• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hyrule Warriors

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Neuer Trailer der viele Charaktere, Level und Gameplaymechaniken zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=2c8EEXL3L8c

Anfangs hielt ich das Spiel für trash, aber es scheint echt sehr genial geworden zu sein, auf eine verrückte Art und Weise. Cool finde ich, dass es all die Zelda Teile zusammenbringt und sich dabei selbst nicht so ernst nimmt.
 
NICE wenn ich die Konsole hätt zumindest ^^
 
hust ... Dynasty Warriors hust ... gott waren diese games schon total öde und jetzt mit Link und co.
 
Schweig still Unwürdiger wie kannst du es wagen :nono
 
Naja selbst wenn es Trash wird wirds geholt, einfach weil die Art Spiel Mega Spaß macht, egal was die Wertungszahlen sagen. Ich hoffe man kann auch mit skill ein paar combos reißen, aber ich denke mal es da gibt es genug Möglichkeiten, vor allem bei der Charaktervielfalt.

Also ich freu mich auch drauf :D
 
Uh, bedeutet dass das man endlich mal vollwertigen MP auf "Tabletpad" und Fernseher+Gamepad bekommt?
 
hust ... Dynasty Warriors hust ... gott waren diese games schon total öde und jetzt mit Link und co.

Dynasty Warriors hatte mich auch nie interessiert. Aber durch das Zelda Setting ist das ganze dann doch interessant geworden, und als ich auf der E3 die Gameplay Demo gesehen hab, kam mir das Gameplay eigentlich sehr nice vor. Also auch der Strategieaspekt, dass man ne Map hat auf welcher man Außenposten erobern und mit seiner Armee vorrücken muss, Bosse besiegt usw.
 
Sieht ja fast schon nach einem Must have für die WiiU aus :)

Na ja, viel gibt es ja eh nicht an Spiele auswahl, aber immer hin mal was exklusives :D
 
sehr sehr geil! der wii u kauf hat sich wirklich gelohnt. jetzt müssen die krassen sachen nur noch released werden :ugly
 
Back
Top Bottom