+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 335

GTA IV

Eine Diskussion über GTA IV im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Naja hier wird schon wieder hart gemutmaßt ^^... Wenn der Preis fällt... Ja wenn er fällt, und dann kommt's auch ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja hier wird schon wieder hart gemutmaßt ^^... Wenn der Preis fällt... Ja wenn er fällt, und dann kommt's auch drauf an wie steil er fällt. Bis dahin kann die Konkurrenz aber schon einen uneinholbaren Vorsprung haben . Kommt halt drauf an, an welchen Ausgang man glauben will

    @kili: Naja vielleicht hätte ich es so ausdrücken sollen: Ich finde es gut, dass der nächste GTA Teil an den realistischen/neuzeitlichen Stil von GTA3 anknüpft

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Für mich war GTA3 noch zu geradlinig, was sich bei San Andreas anscheinend geändert hat?
    Hat es sich nicht.

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Der Player fand ich aber immer bedienungsfreundlicher und das abspielen war immer problemlos möglich, was bei der PS2 nicht der Fall war.
    Der dvd player der ps2 ist zwar meiner meinung nach SEHR bedienungsfreundlich, aber er ist der schlechteste, den ich kenne. Ich hab nie mitgezählt, wie oft er bei dvds geruckelt hat, wie oft er auf einmal nicht mehr lesen konnte oder wie oft generell stand "unable to read disc". Dieses ding ist ein einziger misthaufen. Ich hab eine alte ps2 SCPH-30004 und da war das so, und bei der neuen slim ist es genauso. Ich wollte es ja nicht glauben anfangs als ich die slim kaufte und sich der gleiche müll abspielte wie auf der alten, aber es ist so. Mit spielen gabs hingegen nie probleme (außer dass die alte mit GT4 wegen der dvd9 große probleme hatte mit der zeit).

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei den Klischees wären
    Schwarz sein ist ein klischee? Was zum teufel.

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das war auf den Hip Hop Gangster Style bezogen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Der dvd player der ps2 ist zwar meiner meinung nach SEHR bedienungsfreundlich
    Geb ich dir Recht!

    aber er ist der schlechteste, den ich kenne. Ich hab nie mitgezählt, wie oft er bei dvds geruckelt hat, wie oft er auf einmal nicht mehr lesen konnte oder wie oft generell stand "unable to read disc". Dieses ding ist ein einziger misthaufen.
    Geb ich dir Unrecht. Bei mir lief eigentlich jede DVD wie geschmiert.

    Edit: Noch was zum Thema!

    Wie Dan Houser nun verlauten lies könnte es einige Abstriche in der 360 Version für Grand Theft Auto IV geben. Grund sei die in der Core Version fehlende Festplatte und das auf das DVD-Format beschränkte Laufwerk. Welche Abstriche es genau geben wird ist noch nicht bekannt. Auf der Playstation 3 soll das Spiel natürlich ohne jegliche Veränderungen erscheinen, die 60GB Festplatte und das BluRay-Laufwerk machen es möglich!

    http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php
    Geändert von TrueSlide (06.05.2007 um 19:44 Uhr)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das Ursprungszitat lautet übrings so, dass beide Konsolen gewisse Vor- und Nachteile haben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oha einige abstriche, tja wenn gta 4 kommt wird die ps3 wie ein phoenix aus der asche die charts erstuermen *g

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß war von ABstrichen keine Rede, nur dass es ihnen Kopfschmerzen bereitet ^^. Das heißt aber nicht, dass sie's nicht lösen können. Eine vorgeschlagene Lösung ist ja, die Story auf 2 DVDs zu packen, wobei auf jeder DVD die Spielwelt gespeichert ist.

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem italienischen 'Official PlayStation Magazine'.

    - Zieht Nico eine Waffe, positioniert sich die Kamera über seine Schulter und ein Fadenkreuz ist in der Bildschirmmitte zu sehen. Es ist möglich ein Ziel fest zu erfassen, und währenddessen herumzulaufen, um Gegenfeuer auszuweichen.

    - Als der Charakter in die Nähe einer Bushaltestelle kam, erschien ein Bildschirmsymbol für einen Busfahrplan.

    - Läuft man auf dem Gehweg über ein Gitter, kann man hindurch und nach unten schauen. Das Licht leuchtet den Schacht realistisch aus.

    - Philip Glass, der Autor der Trailer-Musik, wird auch am Soundtrack mitarbeiten.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem australischen 'Official PlayStation Magazine'.

    - Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite.

    - Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio.

    - Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.

    - Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter.

    - In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.

    - Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat.

    - Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kurzschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen.

    - Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an.

    - Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten.

    - GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern.

    - Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen.

    - Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist.

    - Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?'

    - Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte.

    - Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.

    - Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    So, mal wieder nen neues Bild von GTA IV.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gta4-01.jpg 
Hits:	19 
Größe:	95,9 KB 
ID:	17596  
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind neue Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem italienischen 'Official PlayStation Magazine' .

    - Es soll weniger rosafarbene Markierungspfeile geben, die bisher z.B. eine Person oder ein Ziel gekennzeichnet haben. Sie würden nicht mehr zum Grafikstil des Spiels passen.

    - Wie in True Crime soll voraussichtlich der Straßenname eingeblendet werden, sobald man eine Straße entlangfährt oder -geht. Endgültig entschieden hat Rockstar hierüber noch nicht.

    - Rockstar hat auch noch nicht entschieden, ob man zu Beginn alle Teile der Stadt betreten kann oder ob bestimmte Bereiche - wie in den Vorgängern - noch versperrt sind.

    - Bei den herunterladbaren Inhalte könnte es möglich sei, das es auch kostenlose Inhalte gibt.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  12. #72
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    GTA IV: Special-Edition angekündigt

    Rockstar hat heute die Grand Theft Auto IV Special Edition für PlayStation 3 und Xbox 360 enthüllt. Gegenüber der Standardausgabe unterscheided sie sich in den folgenden Punkten:

    -Metallbox im Stile eines Sicherheitsschließfachs statt normaler Packung

    -Buch mit exklusiver Artwork

    -Soundtrack-CD mit Songs ausgewählter Künstler, die in dieser Form nur mit der SE erhältlich sein wird

    -Ein Rockstar-Schlüsselband

    -Eine Rockstar-Tragetasche (Limited Edition)

    Die Special Edition wird am gleichen Tag wie die Normalausgabe erscheinen, in Europa also am 19. Oktober. Bisher ist nur der offizielle US-Preis bekannt (90 Dollar), der hiesige Preis dürfte also vermutlich ungefähr 90 Euro betragen.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  13. #73
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    - Hier sind neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'PS3 Unlimited Magazine' und dem 'Official PlayStation Magazine'.

    - Der Hauptcharakter Niko ist zwischen 35 und 40 Jahre alt.

    - Die verschiedenen Wetterverhältnisse und Tageszeiten sollen sich nicht nur optisch auf das Spiel auswirken, sondern es viel stärker beeinfussen. Sie können manchmal sogar entscheidend dafür sein, einen Auftrag erfolgreich abzuschließen - z.B. je nachdem, zu welcher Tageszeit man die Mission erledigt.

    - Am Tag sind mehr Passanten und Autos zu sehen, während nachts weniger in den Straßen los ist.

    - Es gibt ein U-Bahn-System.

    - Ebenso fahren Busse durch die Straßen.

    - Wird der Spieler verhaftet, soll das größere Konsequenzen haben als bisher, wenn man allein an Nikos kriminelle Vergangenheit und seinen illegalen Einwanderungsstatus denkt.

    - Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.

    - Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.

    - Es gibt neue Kameraperspektiven (insgesamt vier).

    - Es ist möglich, Objekte im Kofferraum eines Wagens zu verstauen. Steht Niko hinter einem Wagen, erscheint oben links im Bildschirm ein kleines Interface. Via LB-Taste öffnet sich der Kofferraum.

    - Man kann Feuerleitern hinaufklettern und von einem Hausdach aufs nächste springen.

    - Die Geschichte soll insgesamt düsterer sein als bisher.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  14. #74
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind neue Details zu Gran Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus der amerikanischen EGM, dem britischen Xbox 360 Gamer Magazine und Xbox 360 World Magazine.

    - Es wir möglich sein, dass man Läden überfällt. Die Flucht soll anschließend auch durch die Hintertür möglich sein.

    - Die Taxi-Zentrale von Roman ist im Stadtteil Broker, der ziemlich rauh und verwahrlost ist. Die Stimmung ist beklemmend.

    - Die Kamera lässt sich auch in der Höhe verändern.

    - Obdachlose stehen an Straßenecken herum und wärmen sich am Feuer brennender Tonnen.

    - Drückt man den Analog-Stick nach links, lehnt sich Niko in sehr realistischer Weise nach links.

    - Das Hafengebiet heißt Boabo.

    - Der Aufbau von Beziehungen wird lebensnotwendig sein.

    - Verlässt man ein Fahrzeug, läuft das Radio weiter.

    - Release: 19.10.07 (Europa)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  15. #75
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    Hier sind weitere Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'.

    - Das bislang der Presse gezeigte Demo hatte einen Soundtrack, der aus russischem und Ostküsten-Rap bestand.

    - Sämtliche Straßen in dem Spiel sollen erstmals Namen haben.

    - Mit dem Helikopter kann man auf fast jedem Gebäude landen.

    - GTA IV soll realitätsnaher sein, so dass die Entwickler sich bei allen Schritten ständig fragen: 'Macht das Sinn?'
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    super News Trueslide

    Blöde Frage: Habe jetzt nicht alles gelesen, aber kommt GTA auch für Wii raus oder gibts da Grafikprobs? Ich möchte dieses Game auf Konsole, habe noch keine, aber momentan kommt für mich nur der (die?) Wii in Frage
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Kommt natürlich nicht auf Wii, nur auf ps3 und 360.

  18. #78
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hoffe es kommt auch wieder für den pc ... weil ne extra konsole kauf ich mir ned für dat game ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #79
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Obs auf wii kommt!?!
    Kein schimmer!!!
    Aber das es auf PC kommt glaube ich auch. War ja bis jetzt immer so.
    Nur wird man dazu bestimmt nen richtig guten Rechner brauchen. Was mir auch sorgen machen wird (ok mir nicht!) is der Platz auf ner DVD. Weil BD und HDDVD haben ja nen bisschen mehr Kapazität als ne normale DVD. Mal gucken wie die das in den Griff bekommen wollen!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  20. #80
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Man läßt einfach die Dummyfiles weg

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice-City (Internet) ?!?
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:40
  2. GTA vc VS True Crime
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. GTA Vice City !
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 01:13
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •