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Halo Reach>>Co-Op

Eine Diskussion über Halo Reach>>Co-Op im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja was soll man noch groß dazu schreiben. ^^ Ich werde mir wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Halo Reach kaufen ...

  1. #1
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Halo Reach>>Co-Op

    Ja was soll man noch groß dazu schreiben. ^^

    Ich werde mir wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Halo Reach kaufen und wollte mal wissen ob es einige hier auch holen werden.
    Der einfache Grund ist der, es wird einen Co-Op Mode geben für die Story für bis zu 4 Spieler.

    Und der MP Teil soll ja auch sehr gut sein in Reach.

    Ich hab richtig Bock drauf da ich schon sehr lange kein Halo mehr gespielt hab, da kommt mir das Prequel der Halo Trilogie genau richtig.
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  2. #2
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    Avatar von Havoc
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    nur wenn ichs billig bekomme, denn fuer einen coop, der vielleicht eh nur 5 stunden dauert, kauf ich mir kein halo mehr, den mp von halo haben sie mit dem 2er so gut gemacht, nur um ihn dann mit dem 3er wieder zu versauen

    bungie hat ja gesagt, dass der fokus von halo reach ganz klar auf dem mp liegt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
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    Avatar von Little.
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    Ich bestells aus England, weiß daher noch nicht wann ichs bekomme. Aber bin definitiv dabei falls jemand Lust hat die Kampagne dann notfalls noch mal zu spielen.
    Wir zocken dann selbstverständlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
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    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wir zocken dann selbstverständlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
    Das ist ein Wort.
    Damals haben wir Halo 1 einmal durchgezockt auf normal glaub ich und dann direkt legendär gewählt, hatt einfach viel mehr Spaß gemacht.
    Noch schön aufm 19" Röhren-Fernseher im Splittscreen.

    Zum Glück haben wir jetzt HD und unglaublich schnelle Inet Verbindungen.
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  5. #5
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    Avatar von baracuda
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    Die Suizid Grunts in Halo3 waren auf Legendär besonders böse, alles andere konnte man locker im Nahkampf platt machen.

  6. #6
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    Avatar von Little.
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    Uh ja, die waren nervig. Aber am schwersten in 3 auf Legendär fand ich diese "Pyramide" (von aiußen) wo von allen Seiten die Flood kommt. Da sind wir zu zweit ordentlich oft gestorben.
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  7. #7
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    Avatar von Duke Fak
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    Hole es mir definitiv.
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  8. #8
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Habs gestern vorbestellt.

    Direkt Kampagne auf legendär, wenn das geht! ^^

    Soll aber leider nur 6 Std. dauern die Story, hoffe sie is epic genug.
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  9. #9
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    Avatar von Little.
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    Habs auch gestern vorbestellt
    Allerdings wirds wohö da es aus England kommt erst ein paar Tage später eintreffen
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  10. #10
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Mein Gamertag lautet: rAritY Fx
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  11. #11
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    Avatar von WhereIsTheLove
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    ich werds mir auch holen muss mir aber erst xboxlive holen/machen da ich sonst nur bei mein freund im inet gespielt habe


    tibduck dann können wir ja lehrer und schüler spielen ^^

  12. #12
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    Avatar von Grischa
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    Mal sehen wen ich lust habe mir Live zu geben dann bin ich dabei

    Aber vielleicht spiele ich es auch einfach mit ein paar Freunden.

  13. #13
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Ich hab mir Xbox Live Gold auch erst diese Woche geholt für 3 Monate. ^^
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  14. #14
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    Avatar von Little.
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    Da Microsoft die Preise im Ausland angehoben hat würde ich es jetzt holen/verlängern. Man weiß nicht ob es dann noch die schönen Angebote von komischerweise englischsprachigen Anbietern bei ebay etc noch geben wird
    So 12-13 Montae für 40€ sind schon recht schick ^^

    Mein Gamertag:

    Derzeit aber selten online. Dürfte sich dann aber mit Reach wieder ändern
    Geändert von Little. (08.09.2010 um 17:42 Uhr)
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  15. #15
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Sowas hab ich auch. ^^

    Geändert von FX_pLaSmA (13.09.2010 um 00:53 Uhr)
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  16. #16
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
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  17. #17
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Ich schmeiß mal die Xbox an.
    Little. hab ich schon hinzugefügt und Duke schick ich jetzt auch mal nen Invite.
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  18. #18
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    Avatar von Little.
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    Meins wurde am 10. verschickt. Denke mal das es Dienstag oder Mittwoch da ist.
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  19. #19
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    Avatar von FX_pLaSmA
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    Dann ist das Noble Team ja schon fast komplett.
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  20. #20
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    Avatar von Havoc
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    gamepro gibt 93%



    http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...h_test_p4.html

    gamesaktuell wertung

    GESAMTWERTUNG: 86 %
    Mehrspieler-Modus: 92 %
    http://www.cynamite.de/Halo-Reach-Xb...werk-773858/5/


    87% videogameszone.de
    Was uns an Halo: Reach nicht gefiel:

    Harmlose Ausrüstungsgegenstände
    Die meisten Ausrüstungsgegenstände empfanden wir im Kampfgetümmel nicht effektiv genug und verzichteten meistens auf deren Benutzung. Lediglich der Jetpack erwies uns regelmäßig gute Dienste.

    Logikfehler
    Halo: Reach erzählt bekanntlich die Vorgeschichte der Halo-Serie. Trotzdem sind in Reach Fahrzeuge und Waffen enthalten, die in allen bisherigen Halo-Games nicht mit von der Partie waren. Dies bedeutet nun, dass in der Vergangenheit der Halo-Timeline fortschrittlichere Mittel zur Verfügung stehen, als in der Zukunft. Dies ist definitiv nicht logisch, Spaß machen die neuen Waffen und Fahrzeuge aber dennoch.

    Keine Dualwaffen
    In Halo: Reach könnt ihr nur maximal eine Waffe in den Händen halten. Die Zeiten der dualen Waffenbenutzung sind vorbei. Hier hielten sich Bungies Entwickler an die Logik der Serie, denn in Halo 1 konntet ihr auch nur eine Waffe benutzen. Erst ab dem zweiten Teil durftet ihr zwei Waffen gleichzeitig abfeuern. Einige Fans werden dieses Feature garantiert vermissen, die Post geht aber trotzdem ab im Spiel.

    In etlichen Abschnitten ballert ihr euch mit KI-Unterstützung durch die Missionen. Schlechte Fahrzeugsteuerung der KI-Kollegen
    Auch in Halo: Reach bekam es Bungie nicht gebacken, die nicht spielbaren Charaktere mit zumindest so viel künstlicher Intelligenz (KI) auszustatten, dass sie ein Fahrzeug halbwegs vernünftig durch ein Areal steuern können, sofern ihr selbst lieber am Geschütz Platz nehmen wollt. Auch in Halo: Reach mussten wir dieses Trauerspiel mehrfach miterleben, als der KI-Fahrer zielsicher gegen Hindernisse prallte. Schlimmer noch: Als wir einige Male das Geschütz eines Warthogs bemannen wollten, weigerten sich die KI-Mitstreiter, hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Erst nachdem wir uns selbst mehrfach hinter das Steuer des Gefährts klemmten und wieder ausstiegen, erbarmte sich der Kamerad irgendwann. Fahrzeuge steuert ihr also am besten wieder selbst, müsst in diesem Fall aber manchmal auf die Bedienung eines Geschützes verzichten.

    Keine Bombast-Momente
    Sämtliche Halo-Spiele hatten jeweils eine Handvoll besonders beeindruckender Momente zu bieten, zum Beispiel die Kämpfe gegen die riesigen Scarabs in Halo 3. Beim Test von Halo: Reach haben wir solche Momente leider vermisst. Es gab zwar einige schweißtreibende Schusswechsel mit der Allianz, aber richtig packende Boah-wie-geil-Passagen waren Fehlanzeige.

    Keine ergreifende Präsentation
    Wir hätten uns gewünscht, dass Bungie das Thema "Invasion durch Außerirdische" dramatischer in Szene setzt. Auf dem Planeten Reach gelangten wir zwar hin und wieder an Schauplätze, in denen von der Allianz getötete Zivilisten herumlagen, allerdings unterschieden sich diese auf den ersten Blick nicht von schlafenden Passanten. Wir können auf Blut und Splatter in Spielen zwar gerne verzichten, in diesen Szenen hätte die eine oder andere rote Textur die Handlung aber definitiv intensiviert, denn das Ausmaß der Invasion sah meistens ziemlich harmlos aus.

    Unspektakuläres Leveldesign
    Bedauerlicherweise beeindruckte uns kein einziger Level so sehr wie beispielsweise der Schnee- oder der Strand-Level in Halo 1. Die meisten Areale wirken sehr gewöhnlich.

    Emile hat eine fiese Maske auf und kennt mit der Allianz auch kein Pardon. Keine klassischen Halo-Melodien
    Der orchestrale Soundtrack von Halo: Reach ist zwar sehr gut, kann aber dem Soundtrack der ersten drei Teile nicht das Wasser reichen. Die Macher verzichteten in Halo: Reach nämlich auf die klassischen Halo-Melodien.

    Die deutsche Übersetzung
    Die Soldaten der Allianz geben neben diversen Gurgel- und Grunzlauten auch wieder schlecht übersetzte deutsche Einzeiler zum Besten. Doch auch aufseiten der Spartaner wirkt die deutsche Übersetzung oftmals nicht so cool wie das englische Original. Aus "In your face" wurde ein piefiges "Ins Gesicht" obwohl ein halbstarkes "In deine Fresse" besser gepasst hätte. Diese Verharmlosungen sind eine der vielen Kinderkrankheiten der Halo-Serie.

    http://www.videogameszone.de/Halo-Re...gend-773769/2/


    hoffe das hilft euch, also nachdem ich das Buch gelesen habe, und hier lese, dass das nicht so dramatisch sein soll, weiß ich auch nicht :-( Würd natürlich schon gern mitspielen, hab ich sehr selten, dass ich mal n 4er Team für irgendwas zusammenbekomm

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

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