• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Homefront

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Habs heut ausgeliehen und angespiel und muss sagen, die ersten Schritte haben mich schon so aggro gemacht, die AI is verdammt treffsicher wärend man mit seiner eigenen Knarre so gar nix trifft. Die Landschaften ist mit buntem Zeug überladen, man kann Feinde durch diesen Pixelregenbogen gar nicht richtig erkennen.
Ich finds bisher richtig kacke, aber ich werd morgen nochmal sehen ob ich nich doch mehr erkenne. Bin eigentlich kein schlechter Ego Shooter, aber ich bin es auch gewohnt dass meine Knarre dahin schießt wo ich hin ziele, und dass ich ordenltich zielen kann.
 
Ich habs mir nun doch zugelegt, trotz der negativen Berichte.
Hab aber nun noch 5 GB Download vor mir, wird also die nächsten Tage nix mit zocken... :z

Bzw. das Technik-Problem ebenfalls. Wollts ja mit neuer Hardware zocken, aber daraus wird ja leider auch erstmal nix, dank defekt.

Und Lunak: Wenn schon, dann richtig verlinken. Irgendwie landet man bei deinem Link wieder bei diesem Thread, hier.
 
Terroristen der ging vorhin noch

Btw wennst MP zockst kannst dich ja bei mir melden.
 
Btw wennst MP zockst kannst dich ja bei mir melden.

Logo. ;)
Muss aber wie gesagt erstmal die Hardware in Ordnung bringen, das kann noch ne Weile dauern.
Und der Download dann von den 5 GB erst... :O

Bis dahin zockt´s am Ende keiner mehr. :D
 
Hey bei mir Freitag Mittag angeworfen und Samstag um 20:00 gings dann los, so in etwa^^
 
Sry Lunak, da hab ich wohl nich gut genug geguckt, denn wenn ich den Thread vorher gelesen hätte, hätte ich das Spiel gar nicht angepackt.
Da hab ich meine XBox von der Reparatur zurück und will ihr mal was feines gönnen und dann das :(
 
hey kein Thema darum schreib ichs ja ;)
Wenn ein Mod vorbeistiefelt kann er die Threads ja zusammenfügen
 
Back
Top Bottom