GTA IV

Ich hab leider keine Konsole (mehr).
Aber ich hoffe, dass es auch auf dem PC rauskommt, denn GTA ist meine absolute Lieblingsreihe bei Spielen.
Freue mich also wie gesagt schon sehr auf das Game.

Ich hab keine großen Erwartungen, da bisher jedes GTA megageil war. Da kann man wohl nix falsch machen...
 
GTA ist eine der besten spieleserien EVER, und ich vergnüg mich grad mit vice city stories auf der ps2...das spiel ist der hammer. Allein der soundtrack ist der bisher beste ÜBERHAUPT in einem GTA. Ich hoffe, dass GTA 4 den style den die GTA spiele auf der ps2 hatten auf die nächste generation weitertragen können wird, und dass die neue engine nicht zuviel vom typischen GTA-flair nimmt.
 
Ich war immer einer der Psychopaten die solange Zivilsten massakriert hat bis die Army hinter mir her war :ugly. Die riesige Welt von San Andreas hat aber wirklich fasziniert. Hoffe jetzt kommts noch besser^^
 
ÖÖh, erster trailer gibts doch scho, muss mal gucken...

€dit:
das teil war yt fake, sry
 
GTA4 Trailer

Auf GTA4.com ist nun der Trailer zum kommenden Kracher von Rockstar Games zu sehen (Bilder aus dem Trailer).

Auf jedenfall sehenswert. :)
 
Hab vergangene nacht darauf gewartet...und natürlich war die page direkt down, total überlastet, gametrailers.com auch, lol. Hab dann nur die ersten paar sekunden gesehen und dann hings wieder, danach konnte ich einen download starten und bin ins bett. Freu mich schon darauf ihn anzusehen wenn ich wieder nach hause komme =).
 
Wollte auch schon gestern nachschauen, nach dem in der TW-Lobby erwähnt wurde, dass der Trailer on sei. Ist auf jedenfall extrem geil geworden.
 
Ich find den Hauptcharakter nicht so Sahne... Will keinen Russen spielen ^^ btw. Take 2 wurde wohl doch nicht verkauft, aber dafür die komplette Führungsriege ersetzt... (die soll angeblich GTA feindlicher sein...)
 
Megaaaa. :D
Bitte, bitte, bitte lasst dieses Spiel auf dem PC erscheinen.
 
russe? WTF? als erstes direkt skin verändern wenns rauskommt :D
 
jo tommy vercetti for the win .... er is der einzig wahre GTA-Charackter.... konnte den aus San Andreas schon ned ab^^
 
geil. ich liebe rockstar, wie die autos sich alleine schon bewegen und der strasse anpassen , hammer ^^
 
wo spielt sich dass ab? liberty?
man ich will cj haben damit ich nigga wieder zu hören bekomme.
 
JA man hättest du das Vid angeguckt wüßtest du es und NEIN CJ wird ned da sein
 
ich weiss dass er nicht der haupt charakter ist, und du weisst nicht dass cj nicht dabei is.
tommy war ja auch in san andreas dabei.
der charackter sieht wie der freund von cjs schwester aus, dieser latino da.
 
Forbidden
You don't have permission to access /archiv03-2007-gamefront/gimai.jpg on this server.

Diese Farbpracht :ugly

Ich meinte mit CJ er wird nicht die Hauptrolle haben ob er überhaupt dabei ist weiß ich ned
 
nochmal enter drücken wenn das fenster mit der URL offen ist, dann gehts
 
Back
Top Bottom