+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 335

GTA IV

Eine Diskussion über GTA IV im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; ja hast du...

  1. #161
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja hast du

  2. #162
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Gamepro und der schwedischen Play.

    - Das 'in Deckung gehen' greift Dinge von Rainbow Six Vegas und einem Xbox 360-Shooter von Epic auf. Das Zielen ähnelt dagegen Resident Evil 4, wo man auch diesen 'Schulter-Stil' hatte.

    - Die Bildschirmanzeigen nennt das Magazin minimalistisch 'bis zum geht nicht mehr'.

    - Musik kommt auch von der australischen Rockband Airboune.

    - Zwar gibt's Ammu-Nation nicht mehr, doch andere Geschäfte, in denen man Waffen kaufen kann.

    - Auf einigen Werbetafeln waren 'The Whiz', 'Shark Credit Cards' und 'Pirate Music' zu sehen.

    - Im Radio waren ein Reggae-Song und 'Sucker MC's' von Run DMC zu hören.

    - Eine Frau schreit aus ihrem Auto heraus: 'This shit is bananas!' Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein.

    - Vehikel: Sanchez und PCJ-Motorräder sind wieder vorhanden.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  3. #163
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    Weitere Infos zum Singleplayer

    Nachdem es in den vergangenen Wochen eher etwas still um den neuen Teil der Grand Theft Auto Reihe wurde und zuletzt verstärkt Informationen über den kommenden Onlinemodus an die Öffentlichkeit gelangten, gibt es jetzt mal wieder zwei Informationshäppchen zum Singleplayer Modus des Games.

    So steht jetzt definitiv fest, dass die gesamte Stadt bereits von Beginn an vollständig befahrbar sein wird. In den vergangenen GTA Teilen gab es immer zu Beginn Barrieren, so dass die meisten Stadtteile erst erreichbar waren nachdem man die entsprechenden Missionen erfolgreich absolviert hatte.

    Desweiteren wurde bekannt, dass es einen Co-Op Modus im Spiel geben wird.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  4. #164
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Keine wirklichen News, aber dennoch interesant.

    http://www.psu.com/GTA-IV-Graffiti-A...0001729-p1.php
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #165
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GTA IV: Wann kommt es endlich?


    Grand Theft Auto IV ist eines der begehrtesten Titel für die Next-Generation Konsolen. Aber leider lässt dieser auch lange auf sich warten. Nach der Verschiebung auf das nächste Jahr hält sich Take Two bedeckt, was einen genauen Termin angeht. Strauss Zelnick (Vorsitzender bei Take Two) hat gesagt, dass man sich nicht festlegen will bis man ganz genau weiß, dass das Spiel fertig ist.

    Nach der Verschiebung wurde das Frühjahr 2008 als neuer Termin genannt. Nach der neusten Aussage dürfte das Spiel aber wohl noch später auf den Markt kommen.

    http://www.consolewars.de/news/18555...mt_es_endlich/
    irgendwie ist der Hype weg...

  6. #166
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Hype ist sicherlich nicht weg. Besser ein bugfreies und gutes spiel als ein verbuggtes, verbocktes spiel das die Community abschreckt. Ich kann dazu auch ein Bsp. nennen

    Gothic 3 ^^

  7. #167
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dem stimm ich ja zu, ich meinte nur das derzeit GTA4 nicht wirklich in aller Munde ist, da derzeit ganz andere Kracher erscheinen und das game sicher nen Jahr Verspätung hat ^^. Zelda TP ist auch nen godgame und auh da gab es hype als es rauskam, aber eben nicht mehr so stark wie wenn es nen jahr eher erschienen wäre.

  8. #168
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Gibt aber schon genug Leute, die sich GTA IV vorbestellt haben.
    Und wenn es dann erstmal von jemanden gezockt wird und das ein anderer sieht, will der das auch. (wenn es gut ist)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #169
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    warum sollte zurzeit der hype gross sein, ist ja noch lange hin, und neue infos gibts zurzeit auch nciht.
    es kommt mir manchmal so vor dass rockstar für dei grafik schon 100% nutzen will.
    wird wohl dass einzige gta auf der nest gen..

  10. #170
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Grand Theft Auto IV soll wie geplant erscheinen

    Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) soll wie geplant im Zeitraum von Februar 2008 bis April 2008 in Europa und den USA erscheinen. Das bestätigte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, im Gespräch mit Gamespot.

    Allerdings könne er noch nicht genau sagen, wann das Spiel in diesen drei Monaten ausgeliefert wird; hier wollen Rockstar und Take-Two zu gegebener Zeit einen Ankündigung machen.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #171
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Grand Theft Auto IV - Boxart enthüllt

    Neben dem Verpackungsmotiv gibt es auch noch eine weitere Neuigkeit zu vermelden. Ein neuer Trailer soll am 06. Dezember 2007 veröffentlicht werden!

    http://www.gametrailers.com
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  12. #172
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wollte es gerade schon posten, aber TrueSlide war schneller ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto IV - Boxart enthüllt

    Neben dem Verpackungsmotiv gibt es auch noch eine weitere Neuigkeit zu vermelden. Ein neuer Trailer soll am 06. Dezember 2007 veröffentlicht werden!

    http://www.gametrailers.com

    sehr sehr geil, sehr coooles vid &cover

  14. #174
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Eigentlich nichts neues, bis aufs Cover. Aber die Bilder sind schon geil. Vor allem das Nachtbild.

    Details zur Grand Theft Auto IV Special Edition

    Rockstar Games hat laut PS3IGN Einzelheiten zur Special Edition von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die Anfang 2008 in Australien erhältlich sein wird.



    Sie enthält das Spiel, eine Metallbox mit Schlüssel, ein Artbook, eine Soundtrack CD und eine Tasche. Der Preis liegt bei 149,95 australischen Dollar (Euro 88 / USD 130 / Yen 14.300).



    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  15. #175
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    dass 1 bild ist scheisse

  16. #176
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol ich verkneif mir mal meinen Kommentar dazu... ^^ Bin ja schließlich Mod xD

    Hübsche Pics... Und lustige Special Edition Zusammensetzung (Tasche) hehe

  17. #177
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Die Tasche is wirklich verflucht klein.
    Oder was meintest du jetzt? ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #178
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Die Tasche is wirklich verflucht klein.
    Oder was meintest du jetzt? ^^
    er meinte total unnütz weil man ein spiel kauft und keine frau
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #179
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja ich find ne Reisetasche und ne Metallbox sehr ungewöhnlich ^^

  20. #180
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Was isn daran ungewöhnlich?

    Das einzigste was mich stört, dass die Tasche so klein is.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice-City (Internet) ?!?
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:40
  2. GTA vc VS True Crime
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. GTA Vice City !
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 01:13
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •