+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Halo Reach>>Co-Op

Eine Diskussion über Halo Reach>>Co-Op im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich fand die Kampagne total geil^^...

  1. #101
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich fand die Kampagne total geil^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Hast recht, CoD ist richtig Öde im vgl zu Reach!

    Reach hat bislang auch von den Zahlen echt reingehauen...und von wegen Reach wird kein Systemseller.....z.B. UK & Japan haben sich die Konsolenverkäufe nochml verdoppelt!

    Habs seit gestern auch durch...das Ende war echt nice....!

    Und es bleibt ja so noch genug zu tun!

    Btw:
    wer die "alte" 360 hat und günstig WLAN haben will:
    Das Problem hab ich mit einen Netgear-WNCE-2001 für 35€ gelöst, der hat auch N-Standard!
    dein signatur verrät alles über deinen konsolen verstand...

  3. #103
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So Alpha65, wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du dir folgendes zu Herzen nehmen:

    Es kann nicht sein, dass du hier in jedem Thread versuchst einen Streit mit XBox360 Besitzern anzuzetteln. Das verdirbt jedes Thema. Wenn du dich über die XBox auslassen willst, dann mach es halt im War Thread, aber versuch nicht jedes Thema in nen War Thread zu verwandeln. Außerhalb des War Threads sollte Harmonie herrschen. Wer nix sinnvolles zu einem Spiel zu sagen hat, hat sich aus den entsprechenden Themen rauszuhalten. Ich hoffe also, dass diese Sticheleien nun ein Ende haben. Danke.

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    So Alpha65, wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du dir folgendes zu Herzen nehmen:

    Es kann nicht sein, dass du hier in jedem Thread versuchst einen Streit mit XBox360 Besitzern anzuzetteln. Das verdirbt jedes Thema. Wenn du dich über die XBox auslassen willst, dann mach es halt im War Thread, aber versuch nicht jedes Thema in nen War Thread zu verwandeln. Außerhalb des War Threads sollte Harmonie herrschen. Wer nix sinnvolles zu einem Spiel zu sagen hat, hat sich aus den entsprechenden Themen rauszuhalten. Ich hoffe also, dass diese Sticheleien nun ein Ende haben. Danke.
    okey wird gemacht

  5. #105
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kampagne Matchmaking ab Oktober!

    http://www.eurogamer.de/articles/201...onat-verfugbar

    Wer sich für die Kampagne von Halo: Reach noch ein Matchmaking-Feature wünscht, muss nur noch bis zum kommenden Monat warten.

    Im Oktober will Bungie eben jenes Kampagnen-Matchmaking anbieten und nennt gleichzeitig auch gute Gründe dafür, warum es bislang noch nicht im Spiel ist.

    "Der Hauptgrund dafür ist einfach: Wir wollen nicht, dass eure ersten Erfahrungen mit der Kampagne im allerletzten Level beginnen. Wie bei allen anderen Matchmaking-Playlists bietet das Kampagnen-Matchmaking allen Spielern in der Gruppe die Chance, für ihre Wunschmission abzustimmen. Demokratie ist echt nett, aber in diesem Fall könnte die Mehrheit eure Keine-Spoiler-Einstellung überstimmen."
    BTW an alle die durch sind:
    Auch den MC entdeckt?
    Never run a touching system!!

  6. #106
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Feuergefecht ist mal ein pornöser Modus! Am Anfang lacht man, aber je länger es geht desto geiler wirds
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #107
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vor allem ist Feuergefecht Spielersuche /imho die beste und angenehmste Art Credits zu sammeln. Nebenher machts auch noch sau viel Spaß
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #108
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266

    Wochenerfolg in einer Stunde-> so gehts

    Alle die noch nicht der Erfolg für den Wochenziel erreicht haben sollten sich die Woche mal kurz Zeit nehmen.
    Es gilt namlich die Woche auf Heldenhaft 70 Sniper-Headshots in Dämmerung zu machen.
    Das Ganze kann man locker in ca 1 Stunde schaffen:

    Dazu Dämmerung von Beginn starten.

    Den Elite den man meucheln soll-> Headshot.

    Dann gleich beim ersten "Dorf" links oben bei dem Medkit und toten Marine hinstellen. Von da kann man gerade aus auf dem Dach gegenüber gleich die 4 Ranger Elite aufs Korn nehmen. 2-3 gehen leicht zu headen, gut getimt auch noch der 4. Dann aber sofort den letzten Kontrollpunkt laden, sonst kommt Kontrollpunkt erledigt.
    Gut getimt müsst ihr nun nur das kurze Stück mit Sprint wieder bis zum Marine vorlaufen und wieder die Ranger headen.

    Sollte man den richtigen Zeitpunkt für reload vom Kontrollpunkt verpassen, einfach Level nochmal laden und von vorne los gehen....geht schneller als sonst zu versuchen die rumwusselnden Gegner zu headen...entweder wusseln sie rum oder die anderen Elites brauchen eh mehr Schüsse und weichen aus.
    Never run a touching system!!

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Verdammt, das wäre machbar und genau jetzt ist meine DSL Leitung tot/defekt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #110
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bäm! am 14.12. kommt mein Halo Reach, also macht euch auf was gefasst ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #111
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Würd mich nerven noch nen Monat zu warten.....bin immer noch bei es zu zocken, wenn ich Zeit hab.
    Was fürn Gamertag hast Du? (Evtl könnte man ja alle Tags hier im Startpost auflisten!?)
    Wenn ich adhoc gefunden habe:

    Little -> Haplorrhini
    Tib Duck -> rAritY Fx
    Tank -> Smatze (hm noch garnet geaddet..)
    Duke Fak -> Montalaar

    Kein GT gefunden:
    (LACO$TE)
    Mr.Pikachu
    Havoc
    OliViero


    Würde es btw min auf Heldenhaft beginnen, auf normal ist es doch recht einfach....für richtigen Legendärerfolg musste aber 1x alleine durch...
    Never run a touching system!!

  12. #112
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Meiner is MSgtHavoc, Little hat mich schon in der Liste

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #113
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Meiner is MSgtHavoc, Little hat mich schon in der Liste
    Ihre Anfrage konnte jetzt nicht ausgeführt werden. Dieser Gamertag ist ungültig.
    Never run a touching system!!

  14. #114
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Muss mal nachsehen wie lange mein Gold Account überhaupt noch läuft. Glaube läuft irgendwann nächsten Monat aus.

    Aber bei Legendär bin ich dabei. Hab die 360 jetzt auch schon wieder ne Weile nicht angemacht. Zu viel zu tun im Moment.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #115
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Dann geb mal MSgt Havoc ein, mit leerzeichen, bin mir grad nicht sicher...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #116
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Haltet aus Kameraden! Entweder in 8 oder in 18 Tagen kann ich zu euch stoßen!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #117
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    In 8 Tagen hab ich Zeit. In 18 eher nicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #118
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266

    Weekly Challenge once again not so heavy

    Diese Woche gibts mal wieder eine Weekly Challenge, die relativ schnell zu bekommen ist....hat mich 24 Minuten gekostet und nebenbei hab ich noch 1x Flawless Cowboy freigespielt.

    Not in the Face

    Hier geht es darum eine Mission auf Heldenhaft mit Schädel "Blaues Auge "unter 30min zu beenden.

    Für alle die es nicht Wissen: bei Blaues Auge wird des Schild nicht mehr aufgeladen, ausser man schlägt einen Gegner nieder.

    Am einfachsten ist es nun wen man Leute (NPC) dabei hat die sich um die Gegner kümmern können und Abschnitte schnell zu bewältigen sind.
    Hier bietet sich Notfallplan Winter geradezu an.

    Mein Vorgehen im Spoiler, soll ja Leute geben die Reach noch nicht haben:

    Spoiler:

    Erstmal so oft es geht Sprint nutzen und mit dem Fahrzeug durchheizen. Events wie untersuchen der Orte, mit Bewohner sprechen,..ignorieren.
    Filmszenen überspringen.
    Beim ersten Kampf nicht vom Fenster aus ballern, sondern früh runter gehen und schnellstmöglich durch sprinten, rechts lang über die Brücke bis zu den Eliten.
    Hier die NPC arbeiten lassen, support aus der Ferne bieten.
    Mit dem Fahrzeug durchheizen, bei den Pflichtorten nur kurz halten, bis zu den Marines, die man retten soll. Hier ebenfalls zurückhalten und Support von hinten bieten.
    Beim Silo hinter der Wand hat man gute Deckung...ausserdem gibts da ne DMR..ideal für den Abschnitt.

    Nach dem Falconflug erste Gruppe mit Granaten und Schnellfeuer im Durchlauf dezimieren...rechts rum um die Container und gleich in die Basis rein.
    Wieder von innen Support bieten, bis Kat das Tor schliessen kann.

    Nach der Cutscene sind wieder DMR und ein paar Granaten der Beste Freund. Jorge dient als ballerndes Schutzschild. Für den Bereich im Gang evtl auf andere Waffen zurückgreifen, DMR ist am Ende recht hilfreich.
    Im letzen Raum die Grunts mit Pistole oder DMR platt machen. Die Eliten von rechts unten mit Plasmapistole und Headshot killen, oder vorlocken. Der Elite mit Schwert greift fix an. Entweder man bringt ihn bis dahin down, oder man läuft retour bis in den Gang hoch, mit etwas Glück geht er auf Jorge los, oder man hat genug Abstand gewonnen um ihm wieder einheizen zu können.
    Fertig.


    Hab meinen Run im Fileshare hochgeladen, falls es jemand anschauen will.
    Never run a touching system!!

  19. #119
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Danke. Werd ich doch heute Abend glatt mal probieren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #120
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs!!!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •