 90.-
    - RGB- Kabel 50.-
    - Ein altes NES/ SNES Game runterladen 500 Wii Punkte = 10.-
    - Internetbrowser unbekannt
    - Später ebenfalls Wii Punkte nötig für Internetzugang
    - Wii nur über W- Lan anschliessbar -> zukünftig auch über Kabel, kostet aber für USB zusätzlich 40.-

    Also wenn man das alles zusammenrechnet... 700.- also ca. 500Euro um alles mehr oder weniger nutzen zu können. Aber warum in aller Welt werden Gebühren für das I-Net zocken verlangt? Sind wir jetzt wieder in der Steinzeit?
    Von den völlig überteuerten Downloads der Urspiele reden wir erst garned....
    Ich meine, in Läden bekommt man ein olles PS Game billiger als ein NES Spiel oO
    Also irgendwie ist alles nurnoch eine Abzocke, mir ist nach dem lesen irgendwie die Lust vergangen
    Werde mir lieber ein PC- Spiel für 50.- kaufen und habe da alles dabei und muss nicht so viel für I-Net berappen....
    Was denkt ihr so drüber?
    Geändert von Sephirot (07.12.2006 um 23:08 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  14. #174
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Inet zocken ist im Gegensatz zur Konkurenz kostenfrei !

    Der Browser, dne man am 23.12. runterladen kannst ist bis Juni kostenfrei und wird dann wahrscheinlich so um die 20 Euro kosten.

    @abzocke: wieso abzocke ? Hardware kostet eben, deinen PC musste zu dem PC Spiel für 50 Flocken (btw, bei euch kosten die Games 50 Franken ? O_o) auch noch dazu rechnen

    Wiisports liegt der Konsole bei, musste also nich kaufen

    Mein Lineup wird so aussehen:

    Konsole mit Wiisports: 250,--
    Controller mit Wiiplay 50,--
    Zusatznunchack: 20,--
    Zelda: 50,--
    RGB-Kabel: 30,--
    ------------------
    400 Euro

    dafür bekommt man nitma ne PS3

    btw, Zelda kostet bei Amazon schon 80 Euro

    Die Virtual-Console Games find ich auch recht teuer (mal wieder ist Europa übrigens der Gearschte, in Japan kosten die nitma nen Drittel >_<), aber ich nehm an zur Hardware etc werden wieder Wiipoints (bzw Sterne) rausgehauen und dann werd ich mir wohl den ein oder anderen Titel holen

    USB Connector brauch ich nicht, hab W-Lan und Wii hat die neuesten Sicherheitsfeatures integriert, von daher *Shrug*
    Geändert von mope7 (07.12.2006 um 23:59 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #175
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich finde es einfach allegemein mühsam und abzocke von allen Anbietern, nicht speziell auf Nintendo bezogen. Warum zur Hölle sie nicht gleich ein anständiges Kabel mitliefern weiss echt nur Gott, da es ja nicht mal teuerer ist im Einzelkauf. Das mitgelieferte ist sowas von grottig, habe Vergleiche gesehen...
    Echt Augenkrebsalarm mit den Farben

    so um die 20 Euro kosten.
    Im Jahr oder Monat? Also wenn Monat, ist es ja brutal teuer.....

    @abzocke: wieso abzocke ? Hardware kostet eben, deinen PC musste zu dem PC Spiel für 50 Flocken (btw, bei euch kosten die Games 50 Franken ? O_o) auch noch dazu rechnen
    Ja stimmt muss schon aufrüsten, aber das habe ich jetzt 4 Jahre nicht mehr gemacht und BF2 als Grafikprotzbeispiel läuft auch noch einigermassen. Heutzutage ist eine Konsolengeneration ja nicht mehr langlebig. Also irgendwie hinkt der Vergleich, da ich seit früher (4 Jahre) nur mehr Speicher und ne Graka gekauft habe in etwa zum Preis von einer Konsole, welche ja auch alle 4-5 Jahre neu raus kommt...

    (btw, bei euch kosten die Games 50 Franken ? O_o)
    Noch mehr, z.B. Medievel 2 oder Armored Assualt kosten 75 Franken sind ja ca. 50 Euro oO
    Aber normal bei uns

    Wiisports liegt der Konsole bei, musste also nich kaufen
    Bei uns ned Konsole mit einem Controller 399.-
    Klar wird es BUndles geben, aber der Preis steigt sicherlich auch...

    USB Connector brauch ich nicht, hab W-Lan und Wii hat die neuesten Sicherheitsfeatures integriert, von daher *Shrug*
    Könnten z.B. auch beides anbieten, 90% hat ja sicherlich noch Kabel zu Hause....
    Ich will auch bei Kabel bleiben, da mir die Sicherheit bei W-Lan zu schlecht ist, und es mir schlicht nichts bringt bei meinem stationären PC oO
    Ausserdem sollte sich der Kunde sicherlich nicht anpassen

    Aber kake drauf ich kaufe sie mir trotzdem einmal ^^
    Geändert von Sephirot (08.12.2006 um 01:28 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  16. #176
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach allegemein mühsam und abzocke von allen Anbietern, nicht speziell auf Nintendo bezogen. Warum zur Hölle sie nicht gleich ein anständiges Kabel mitliefern weiss echt nur Gott, da es ja nicht mal teuerer ist im Einzelkauf. Das mitgelieferte ist sowas von grottig, habe Vergleiche gesehen...
    Echt Augenkrebsalarm mit den Farben
    -----------------------------------------
    war aber schon immer so
    Ok find ichs nit, aber es "ist" halt so *shrug*


    Im Jahr oder Monat? Also wenn Monat, ist es ja brutal teuer.....
    ------------------------------------------
    für einmal den Broweser kaufen. Du kaufst die Software, das wars, keine sonstigen kosten


    Ja stimmt muss schon aufrüsten, aber das habe ich jetzt 4 Jahre nicht mehr gemacht und BF2 als Grafikprotzbeispiel läuft auch noch einigermassen. Heutzutage ist eine Konsolengeneration ja nicht mehr langlebig. Also irgendwie hinkt der Vergleich, da ich seit früher (4 Jahre) nur mehr Speicher und ne Graka gekauft habe in etwa zum Preis von einer Konsole, welche ja auch alle 4-5 Jahre neu raus kommt...
    ----------------------------------------
    hm, ok, ich geb zu, ich hab auch schon ewig nimmer aufgerüstet und bin jetzt auch auf Notebook umgestiegen weil ich eh kaum was zocke - und wie man sehen kann sind die meisten Grafikbomben ziemlich schlechte Games -.-,
    aber 250 Euro in 4 Jahren zum aufrüsten ?
    afaik kosten Grakas die was taugen zwischen 100 und 120 Euro und die sollte man alle 2-3 Jahre investieren.
    Ram ist auch noch immer nich billig *g*


    Noch mehr, z.B. Medievel 2 oder Armored Assualt kosten 75 Franken sind ja ca. 50 Euro oO
    Aber normal bei uns
    ----------------------------------------
    ah, k ^^


    Bei uns ned Konsole mit einem Controller 399.-
    Klar wird es BUndles geben, aber der Preis steigt sicherlich auch...
    ---------------------------------------
    ähhh... doch....

    NUR in Japan gibts die Konsole OHNE Wiisports Oo
    Am 17. November 2006 versammelte Nintendo Schweiz die alpenländischen Videospielpresse-Vertreter in einem grossen Multiplex-Kino in Zürich, um die kommende Konsole Wii ausführlich vorzustellen und Details zum Schweizer Launch zu nennen.

    An dem unterhaltsamen Event, an dem unter anderem auch die beiden bekannten Komiker René Rindlisbacher und Sven Furrer von Edelmais zur Wii-Remote griffen und einige Spitzen gegen Microsoft, Sony, aber auch gegen Nintendo vom Stapel liessen, konnte die Wii ausführlich probegespielt werden.

    Darüber hinaus folgten einige Preis-Bestätigungen zu Wii in der Schweiz: Die Konsole kostet im Wii Sports Pack 399 CHF (Konsole mit Remote, Nunchuck, 'Wii Sports'-Spieldisc, Handschlaufe, 2 AA-Batterien, Stromadapter, Cinch-Kabel und Wii-Standplate). Ein zusätzliches Wii-Remote schlägt mit 69.90 CHF zu Buche, der Nunchuck und der Classic-Controller kosten jeweils 34.90 CHF. Ein günstiges Bundle: Für 79.90 kann man 'Wii Play' und ein Remote erstehen. Wer einen besseren TV-Anschluss will, muss für das RGB- und das Component-Kabel je 49.90 CHF bezahlen.



    Könnten z.B. auch beides anbieten, 90% hat ja sicherlich noch Kabel zu Hause....
    Ich will auch bei Kabel bleiben, da mir die Sicherheit bei W-Lan zu schlecht ist, und es mir schlicht nichts bringt bei meinem stationären PC oO
    Ausserdem sollte sich der Kunde sicherlich nicht anpassen
    ---------------------------------------------------------------
    Afaik ist W-Lan mitlerweile mehr verbeitet, also find ich das schon ok
    Die Sicherheit ist auch gegeben - man muss sich nurmal ne halbe Stunde Zeit zum einrichten nehmen.
    Klar, wer ins Netzwerk rein will, der kommt auch rein, aber die Frage ist ja: wer wollte das denn bitte ?
    Irgendwelche bösen Hacker die Tag und Nacht durch die Straßen fahren und jedes Netzwerk knacken ?
    ne, da ist die wahrscheinlichkeit trotz Firewall gehackt zu werden schon größer (obwohl selbst diese verschwindend gering ist)


    Aber kake drauf ich kaufe sie mir trotzdem einmal ^^
    ---------------------------------------------------
    so is richtig *g*


    sorry für die miese Quote, aber ich bin grad zu faul
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #177
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hey danke Mope für deine Antworten , lag ich doch falsch mit dem Wii Sports. Möchte das unbedingt haben, ist sicherlich mega funny das Tennis etc.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  18. #178
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    wii sports is ja dabei °_°

    naja hab auf jedenfall meinen wii hier nun rumstehen und spiel seit 10:30 zelda °_°
    Davor kurz meine mudda beim wii sports boxen ausgeknockt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #179
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Und wie ist das Zelda so? Erste Eindrücke? Ich kaufe mir morgen die Maniac dort soll ein Bericht drin sein. Die Vorfreude ist ja die schönste Freude
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  20. #180
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab meinen Wii auch hrhrhr ^^

    Hm da Wii Sports drin ist, sparste ja nochmal einiges Sephirot ^^

    RGB Kabel gibt's übrigens erst ab nächste Woche. Allerdings haben immerhin die mitgelieferten Kabel bessere Qualität als die Cube-Kabel ^^

    Achja, der Opera Browser kostet gar nix, wenn du ihn vor Juni lädst. Verfügbar isser ab dem 23.12. Wenn du nach Juni lädst, zahlst du einmalig das Geld. Also keine monatliche Nutzungsgebühr.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsolen Bashing /Old School
    Von scorsese im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  2. Online mit Konsolen???
    Von OmALuTz im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:26
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 13:30
  4. Inf bashing mit Air
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 16:57
  5. Das Konsolen-Spiele-Quiz
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •