+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kingdom Hearts wie gäffälts euch

Eine Diskussion über Kingdom Hearts wie gäffälts euch im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich emphfele es jedem der mal eine andere art von rolllenspiel sucht nur die story ist von bis mitte bis ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm

    Daumen hoch Kingdom Hearts wie gefällts euch

    Ich emphfele es jedem der mal eine andere art von rolllenspiel sucht nur die story
    ist von bis mitte bis schluß manchmal lückenhaft ich weiß das spiel ist schon alter aber ich wollte wissen wie fielen das spiel gefiel
    Geändert von Thunderskull (16.07.2006 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Is ja Augenkrebsverdächtig Muss ma verbessern

    Zitat Zitat von Kingnuke
    Ich empfehle es jedem der mal eine andere Art von Rolllenspiel sucht. Nur die Story ist von bis Mitte bis Schluß manchmal lückenhaft. Ich weiß das Spiel ist schon alt, aber ich wollte wissen wie vielen das Spiel gefällt
    Haste mal einen Link dazu

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Finds nicht besonders gut...Meiner meinung nach nicht zu empfehlen

    Grafik is nicht mein geschmack...Disney charaktere ebenfalls nicht und die story ist in der tat nicht besonders prall
    Geändert von Vicious (17.07.2006 um 00:36 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Spielerisch isses eigtl top, macht spaß, bietet abwechslung.
    Nervig sind wiegesagt nur die ganzen disney chars, aber dafür muss man sich halt nicht soviel neue gesichter einprägen(nur pro/antagonist und n paar nebenchars oO).

    Das gute ist: das ist imo das einzig negative

    + guter soundtrack
    + squaresoft rendersequenzen
    +- FFVIIII chardesign
    + action/rpg steuerung (ungefähr so wie devil may cry )
    - goofey und donald duck rennen dir nonstop hinterher

    KH1 Intro Movie(das lied heißt "simple & clean" von utada hikaru oder irgendsoner jpop tuse)

    KH2 Trailer

    ich hab leider ka inwiefern die handlung der beiden zusammenhängt, konnte teil 1 nur mal ne zeitlang bei nem kumpel zocken, beim mediamarkt gabs das letztens schon nichtmehr -_-

    also mir gäffälts ganz gut

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    donald und goofey fallen für mich scho zu stark ins gewicht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Das Game ist nicht schlecht, das Gameplay ist sehr geil gemacht und die Figuren sind ja eh Top .

    PS: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung da drehen sich alle Deutschlehrer im Grabe um. :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hi wie gehts euch
    Von ultima379 im Forum AGFA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 21:57
  2. Ich wollt mal fragen wie`s euch so geht !
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 22:12
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 17:34
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •