+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 335

GTA IV

Eine Diskussion über GTA IV im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Wäre mir nicht mal so sicher ob gta4 für den pc rauskommt, da die verkäufe der letzteren teile für den ...

  1. #81
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wäre mir nicht mal so sicher ob gta4 für den pc rauskommt, da die verkäufe der letzteren teile für den pc sehr bescheiden waren.Gta sollte man natürlich auch auf einer konsole spielen da die teile für den pc einfach nur scheiße umegsetzt sind:>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #82
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dafür gibts auf'm PC Modding

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja, auf der Konsolenversion hatte man bei GTA San Andreas bei der deutschen Version die Möglichkeit, die Leute noch am Boden zu treten und zu schlagen, was die Kämpfe teilweise doch sehr verinfach hat, auf der PC Version war das nichtmehr möglich :/. Ausserdem blieben bei der PC-Version nur wenig bis gar kein Geld liegen wenn man Zivilisten gemetzelt hat :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bei GTA 3 und Vice City ging das mit dem treten aber noch auf dem PC ^^

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei GTA3 und Vice City ging das? Bei der deutschen oder nur bei der englischen Version? Weil bei der deutschen konnte man dies definitiv nicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ka, hab immer uncut Patch draufgehauen, dann gingen auch die Gliedmaßen ab und Blut spritzte ... Also is nen cut bei der PC Version kein schlimmes Ding ^^

  7. #87
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, hatte noch nie den Uncut Patch weil ich dem nie vertraut habe. Ändert er einfach nur die Darstellung, oder macht er aus dem Spiel tatsächlich die englische Version?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es geht darum, dass deutschland bei gta IMMER die geschnittene version bekommt seit GTA3 neu aufgelegt wurde damals und österreich IMMER die ungeschnittene. Am pc werden wohl alle die geschnittene bekommen, weil es da eh egal ist, da man sich schnell mal einen uncut patch holen und das ganze rückgängig machen kann.

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hm, hatte noch nie den Uncut Patch weil ich dem nie vertraut habe. Ändert er einfach nur die Darstellung, oder macht er aus dem Spiel tatsächlich die englische Version?
    Naja die englische Version macht es ja nicht, weil die Sprache deutsch bleibt ^^... Aber Funktionen der englischen werden freigeschaltet, sprich Blut oder Leute am Boden treten.

  10. #90
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Klingt äusserst interessant und lustig, sollte ich mir mal holen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #91
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Wann kommt die PC Version?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #92
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Wann kommt die PC Version?
    Warte erstmal bis die Konsolenversion da is.

    Fürn PC wirds wohl noch ne ganze Weile dauern.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  13. #93
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der britischen 'Play'.

    - Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

    - Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

    - Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

    - Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

    - Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

    - Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  14. #94
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    GTA IV: Größe der Welt und andere Infos


    GamersCreed hält ein paar neue Informationen zu Grand Theft Auto IV bereit, die wohl einem türkischen Xbox-Magazin entstammen. Rockstar hatte angedeutet, dass die neueste Auskopplung nicht so viel Landfläche wie GTA: San Andreas bieten soll, Liberty City soll laut Preview insgesamt aber größer als die drei im Vorgänger vorkommenden Städte zusammen sein.


    Eine Anzeige für Lebensenergie oder Ähnliches wird es nicht mehr geben, vielmehr soll dem Spieler visuelles Feedback in anderer Form gegeben werden. Beispielsweise sieht man am Zustand einer Schussweste, wieviel Schaden diese noch ungefähr einstecken können wird. Etwas gedreht haben die Entwickler an der Gewaltdarstellung: Einschusswunden sollen deutlich sichtbar und an den richtigen Stellen positioniert sein. Schiesst man jemanden ins Bein, so fängt dieser an zu hinken, trifft man hingegen den Arm, so gibt es dementsprechend eine andere Animation. Das Überfahren von Leuten soll wohl geradezu "verstörend" aussehen. (finde ich sehr interesant ^^)


    Apropos Feedback: bei jedem Schritt von Niko soll es einen leichten Rumbleeffekt geben. PS3-Besitzer dürften hier hier wohl mangels Rüttelmotor im Sixaxis-Controller in die Röhre schauen. (ein neuer Dual Shock Controller is ja schon in Planung und viele Entwickler wünschen diese sich ja zurück)


    Raketenwerfer sowie Flammenwerfer kommen auch im neuesten Teil der Serie wieder vor - im Gegensatz zu in San Andreas implementierten Features wie dem Essen, Freundinnen oder Training. Allerdings soll es Fähigkeiten und Fertigkeiten wie beispielsweise die Fahrkünste des Hauptprotagonisten geben, die sich im Verlauf des Spiels verbessern. Niko kann außerdem ohne Einschränkung rennen, wenn auch nicht so schnell wie bei den altbekannten Sprints.


    Es soll auch diverse zeitabhängige Missionen geben, wer beispielsweise einen Zug zu einer bestimmten Zeit verpasst, wird keinen Zugriff mehr auf diese Aufgabe haben. Was Spieler vermeiden sollten, die wirklich jede Quest angehen wollen - wer das Spiel perfekt abschließt, wird wohl u.a. ein paar geheime Fahrzeuge freigeschaltet bekommen, über weitere Details schweigen sich die Entwickler noch aus.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV


    -Ein Fußgänger ruft „That was fucked up!", vor einem anstehendem Zusammenprall zweier Autos

    -Niko wird Leute aus dem Wegschubsen, wenn diese zum Beispiel in größeren Gruppen ihm im Weg stehen

    -Wenn Niko einen steilen Berg runterläuft passt sich seine Körperhaltung an, es sieht genauso aus, wie wenn man einen steilen Berg hinunter läuft (sein Gewicht wird nach hinten verlagert)

    -Auch beim Rennen verlagert Niko sein Gewicht sehr realistisch, wenn man nach rechts „lenkt“ lehnt er sich ein wenig nach rechts in die Kurve, der Oberkörper ist nimmer starr, wie bei den bisherigen GTA's

    -Ebenso beeindruckend ist sein Gang beim steigen von Treppen, es wirkt sehr realistisch

    -Man kann relativ viel mit der Umgebung „anfangen“, zb lenkt Feuer die Aufmerksamkeit der Leute auf sich und man selber wird nicht so sehr wahrgenommen

    -Die Story wird nicht „from rags to riches“ (vom Bettler zum Millionär) sein, es wird eher „from rags to better rags“ sein, allgemein wird der Umgang mit Geld realistischer sein, als in den bisherigen Versionen, Niko wird niemals eine halbe Million Dollar haben, sonst würde er ja keine Missionen mehr annehmen, sondern sich und seinem Bruder ein schönes Leben machen und nichts tun

    -Es wird nicht nur kriminell zugehen, man kann sich auch ein kleines „Business Empire“ aufbauen

    -Anders als in den anderen GTAs werden diesmal die Synchronstimmen und die Soundtracks von eher unbekannten Leuten/Musikern kommen


    Und noch was zu den Trailern, es wird 3 geben.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  16. #96
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    edit: hat sich schon erledigt!

  17. #97
    Ich hoffe eine PC umsetzung wird es bald nach dem PS3 Release gaben!
    Nunja das warten lohnt sich dann ja auch.

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...was für ein kack. Die authentische musik machte einen großen teil des GTA flairs aus. Was zum TEUFEL machen die mit einem der besten spieleserien aller zeiten? Schrecklich, SCHRECKLICH!

  19. #99
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Naja noch weiß man ja nicht wie sich die Musik genau anhört. Vieleicht is sie garnicht mal so schlecht.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    GTA braucht originaltracks von größen im business - und das werden sie auch haben in dem spiel wenn sie schon so auf realismus stehen, denn es werden nie alle radiosender tracks von irgendwelchen unbekannten spielen. Naja, GTA4 ist für mich sowieso jetzt schon kein kaufgrund für die PS3 mehr, leider, und eine 360 hab ich aus prinzip nicht. Scheiss auf konsolen =).

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice-City (Internet) ?!?
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:40
  2. GTA vc VS True Crime
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. GTA Vice City !
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 01:13
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •