+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204
Like Tree2x Danke

Imba Spiele-Soundtrack & Remixe

Eine Diskussion über Imba Spiele-Soundtrack & Remixe im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; So, mal diesen erhabenen Thread wiederbeleben ^^ Hier einer meiner aktuellen Lieblingsremixe, ein sehr epischer und rockiger Track aus Chrono ...

  1. #141
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So, mal diesen erhabenen Thread wiederbeleben ^^

    Hier einer meiner aktuellen Lieblingsremixe, ein sehr epischer und rockiger Track aus Chrono Trigger:


  2. #142
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen bisher. Hier mal ein par meiner Favoriten, was Spiele-Soundtracks angeht:
    Spoiler:

    Absolutes Highlight aus C&C Renegade

    Track der 2. Mission: "Command and Conquer"


    Klepacki hats einfach drauf. Kein C&C ohne ihn hatte wirklich überzeugende Musik zu bieten.

    Hier der wie ich finde sehr gelungene Remix zu "Act on Instinct" aus Kane´s Rache. Leider ist er Ingame nur extrem kurz zu hören und dann gibts wieder die KW-Standardmusik...

    Meiner Meinung nach einer der besten Songs aus Tiberian Sun. "Nod Crush" der einfach wie gemacht klingt für die Bruderschaft.




    Hier das Original aus C&C1:


    Weiterer "Klassiker" aus C&C, für mich der beste Song aus RA1 und einer der besten Songs in Videospielen überhaupt. Ich steh aber persönlich halt auch auf rockige Klänge.


    Auch ein sehr geniales Stück aus der Sovjet-Kampagnge von Red Alert 1.


    Ok, der Soundtrack zu RA 1 rockt einfach, hier noch ein genialer Titel:


    Hm, ich glaube ich muss C&C jetzt gleich installieren, irgendwie macht das Lust auf einen alten Klassiker.

    Das Ende von Red Alert hatte auch noch mal nen klasse Track am Start:


    Mein Lieblingstrack bei den Allies in RA1:


    Sorry für den MEGA-POST. Gerne würde ich auch die Links einfach nur als Links und ohne Videofestner anzeigen lassen, das würde den Post deutlich verkleinern und übersichtlicher halten. Aber Youtube-Links werden neuerdings automatisch als Vid gezeigt, irgendwie.

    RA 2 wieder mit Klepacki, hatte auch seine Höhepunkte wie den hier z.B:


    Ebenfalls eines der Soundtrack Highlights aus RA2:


    Und den hier:


    Das Titelstück, das während des Intro´s ablief konnte wieder überzeugen:


    Auch der 3. Hellmarch ist wieder gelungen:


    Das 2. Highlight, des RA3-Soundtracks:


    War mal was anderes, ich fands aber sehr stimmig und passend, auch ein klasse Stück:


    Den Sovjet-Ingame-Musik fand ich auch recht gut:


    Das Ende von C&C1 hatte nochmal ein ganz spezielles musikalische Highlight zu bieten:


    Der Standardtrack aus Tiberian Sun, ist auch sehr gelungen:


    Einer der besten Songs aus TS, ist meiner Meinung nach "Nod Crush" der perfekt zur Bruderschaft von Nod passt:


    Trotz, dass Klepacki nicht für die Musik in C&C 3 verantwortlich war, haben sich einige gute Tracks ins Spiel gemogelt.
    Das düstere Hauptmenü wurde durch diesen Song gut untermalt.


    Genug von C&C, mal zu was anderem.

    BORDERLANDS hat mit diesem Titel ein absolut geniales Titelstück.


    Grabbag aus Duke Nukem Forever ist zwar auch nur eine Neuauflage, eines alten Songs, aber sehr gelunge wie ich finde:


    Und auch wenn manch einer anderer Ansicht ist, aber der TT-Soundtrack ist auch ohne Klepacki gut geworden, finde ich:
    Besonders die Nod-Stücke haben es mir angetan:


    Ebenfalls sehr gelungen:


    Ein weiteres Highlights des Soundtracks von TT:


    Einer der besten Nod-Tracks aus dem Spiel, wie ich finde:


    Das Bulltestorm Main-Theme ist einfach nur "episch".


    Man mag vom Sequel halten was man mag, Hans Zimmer hat ein gutes Maintheme auf die Beine gestellt:


    KKND, der wohl beste C&C-Klon aller Zeiten, hatte auch beim Sound wohl C&C zu Vorbild. Einer der besten Songs ist der hier, wie ich finde:


    Ein weiterer Klassiker aus KKND:


    X-COM Apoalypse hatte teilweise auch geniale musikalische Untermalung zu bieten:


    X-COM Terror from the Deep. Obwohls nur MIDI-Format ist, trotzdem sehr stimmig und gelungen:


    X-COM Terror from the Deep nochmal:


    D**M - Ein Klassiker:
    Geändert von EgoSchlüter (09.07.2011 um 21:29 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #143
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

  4. #144
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @HandofNod: Hoffe hast nix dagegen dass ich das mal in nen Spoiler gepackt habe, weil das den Thread doch arg in die Länge gezogen hat ^^

  5. #145
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Me like Cody them.



    Will probably suffer from amnesia. Chances of posting duplicates.
    Geändert von MindChamp (10.07.2011 um 10:39 Uhr)
    -may the force be with you-

  6. #146
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    @HandofNod: Hoffe hast nix dagegen dass ich das mal in nen Spoiler gepackt habe, weil das den Thread doch arg in die Länge gezogen hat ^^
    Nein, natürlich habe ich nix dagegen. Mir war schon klar, dass es viel zu lang ist und einfach zu groß, durch die vielen Videos. Hatte ja dazu geschrieben, dass ich gerne nur einfach die Links gepostet hätte, dann wärs schön klein geblieben. Aber sobald ich nen Youtube-Link reinsetze, erscheint das Video dazu im Posting. Ansich ne prima Sache, schön einfach, aber zieht halt bei vielen Videos den Post unheimlich in die Länge.

    Nur ich bin bei der Suche nach alten Musiktstücken aus Spielen auf so viele klasse Songs gestoßen, dass ich einfach nicht anders konnte, als so viel zu posten. Es würden mir aber bestimmt noch mehr gute Soundtracks einfallen. Und C&C hat eben nun mal so viele geniale Songs, deswegen kann man da schwer nur einen Favoriten herauspicken, was bei Borderlands hingegen natürlich sehr leicht viel.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #147
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803


  8. #148
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auch einen sehr hochqualitativer Soundtrack hatte das Game "Dark Reign 2". Ist nen gutes 3D RTS Game aus dem Jahr 2000. Der Soundtrack ist ne Mischung aus Techno, epischen orchestralen Klängen sowie Voodoo-artiger Musik, was das ganze zu einer speziellen Mischung macht



    Achja und noch nen Comment zum C&C Soundtrack by Klepacki: Ja er war sehr einprägsam und ist eigentlich ziemlich cool. Aber rein aus qualitativer Sichtweise wurde die Musik von Game zu Game minderwertiger, da Klepacki sich nicht dem entwickelnden Branchenstandard in Sachen Qualität anpassen konnte, seine Tracks hören sich halt wirklich in jedem Game eindeutig so an als wenn sie nur computergeneriert sind (Ausnahme einige Emperor: Battle for Dune Tracks, die wirklich episch sind). Man vergleiche nur mal die Musik aus RA2 mit dem Lied aus diesem Post, beide Games kamen ungefähr zur gleichen Zeit raus. Deswegen finde ich es lustig wenn manche C&C Fans immer meinen ein C&C ohne Klepackimusik wäre kein richtiges C&C. Gemessen an heutigen Standards ist Klepacki eher unterdurchschnittlich, auch seine Tracks die er zu RA3 beigetragen hat waren eher mies.

    Ironischerweise ist das C&C mit dem hochwertigsten Soundtrack C&C4, wobei RA3 eigentlich auch recht gut mithalten kann Ob jedem der Musikstil gefällt ist natürlich ne andere Frae, aber davon hab ich in dem Post ja auch nicht geredet

  9. #149
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    In my opinion Secret of Evermore > Secret of Mana. I always enjoyed the darker setting more than the colorfull world. Dark settings play way better. I am also a fan of Final Fantasy 2 in that sense.



    This song creeped me out as a kid. I was really scared of that Queen and that Mephisto, me scary brrr.



    Also nice boss music with this one of the many. First time this kicked in was with that snake in the swamp. I had more good memories with Secret of Evermore than Mana. I enjoyed them both in the end.
    -may the force be with you-

  10. #150
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich kann mich noch drann erinnern wie UNGLAUBLICH mich das motiviert hat

    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #151
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196




    da bekommt man bock das game zu spielen

    obwohl TiberiumWars mit der mukke reicht auch

  12. #152

  13. #153
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie hier keiner auf meinen provokativen Beitrag eingehen will

    Dann nen neuer Track:

    Diesmal was aktuelles, imo der beste Track aus The Witcher 2. Schönes mystisches Thema mit altertümlichen Instrumenten ^^

  14. #154
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Netter gute-Laune Track


  15. #155
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja ich hör mir grad die OCRemixe zu FF7 durch


  16. #156
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    NNNAAAAAAA ENDLICH GRÄBT JEMAND DEN THREAD AUS - hab ihn schon ewig gesucht
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #157
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    anlässlich des startes von BiB2 morgen
    (na freezy wirst du hingehen )
    Spoiler:





    Geändert von scud512 (28.07.2011 um 23:31 Uhr)

  18. #158
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nein Und wenn ihr soviele in einem Post packt, nutzt bitte Spoiler

  19. #159
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    tüdelldü
    dachte mir nichts dabei, stört den hörfluss ja nicht
    jetzt wunder ich mich das du es nicht schon getan hast ^^

  20. #160
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nice Ava btw

    Um on Topic zu bleiben:

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. spiele und xp
    Von starter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 20:37
  2. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31
  3. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •