+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Halo Wars - Gameplay Video

Eine Diskussion über Halo Wars - Gameplay Video im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, habe folgendes Gameplay-Video auf Eurogamer.de entdeckt. http://www.eurogamer.de/tv_video.php...st_id=4453&s=l na, wie sieht das Game aus? So im Hinblick auf TW....

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Halo Wars - Gameplay Video

    Hallo,

    habe folgendes Gameplay-Video auf Eurogamer.de entdeckt.

    http://www.eurogamer.de/tv_video.php...st_id=4453&s=l

    na, wie sieht das Game aus? So im Hinblick auf TW.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kenn ich schon, aber sieht verdammt geil aus, allerdings ziehe ich keine Vergleiche mit TW oO

    Hoffe nur dasss es doch auch für den PC rauskommt.

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, als ich das HQ mit dem Kran gesehen habe, konnt ich es mir net verkneifen den Vergleich zu ziehen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    HW hat aber keinen Basisbau, btw, der Verglich könnte schon am Anfang beginnen, die zwei Begleitflieger sehen aus wie geklaute Orcas

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kein Basisbau? Ok dann hab ich kein Interesse mehr ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
    Wie sind n da die Pläne wann es erscheinen soll?

  7. #7
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    PUSH
    Die Demo ist über XBox live verfügbar, leider habe ich (noch) keine XBox, wie siehts aus? hats schon jemand gezockt?

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.4players.de/4players.php/...Halo_Wars.html

    Also für mich klingt das als ob Basisbau drin wäre.

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Dem visuell einfallsreichen, aber technisch mittelmäßigen Command&Conquer ist das Halo-Universum jedenfalls deutlich überlegen.
    WAHAHAHAHAHA
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Basisbau mit festen Baupunkten wie in Schlacht um Mittelerde 1

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kommt das überhaupt fürn PC ? Oo

    Für Konsole wirds afaik ziemlich gut werden (Was nich so schwer ist, weils kaum gute Echtzeitstrategie auf Konsol gibt ).

    Taktisch wirds wohl nicht unbedingt so fordernd sein, aber in dme Game gehts ja auch mehr darum, dass man im Halo Universum mit viiiiiiiiiiielen Einheiten nen großen KRieg führt, anstatt mit dem Master Chief alleine rumzulaufen

    Also für ernsthafte RTSler wird das Game wohl nichts, aber für LEute wie mich wirds ne Offenbarung
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich werds mir alleine wegen der Story schon zulegen und weil mir die bisherigen Cinematics mehr als gut gefallen haben.
    Teilweise erinnern sie mich an MGS4

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    kommt das überhaupt fürn PC ? Oo
    Nein, leider nicht.

  14. #14
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Erstmal sollen Sie Halo 3 auf PC bringen, Halo 2 hätte ich wohl schon längstens durchgezockt wenn es nicht nur für Vista gehen würde Ich finde Halo so ziemlich eine der geilsten Serien... Schade dass es auf xBox ist
    Aber Halo Wars würde wohl für Fans einen grossen Anreiz haben auf PC...
    Na ja, wirklich schade...

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Aber was für einen Sinn hätte es dann gehabt das Game von vorn herein auf der Konsole zu Proggen, was auch imo eine der Daseinsberechtigungen für HaloWars ist.
    Der RTS Markt für den PC is einfach überladen, dagegen sind gute Titel auf Konsolen so gut wie gar nicht vorhanden.
    Und warum man unbedingt Halo für den PC braucht versteh ich auch nicht, es spielt sich auf der Box doch genau so geil.

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    JA, aber ich habe keine xBox!!!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich habe die Halo-Wars Demo angetestet und mich spricht das Game überhaupt nicht an.

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Kannst du bitte Gründe nennen? Mich würde interessieren wie das Spiel so ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wie gesagt, ich rede von der Demo, nicht dem vollen Spiel.

    Die Grafik ist TW (XBOX-Version) Niveau. Wo ich überhaupt nicht klar gekommen bin, war die Steuerung. Mit den analogen Sticks kannst du ja scrollen und mit einer Taste, dann den Befehl geben, dass sich die Einheit dahin bewegen soll. Irgendwie war das bei RA 3 bzw. TW für XBOX besser gelöst. In den Trailern sah es so aus, als ob man die Units direkt steuert, als mit den Sticks meine ich. Nun muss ich zu einem Punkt auf der Map scrollen und ne Taste drücken.

    Die Einheiten-Auswahl zum Produzieren ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe das Game aufgrund der Steuerungsprobleme nicht mehr weitergezockt. Bei RA3 z. B. hatte ich das Problem nicht so.

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Dachte gerade das Steuerungskonzept wäre ein Alleinstellungsmerkmal und ein anderer aber "richtiger" Weg.

    RA3 ist zwar auch ne super Umsetzung, ohne Frage, aber damit kamst du eher klar ? Fand die Steuerung da total überladen. Ist ja auch die Crux an SuM2 - es geht, es ist "gut" gelöst, aber eben nicht "toll"

    anywy, ich muss mir auch mal die Demo ziehen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tacitus Thursday #4 Nod Powers Gameplay Video
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:00
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Far Cry 2 + 13 min Gameplay Video
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:46
  5. Halo Wars: Trailer
    Von Kane im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •