+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree1x Danke

Halo 4

Eine Diskussion über Halo 4 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Es soll am 6 November erscheinen. We are beginning a new saga with ‘Halo 4' and embarking on a journey ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Alabastia
    Alter
    24
    Beiträge
    4.487
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Halo 4

    Es soll am 6 November erscheinen.

    We are beginning a new saga with ‘Halo 4' and embarking on a journey that will encompass the next decade of ‘Halo' games and experiences," said Phil Spencer, corporate vice president of Microsoft Studios. "Millions of fans worldwide have been eagerly awaiting the opportunity to step back into the boots of Master Chief, and, with ‘Halo 4' leading the charge, we're confident 2012 will be the most successful year in Xbox history.
    Quelle

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    moved to Konsolenforum.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.798
    Bin mal gespannt. Bisher gabs ja nur Musik zu hören und die war leider sehr enttäuschend wie ich fand. Das musiklaische Untermalung war immer so eines der Highlight von Halo. Naja, vielleicht warens ja nur schwächere Tracks und am Ende zählt das Gameplay ja auch noch ein bisschen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Lol!
    Es sind 2 neue Gegnertypen in Halo 4 geleakt....durch ein Spielzeug!
    Crawler & Watcher are incoming (nein nicht die Wächter, die wir schon kennen!)
    http://halo4nation.com/news/new-halo-4-enemy/



    Und heisst eine der neuen UNSC-Waffen Willkommen:

    RAILGUN
    DESIGNATION: Asymmetric Recoilless Carbine-920
    MANUFACTURER: Acheron Security
    The ARC-920 Railgun is a compact-channel linear accelerator that fires a high-explosive round at incredible speed, delivering both kinetic and explosive force to both hard and soft targets alike.
    UNSCs stärkste Waffe gegen die Covis in einer tragbaren Version!
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723
    rofl

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723


  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Endlich mal Halo mit guter Grafik
    Havoc sagt Danke.

  8. #8
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Als wäre sie jemals schlecht gewesen.....aber schon fett was sie nochmal aus der alten Box rausholen.
    Never run a touching system!!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.538
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Trick nennt sich neue Engine

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Endlich mal Halo mit guter Grafik
    Als hätte halo3 oder Reach schlecht ausgesehen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Najaaa also schlecht nicht unbedingt, aber man hat Halo 3 usw. immer angesehen, dass die Engine jetzt nicht soo high-end ist, besonders im MP irgendwie. Hier sieht aber selbst der MP toll aus

  12. #12
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.635
    Nick
    JohnMcDonald
    ha freezy ist nur neidisch weil er keine 2,50m von nen chief bei sich zuhause zu stehen hat

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723


    Der Multiplayer ist fast wie bei den anderen Shootern (BF und CoDs usw.)

    Wird nett

  14. #14
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Never run a touching system!!

  15. #15
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.743
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Sollten die Forerunners nicht eher so aussehen:


    Ich mein, die Menschen sind ja Abkömmlinge der Forerunners, also wieso sehen die dann so komisch Crysis2-insektoid aus, anstatt humanoid?
    Ja gut, selbst, wenn die deren KIs, die sogar im Kampf funktionieren nehmen, wieso sollten die die dann in "unpassende" Formen stecken?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #16
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Das ist ein Blutsvater, meines Wisssens (wie die Menschen) ein Nachkomme der Vorläufer bzw haben die Vorläufer die Blutsväter erschaffen, wurden kurz darauf aber von denen vernichtet.
    Vorläufer sahen etwa so aus:

    Wobei die Prometharier die Kriegerkaste darstellten und wohl zu dieser Form mutierten. Insofern passt das Design schon.

    Was ein wenig verwirrend ist, das man oft Blutsväter und Vorläufer miteinander vermischt.
    So liest man oft einerseits vom Blutsväter-Menschen-Krieg, andererseits vom Vorläufer-Menschen-Krieg, ist aber soweit die gleiche Handlung.
    Korrekt ist aber wohl der Blutsväter-Menschen-Krieg.
    Mal ein wenig Geschichte kurzgefasst in Spoiler verpackt.
    Spoiler:

    Vorläufer haben Menschen und Blutsväter erschaffen. Beide sind eng verwandt weshalb Guilty Spark die Menschen wohl auch für Nachkommen der Blutsväter gehalten hat.
    Die Blutsväter haben sich gegen die die Vorläufer aufgelehnt und (fast) komplett vernichtet.
    Später haben sowohl Menschen als auch Blutsväter das Weltall besiedelt, beide am Ende relativ gleich stark. Mochten sich aber nicht.
    Die Flood wurden versehentlich von den Menschen "erschaffen" nachdem sie Versuchstieren ein mutagenes Pulver verabreicht hatten das sie in einem fremden Schiff geborgen hatten. Zuerst harmlos entwickelten sich daraus schnell die Flood und unterwarfen eine menschliche Kolonie nach dem anderen.
    In ihrer Not fingen die Menschen an in das Blutsvätergebiet einzufallen um ihren Verlust an Kolonien gegen die Flood auszugleichen.
    Allerdings waren die Menschen nicht stark genug beide Konflikte austragen zu können und verloren am Ende.
    Aus Rache sollten die Menschen zunächst ausgelöscht werden...es wurde dann aber beschlossen die auch zu retten, aber in ihrer Zivilisation weit zurück zu stufen.
    Geändert von Duke Fak (15.09.2012 um 13:08 Uhr)
    Never run a touching system!!

  17. #17
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.743
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #18
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    http://de.halo.wikia.com/wiki/Blutsväter

    Problematisch ist wohl das die Blutsväter im englishen Forerunner heissen...übersetzt ins Deutsche wären das die Vorläufer.....machts nicht leichter.

    Btw..Fehler von mir:
    Prometheaner sind kein Vorläufer Krieger sondern Blutsväterkrieger.
    http://de.halo.wikia.com/wiki/Prometheaner.
    Never run a touching system!!

  19. #19
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.743
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Du verwechselst da ganz gewaltig was.
    Deine "Blutsväter" wären die Forerunner, nach der Wiki Seite. (Gottseidank les ich nur die Englischen, da da genau sowas nicht passiert. Da gibts immerhin keine Übersetzungsfehler)
    http://halo.wikia.com/wiki/Forerunner

    Während deine "Vorläufer" die Precursors sind!
    http://halo.wikia.com/wiki/Precursor

    Alles in Allem heißt das dann, dass das Video auf Deutsch "Rückkehr der Blutsväter" heißen würde. Wenn jetzt aber direkt von den Vorläufern die Rede wäre, dann wär das nochmal ne Generation älter und dementsprechend die Precursors.


    Ach und deine combat suit da gehört auch zu den Blutsvätern/Forerunnern. Siehst du in meinem Forerunner Wiki Link.

    Abschließend muss ich sagen, dass das Design der Viecher eher für die Precursors gepasst hätte.
    Außer die Waffen, die sind laut Wiki und dem, was ich weiß, echt passend!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.798
    http://www.escapistmagazine.com/news...-in-on-YouTube

    Ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt. Was ist so schlimm daran wenn jemand mit gutem Material (ist ja nicht so als käme man mal eben so ins YouTube Partnerprogramm) Geld verdient und damit kostenlos Werbung macht damit ein paar Euros/Dollars verdient? Manche Firmen stellen sich an...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halo Wars: Trailer
    Von Kane im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:40
  2. Halo- guter Multiplayer
    Von ::Drago:: im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 12:22
  3. Halo
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 12:17
  4. Halo Combat Evolved "Extract Mode"?
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:12
  5. *SuN²* is @HaLo@
    Von aDiffMao im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •