+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kinect und gute spiele ?

Eine Diskussion über Kinect und gute spiele ? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe letze woche ein Trailer von ein Zombie game gesehen was recht nice und hat mir gut gefallen aber ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Kinect und gute spiele ?

    Ich habe letze woche ein Trailer von ein Zombie game gesehen was recht nice und hat mir gut gefallen aber war nur leider mit Kinect :S

    Rise of Nightmares Kinect Red Band Official Trailer


    Wer hat denn von euch Kinect und/oder sogar das game ? Gibt es noch mehr von solchen games , habe sonst nur diese Tanz und co scheiße gesehen die das Wii und die Ps3 auch haben , das ist vlt für die Freundin und ihre zicken lustig aber ich bekomme das kotzen -.-

    und in youtube finde ich auch nur schrott -.-

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gunslinger macht nen ganz netten Eindruck (so für Zwischendurch) und sonst nurnoch Project Draco, aber das ist noch in der Entwicklung.
    Also um ganz ehrlich zu sein: Kinect ist bisher nur für "Casual" Sachen zu gebrauchen und das wird nach dem was bisher so angekündigt ist auch so bleiben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Kinect & Move beides Schrott = Wii wins.
    Und bevor ich anfang vor meinem Fernseher rum zu hampeln, geh ich lieber raus und mach Sport.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von rAritY Fx Beitrag anzeigen
    Kinect & Move beides Schrott = Wii wins.
    Und bevor ich anfang vor meinem Fernseher rum zu hampeln, geh ich lieber raus und mach Sport.
    naja das zombie game sieht ja nicht bad aus

    aber extre kinect für 1game holen ist unnötig ^^ danke

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wii wins, if hampeln sucks?
    Ist doch die Hampelkonsole No 1!?

    Gut ich mag hampeln auch net....deswegen failen für mich alle 3 Bewegungssteuerungen.
    Einzig interessant ist Railshooting...dabei kann man hocken bleiben!
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also auf der Wii hampelt man nur bei Partygames, wo hampeln explizit erwünscht ist. Die seriösen Games, die Bewegungssteuerung nutzen, setzen kein Gehampel voraus. Man kann also Zelda oder Mario oder Metroid sozusagen aus dem Handgelenk zocken ^^

  7. #7
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Schon klar!
    Aber prinzipiell ist die Wii auch mit Abstand die Partykonsole schlechthin....eben mit den meisten Hampelspielchen.
    Wenn ich das nicht mag gehen die Argumente für eine Wii recht fix zur Neige.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Gr.Org Random Turnier > Final und Halbfinal-Spiele
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:53
  2. Der guten Morgen und gute Nacht Thread^^
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 16:11
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:56
  5. Ladder EXTRA punkte für gute Spiele
    Von TaMiN im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •