Killzone 3



ich finde es nur traurig, dass die Jetpacks als so super-hyper-innovativ verkauft werden O_o

naja... Pluspunkt: "offene" Levels.... auf Battlefield:BC2 Niveau. Ist auf jeden Fall eine Verbesserung, hat mit "offenen" Levels aber relativ wenig zu tun wenn ich mir aussuchen kann ob ich im Schlauchlevel jetzt links oder rechts um eine Stellung gehe ;)

ich erhoffe mir: mehr Weitsicht, nich so krank viel Blur, paar mehr Farben (:D), ne Kampagne die zumindest nen bisschen fesselt (sorry, aber ich fand den SP von der Motivation her stinkend langweilig. Das hat selbst GoW besser gemacht :D) und eine "bessere" Steuerung.

Und selbst wenn nicht, wirds noch immer Spaß machen :)

eigentlich will ich aber nen neues Resistance :D
 
Resistance 2 war gut, Killzone 2 hab ich bisher noch nicht ausgepackt.
Macht es bei den Games eigentlich noch Sinn Online zu zocken?
 
Resistance 2 war gut, Killzone 2 hab ich bisher noch nicht ausgepackt.
Macht es bei den Games eigentlich noch Sinn Online zu zocken?

Klar, der Killzone2 Online Mode rockt , so fern du mit der Steuerung klar kommst. :)
Nachdem ich B:BC 2 gezockt hatte warn alle anderen Online-Shooter für mich gestorben. ^^

Aber zu den Killzone3 Bildern , ich finde das sieht auf den ersten Blick nicht viel besser aus als der zweite Teil.
Villt geht ja auf der Playsi auch nicht mehr an Grafik. :o
Selbst auf Uncharted 3 bin ich sehr gespannt nur um zu sehen ob sie es schaffen den zweier zu topen.

Und Resistance (1 + 2 ) war so lala , Grafik top , Gameplay Flop. :D
 
Resistance2 war in meinen Augen auch nur ein Durchschnittsshooter. Der Endkampf war so ein Witz...
 
Hab Killzone 2 bei nem Kumpel gespielt und fand die Steuerung richtig grausam. So an sich wars aber ganz cool. Wenns sie die Kritikpunkte vom zweiten ausbessern könnts richtig Bombe werden.
 
Resistance 2 war gut, Killzone 2 hab ich bisher noch nicht ausgepackt.
Macht es bei den Games eigentlich noch Sinn Online zu zocken?

Ich habe beide Spiele und auch beide Online gespielt und finde Killzone 2 wesentlich besser als Resistance 2 (was nicht heißt das Resistance 2 schlecht ist). Die Aktivität ist bei Killzone 2 auch noch top, bei Resistance 2 weiß ich es nicht... habe es lange nicht mehr gespielt. Es ist allerdings auch abhängig welchen Rang du bei Killzone hast, wenn du bei 0 anfängst kann es schon schwieriger werden passende Spiele zu finden da einige eine Rangbeschränkung in Ihren gehosteten Spielen einstellen welche Rang schwächeren den Beitritt verwert.

Naja einfach mal gucken.;)
 
Ich finde nur sehr Blöd das dieses Spiel für Konsolen ,aber leider nicht für PCs erscheint.
 
Schließ ne Tastatur an und bete das es unterstützt wird, fertig
 
Keine Ahnung wies bei Killzone ist (habs selbst nur kurz gespielt) aber bei Halo zB hab ich Maus + Tastatur nie vermisst. Wer der Entwickler das Spiel auf Controller ausrichtet dann funktioniert das eigentlich super.
 
das war ne anspielung auf seinen pc wunsch...
 
Ich finde nur sehr Blöd das dieses Spiel für Konsolen ,aber leider nicht für PCs erscheint.

Diese Problematik ist aber leider auch alles andere als neu. Und davon mal abgesehen braucht man ja auch einen Kaufgrund für die Playstation 3, oder? ;)
 
Kommt schon Jungs kauft euch ne PS3, ihr dürft mich auch killen :D
 
Back
Top Bottom