Hab nen Xbox 360 Controller umsonst bekomm^^

Joined
May 8, 2009
Messages
482
Points
0
Hey leude,
Ich habe malin einem Forum gelesen, wie man einen Xbox controller umsonstbekommen kann^^ naja habe es getestet nd es klappt, nur weiss ich jetzt nicht ob ich das einfach so schrieben darf^^ deswegen warte ich erstmal auf ne antwort^^
LG
 
Der support wird sicherlich eine Xbox360 Seriennummer haben wollen..
 
Ich denke nicht das es erlaubt ist. Auch möchte ich nicht das hier ne Anleitung gibt wie man Microsoft um Geld betrügen kann. ;)

Also weiter über PM oder ich verwandel mich in einem Giftspeienden Übelriechenden Xboxhassenden Drachen der alle niederknüppelt! *hust*
 
Würde dir gut stehen Pala :)

Aber ich kann dir zur zustimmen ;)
 
Also weiter über PM oder ich verwandel mich in einem Giftspeienden Übelriechenden Xboxhassenden Drachen der alle niederknüppelt! *hust*
Dafür musst du dich verwandeln?
Dachte du wärest schon so einer :D
Aber vllt bist du auch in die entsprechende Jusenkyo Quelle gefallen :ugly
 
Back
Top Bottom