+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Halo Reach>>Co-Op

Eine Diskussion über Halo Reach>>Co-Op im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Das die alte Xbox kein Wlan hat ist echt ein dreck ^^ Und für Gelegenheitsspieler ist das PSN halt einfach ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das die alte Xbox kein Wlan hat ist echt ein dreck ^^
    Und für Gelegenheitsspieler ist das PSN halt einfach besser.

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Dreck daran ist eigentlich wie viel der WLAN Adapter für die Box kostet. (Geschweige denn eine größere Festplatte etc)
    Aus dem Grund liegt hier ein auch ein Kabel einmal an der Wand endlang an die andere Ecke des Zimmers.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol bei der Playsi einfach ne Notebookfestplatte, raus rein fertig^^
    Bin ja gespannt wie die nächsten 3 Konsolen aussehen werden.

  4. #84
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Und für Gelegenheitsspieler ist das PSN halt einfach besser.
    Weil zocken halt "umsonst" ist.
    Dieses rumgewhine wegen den Xbox Live Kosten hängt mir die letzten Tage echt zum Hals raus. (Ich mein jetzt nicht dich du hast eh genug Geld^^)
    Wer kein Geld hatt sollte sich eh eine 360 holen und alle Games brennen, anstatt so teure Blu-ray`s zu erwerben. <---- mehr sag ich dazu nicht.



    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Lol bei der Playsi einfach ne Notebookfestplatte, raus rein fertig^^
    Bin ja gespannt wie die nächsten 3 Konsolen aussehen werden.

    Ich auch sehr gespannt sein. ^^
    Aber jetzt kommt dann erstmal der 3DS!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    beste reach mission ist ehm ÜBERLEBEN ^^ nur du 2waffen und die allianz (eliten.schakale.bruts.grunts) da dachte ich nur WOW >.<

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Jup. Nach dem Abspann dachte ich so: WTF?! Das solls gewesen sein??? Aber die letzte Mission hats irgendwie rausgerissen. Keine Ahnung wie, aber das war die geilste in der ganzen Kampagne. Da hatte ich endlich mal das Gefühl ich wäre auf Reach
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #87
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    War gut gemacht das Ende...endlich durch auf legendär 2x, danke nochmal an die verbug`te Speicherpunktsetzung.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #88
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    also gamepro sagt das Halo reach das beste halo is ich selber habs zwar net aber sieht interesant aus

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    tibduck und nun spiel es mit den schädeln ^^

    1) nur gegner schilde laden sich erneut auf ^^
    2) gegner werfen doppelt soviele granaten und doppelt so schnell
    3) ausrüstung wird nicht angezeigt ^^
    4) gegner haben mehr leben >.<

    und das auf legendär >.<

    versuchs mal ka obs geht >.<

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Mensch Alpha, hör endlich auf!
    Im Schnitt(!!) ist bei PS3 nunmal alles teurer, vom PSN abgesehen das (noch!!) meist nichts kostet (Sony hat aber längst bestätigt das die auch Gebühren erheben wollen.)!
    Und Rod ist schon lange gegessen! Am Ende kommste noch damit die Box hätte kein HDMI!
    Achja, tolles Argument, man kann ja statt für 60€ den PS-Controller ohne Vib nehmen dann kostet der auch net mehr wie der von der Box (ist nämlich mit Vib für 35€)

    Bin grad in Exodus nach dem kurzen Falcon-Flug.
    Bislang bin ich schon sehr angetan von der Story....würde sie nicht wie so mancher als blosses Beiwerk zum MP ansehen.
    Finde das mit den Upgrades inzwischen echt gut gemacht. Die geben einen in manchen Abschnitten schön unterschiedliche Möglichkeiten, wie man vorgehen möchte.
    haha sony und oline gebühren dass hat jemand hier vor 2 jahren schon gesagt und trotzdem bezahl ich nix
    ihr mit euren träümen haha sony ist doch kein abziehladen wie microsoft

    spielt euren dreckigen halo dieses spiel soll niemals für die ps3 kommen obwohl dann wäre es vielleicht ein knaller dank der grafikpracht, sterung, spielspass der ps3

  11. #91
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    haha sony und oline gebühren dass hat jemand hier vor 2 jahren schon gesagt und trotzdem bezahl ich nix
    ihr mit euren träümen haha sony ist doch kein abziehladen wie microsoft

    spielt euren dreckigen halo dieses spiel soll niemals für die ps3 kommen obwohl dann wäre es vielleicht ein knaller dank der grafikpracht, sterung, spielspass der ps3
    Hallo PS-Schwuchtel. Das ist ein xBox Thread. Verpiss dich. Danke.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ihr müsst verstehen das alpha nur hier ist weil er heimlich die xbox liebt ^^ wer so über wenn/etwas herzieht will es doch >.<

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    ihr müsst verstehen das alpha nur hier ist weil er heimlich die xbox liebt ^^ wer so über wenn/etwas herzieht will es doch >.<
    denkst du ich würde fürs online gamen bezahlen

    NEIN

  14. #94
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hab mit Thyssen jetzt Kampagne gezockt, wurden nicht ganz fertig, sind aber glaube ich schon recht weit gekommen. Humpeln gerade verletzt durch New Alexandria.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #95
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich habs letzte Woche Freitag gekauft und letzte Woche Freitag durch gehabt
    Ich finde auch dass Reach das bisher schönste Halo ist aber es macht so bock auf mehr.
    Das nächste Halo wäre geil auf Onyx zu spielen.
    Am liebsten wäre mir sie würden die gesamte Story rund um Halo in Spiele verpacken.
    Spoiler:
    Am geilsten war Überleben, da stimme ich zu, besonders wenn man mit zunehmendem Schaden auch den Schaden an der Rüstung spürt.
    Da gehts wirklich nur noch um das Gameplay in Halo, Kill soviel du kanst bevor du drauf gehst

    Halo2 und Halo Reach sind von der Story her richtig gut gelungen, danach kommt meiner Meinung nach Halo1, danach Halo ODST und Halo Wars und Schlusslicht ist leider Halo 3.

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    halo reach ist recht derbe auf legendär + schädeln da sitzt man ewig XD

  17. #97
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://kotaku.com/5646276/a-new-halo...-is-not-enough

    Das wars dann, Halo wird wohl totgekaspert...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #98
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wenn man bedenkt was Halo Reach an Umsatz gemacht hatt, ist das wohl nicht verwunderlich, das M$ jetzt diesen Weg einschlagen will.
    Und wenn das wirklich Einzug hält jetzt bei allen Entwicklern, sag ich nur: ,,Viel Spass, mir scheiss egal`` .

    Aber man hatt ja jetzt ein neues Grundgerüst da stehen mit Reach, das kann nun richtig ausgeschlachtet werden und so ca. ne Milliarde an Gewinn erwirtschaften über die nächsten Jahre.

    Noch ein Beispiel dazu von mir, Cod4 war mein letztes und CoD7 ist für mich nix weiter als ein lächerlicher Aufguss, von CoD4 in einem anderen Setting.
    Geändert von FX_pLaSmA (24.09.2010 um 16:29 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was Halo Reach an Umsatz gemacht hatt, ist das wohl nicht verwunderlich, das M$ jetzt diesen Weg einschlagen will.
    Und wenn das wirklich Einzug hält jetzt bei allen Entwicklern, sag ich nur: ,,Viel Spass, mir scheiss egal`` .

    Aber man hatt ja jetzt ein neues Grundgerüst da stehen mit Reach, das kann nun richtig ausgeschlachtet werden und so ca. ne Milliarde an Gewinn erwirtschaften über die nächsten Jahre.

    Noch ein Beispiel dazu von mir, Cod4 war mein letztes und CoD7 ist für mich nix weiter als ein lächerlicher Aufguss, von CoD4 in einem anderen Setting.
    ist es dir nicht mal ein bisschen peinlich halo mit cod zu vergleichen?

  20. #100
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Hast recht, CoD ist richtig Öde im vgl zu Reach!

    Reach hat bislang auch von den Zahlen echt reingehauen...und von wegen Reach wird kein Systemseller.....z.B. UK & Japan haben sich die Konsolenverkäufe nochml verdoppelt!

    Habs seit gestern auch durch...das Ende war echt nice....!

    Und es bleibt ja so noch genug zu tun!

    Btw:
    wer die "alte" 360 hat und günstig WLAN haben will:
    Das Problem hab ich mit einen Netgear-WNCE-2001 für 35€ gelöst, der hat auch N-Standard!
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •