+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 335

GTA IV

Eine Diskussion über GTA IV im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ihr solltet aufhören, hier über das Spiel zu schreiben, weil ich sonst noch hibbeliger bin, als ich eh schon bin. ...

  1. #21
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ihr solltet aufhören, hier über das Spiel zu schreiben, weil ich sonst noch hibbeliger bin, als ich eh schon bin. ^^
    Schade, dass man auf dem PC wieder warten muss...
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    New York ist aufgebracht über GTA IV

    "Grand Theft Auto spielt in einer erfundenen Stadt, welche eine große Ähnlichkeit zu New York aufweist." So berichtete die New York Daily News.
    New Yorker Politiker und Polizisten haben sich den GTA IV Trailer angesehen und scheinen nicht sehr begeistert über diese Ähnlichkeit zu sein.
    Stadtrat Peter Vallone, Vorsitzender des Sicherheitsausschusses:"GTA 4 in der sichersten Großstadt Amerikas spielen zu lassen ist so, als wenn Halo in Disneyland spielen würde."
    Polizeikommissar Raymond Kelly:"Es ist verabscheuungswürdig wie Gewalt in dieser Art von Spielen verherrlicht wird, ungeachtet dessen um welche Kulisse es sich dabei handelt."
    Jason Post, Sprecher für Bürgermeister Michael R. Bloomberg:"Der Bürgermeister wird keine Videospiele unterstützen in denen man Punkte dafür bekommt Polizisten zu verletzen oder zu töten."

    http://www.computerandvideogames.com....php?id=161197

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    man bekommt keine punkte. lol

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Höchstens in Flensburg ^^

    NAja da sind sie wieder ohh ahhh Killerspiele Hilfe Hilfe Gewaltverherrlichung hilfe hilfe

    BOah die Säcke sollten sich ne Kugel geben.... Heult doch

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hoffentlich kann man wieder billiard spielen beim bar, und kinder bekommen hehe ...

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    jo tommy vercetti for the win .... er is der einzig wahre GTA-Charackter.... konnte den aus San Andreas schon ned ab^^
    Du sagst es
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von MannY Beitrag anzeigen
    Du sagst es

    boahh über cj geht gar nichts, er hat einfach ein talent... er kann rappen, hat ein niggerisches freundeskreis und läuft nicht wie ein mädchen(tommys lauf)
    aso und noch dass: er kann sich umziehen.

    edit:schwimmen auch

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Warum der ? Ich fand Claude Speed als da Gangsta perfekt

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    beste wahr wirklich rider der aber schnell von uns gegangen ist...

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Schon dumm, dass new york auch in GTA3 dargestellt wurde, miami in vice city und LA, san francisco und las vegas in san andreas. Kommen sie ja früh drauf..

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop, nur hat man die trotzdem kaum erkannt ^^ Nun werden aber Sehenswürdigkeiten von New York 1:1 übernommen.

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja es wurden schon die typischen Merkmale der Städte reingenommen, wie die Trams in San Fierro, die Casinos in Las Venturas, die Slums direkt neben die Reichen und Mächtigen in Los Santos (Neben dem Schriftzug der dem des Hollywood Wahrzeichens ähnelt).

    Und man bringt doch neben Bullen auch böse Buben um. So bleibt ein ständiges Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. So müssten die mal argumentieren . Neben der Tatsache, dass es nur ein Spiel ist natürlich^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Genau, die hollywood schrift oder den walk of fame erkennt man eh kaum in LA... lol. Ich war dort, ich weiß wie es dort aussieht, und die haben den sunset strip 1:1 nachgebaut praktisch, sogar mit dem whisky-a-gogo.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    - Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic. Er kommt aus Osteuropa.

    - Niko kommt wegen seinem Cousin Roman nach Liberty City. Er hat Niko in einer Email berichtet, wie gut es ihm in der Stadt geht und er amerikanische Traum für ihn wahr geworden ist - so habe er zwei Frauen und fünfzehn Sportwagen. Und Niko glaubt es.

    - Allerdings hat Roman Niko angelogen: Er ist arm, nicht berühmt und hat eine Menge Ärger. Er hat Niko angelogen, um sein eigenes Versagen zu verheimlichen.

    - Roman ist die einzige Person, die Niko in Amerika kennt. Am Anfang des Spiels ist Roman deshalb auch sein wichtigster Freund, der ihn motiviert.

    - Niko soll ein ziemlich zäher Kerl sein, während Roman eher ein Witzbold und freundlich ist.

    - Die Geschichte soll sich auf vielschichtige Weise entfalten. Rockstar will dem Spieler mehr Freiheit und mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Die Struktur der Handlung unterscheidet sich sehr von den bisherigen GTA -Episoden.

    - Es soll Mehrspieler-Modi geben, Einzelheiten sind aber noch unklar.

    - An GTA IV wird seit 2004 gearbeitet.

    - Das unterschiedliche Terrain sorgt dafür, dass sich die Animationen eines Charakters ändern.

    - Die Animationen sind realistischer, und die Physik wurde verbessert.

    - Liberty City ist der einzige Handlungsort.

    - Den Redakteuren wurde nur die Xbox 360-Version gezeigt. Darin waren am Himmel keine Flugzeuge zu sehen.

    - Das MetLife Gebäude heißt jetzt Getalife, die Freiheitsstatue heißt 'Statue of Happiness' und Dumbo (Down Under The Manhattan Bridge Overpass) heißt BOABO (Beneath The Offramp Of The Algonquin Bridge Overpass).

    - Es gibt im Spiel vier von insgesamt fünf Bezirken von New York City. Dazu kommt auch ein Gebiet von New Jersey.

    - Im GTA -Universum heißt Brooklyn jetzt Broker, aus Manhatten wird Algonquin, Queens ist Dukes, und die Bronx heißt Bohan. Aus New Jersey ist Alderney geworden.

    - Geografisch gesehen ist die Welt zwar kleiner als in GTA San Andreas , doch wird keine Landfläche für Wüste, Ödland, usw. verschwendet. Das Ganze ist vielmehr eine kompakte Großstadt.

    - Das Sonnenlicht soll das Aussehen von Gebäuden und Umgebung maßgeblich beeinflussen. Gebäude, die am Tag recht langweilig aussehen, werden in der Nacht mit ihrer Beleuchtung optische Attraktionen. Genau so gibt es Gebäude, die nachts einen belanglosen Eindruck machen und am Tag - wenn das Sonnenlicht sich in den Fenstern spiegelt - hervorragend aussehen.

    Wie das Heft schreibt, soll GTA IV diese typische Atmosphäre von New York aufgreifen. Genau wie in der Realität soll Liberty City die zwei Seiten von New York (Tag & Nacht) perfekt wiederspiegeln.

    - Wie die Zielerfassung funktionieren wird, wurde noch nicht gesagt.

    Quelle: gamefront.de

    - die Story handelt im Jahre 2007

    - es soll keine Ladezeiten mehr geben

    - die Bewohner Liberty Cities sollen realistischer sein, zum Beispiel sollen sie Bücher lesen, Zigaretten rauchen oder sich auf einer Bank entspannen

    - der Spieler kann andere Charaktere per Mobiltelefon oder auf anderem Wege kontaktieren, um sich mit ihnen zu treffen

    - soll verglichen zu GTA III das sein, was GTA III verglichen zu GTA war
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Andrew Reiner von der Game Informer hatte bisher als einziger die Möglichkeit, Grand Theft Auto IV bei Rockstar Games anzuspielen. Leser konnten ihm daraufhin Fragen zum Spiel stellen, welche er versuchte, so gut wie möglich zu beantworten. Hier die interessantesten Informationen:

    - Es gibt zwar keine Flugzeuge im Spiel, allerdings wird man Helikopter fliegen können. Flugzeuge würden bei einer Stadt keinen Sinn machen, das Fliegen soll aber dennoch ein großer Teil des Spiels sein.

    - Es ist noch nicht bekannt, ob es Jahreszeiten geben wird.

    - Man wird auf Telefonmasten steigen können. Dabei soll man die Gewichtsverlagerung während dem Klettern sehr gut sehen können.

    - Die Fußgänger auf den Straßen waren bereits sehr gesprächig.

    - In Sachen Größe soll sich das neue Liberty City wie eine echte Großstadt anfühlen.

    - Boote wird es höchstwahrscheinlich wieder geben.

    - Die Grafik der Demo soll besser ausgesehen haben, als im Trailer.

    - Es wird wieder Freundinnen geben.

    - Man wird nun Autos klauen können, indem man die Fensterscheibe zerschlägt. Die Animation dafür soll sehr gut ausgesehen haben.

    - Die Kamera soll sich beim Fahren nun näher am Auto befinden und tiefer positioniert sein.

    - Es wird keine 'Countryside' wie in GTA: San Andreas geben.

    - Ob auch Charaktere aus früheren GTA-Spielen auftauchen, ist nicht bekannt. Jedoch habe Dan Houser von Rockstar Games bei der Frage grinsen müssen, was auf Auftritte von bekannten Charakteren deuten könnte.

    - In der Demo gab es keine Ladezeiten, auch nicht, wenn Gebäude betreten wurden.

    - In der Demo waren keine Pop-Ups zu sehen und alles lief flüssig. Auch das Lighting hätte nicht besser sein können.

    - Derzeit ist nicht bekannt, ob es eine herunterladbare Demo geben wird.

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    - Da ja Hubschrauber vorhanden seien sollen, könnten durchaus auch Jetpack & Co. vorhanden sein.

    - Ob Boote zu steuern seien, wurde noch nicht bestätigt. Allerdings hatte Rockstar gesagt, dass Flugzeuge so ziemlich der einzige Vehikeltyp sein werden, die nicht im Spiel vorkommen.

    - Die Framerate ist jederzeit flüssig gewesen, auch beeindruckte das Spiel durch die hohe Sichtweite.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #38
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Skaten sollte man können das wär cool ^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GTA Pro Skater?

    Warum nicht Dreirad fahren?

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    28.04.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

    - Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

    - Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

    - Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

    - Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

    - Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

    - Die Arbeiten begannen im November 2004.

    - GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).

    Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

    - Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keinen Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories , wenn man über die Brücken gefahren ist.

    - Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

    - Keiner der alten GTA -Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA -Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV : Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

    - Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

    - In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

    - Man kann Geldautomaten benutzen.

    - Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.

    - In Algonquin gibt's die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

    - Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.

    - Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.

    - Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.

    - Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA -Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

    - Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

    - Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.

    - Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.

    - Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.

    Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.

    - Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden nur benutzt, wenn's auch was bringt und Spaß macht.

    - Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

    - Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

    - Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.

    - Es ist nicht möglich, in jedes Gebäude zu gehen.

    - Wurde man in den bisherigen GTA -Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

    - Ob man für den Soundtrack auch MP3-Musik von der Festplatte anhören kann, beantwortet Houser mit 'Vielleicht'.

    - Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

    - In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

    - Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories ) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

    - In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice-City (Internet) ?!?
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:40
  2. GTA vc VS True Crime
    Von OmALuTz im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:03
  3. GTA Vice City !
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 01:13
  4. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •