+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Gears 3

Eine Diskussion über Gears 3 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Verwarnung wegen Beleidigung @Tibduck....

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Verwarnung wegen Beleidigung @Tibduck.

  2. #42
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gears of War 3 Carmine heißt übrigens Clayton, steht auf der offiziellen Seite.




    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verwarnung wegen Beleidigung @Tibduck.
    kann man eigentlich irgendwo sehen, ob man selbst schon eine Verwarnung hat? Nur mal so aus Neugier
    Geändert von Havoc (26.09.2010 um 14:28 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  4. #44
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    http://www.consolewars.de/news/30620..._3_verschoben/

    Soll wohl das Weihnachtsgeschäft ankurbeln.....
    Never run a touching system!!

  5. #45
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    na super -.-

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #46
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266

    Gears of War 3 Multiplayer Video Preview

    Never run a touching system!!

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gna, ich hab Teil zwei doch noch garnicht gespielt
    Wann soll ich das alles nachholen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    wieder mal ein gutes game für xbox360 wo ps3 wieder warten kann/muss ob das alpha gefällt xD

  9. #49
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Gears geht Alpha am A. vorbei, weil es auf der falschen Konsole ist!

    @ little: Hast doch jetzt noch ein ganzes Jahr Zeit G2 nachzuholen!
    Never run a touching system!!

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da sind aber noch so viele andere Spiele die hier rumliegen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    wieder mal ein gutes game für xbox360 wo ps3 wieder warten kann/muss ob das alpha gefällt xD
    was heisst hier wiedermal?
    bei welchem game musste die ps3 warten? hoffen mussten wir noch nie
    gears war schon immer ein dreckiges game, ist doch jedes mal dass selbe, die sollten da man ein bmw und benz reinbauen, du bist doch der immer meint es ist jedes mal dass selbe (bei ps3 games)

  12. #52
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Warten....bei sehr vielen Multis und/oder DLCs wie bei GTA Fat Tony, Gothic 4, Sacred,...
    Hoffen...bei fast jedem Multi, das er nicht schon wieder schlechter als die 360-Version wird.

    Zu Gears zitiere ich mal frei Alpha selbst:
    Gears ist der king in diesem bereich 1+2 beide waren hammer einfach ein pflichtkauf und der dritte teil wird auch noch gut dann werden die ganzen YLODEN wieder kommen und sagen es hat sich nichts geändert im vergleich zu teil 1+2 und dass ist auch richtig so ich hab Gears so kennengelernt also soll es auch so weitergehen, sonst passiert sowas wie bei dmc5.
    Never run a touching system!!

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Warten....bei sehr vielen Multis und/oder DLCs wie bei GTA Fat Tony, Gothic 4, Sacred,...
    Hoffen...bei fast jedem Multi, das er nicht schon wieder schlechter als die 360-Version wird.

    Zu Gears zitiere ich mal frei Alpha selbst:
    total unlustig, wer mich hier nur ein stück kennt weisst dass solch ein beitrag nicht im schlimmsten fall eines schlimmen falles von mir kommen kann.

  14. #54
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Da das ja eigentlich der Gears of War Thread ist:

    Mal eine kleine Ausführung zu den einzelnen Konstrukten in der Horde.

    Ich hab den Silverback jetzt freigeschaltet und mal probiert. Ich find der ist das Geld nicht wert.
    Und für alle, die den selbst freischalten wollen mal dessen Infos in Spoiler:
    Spoiler:
    Einkaufspreis ist erstmal happige 12500$ und dafür sollte man ja was erwarten dürfen, ABER:
    Er hält so gut wie nichts aus. Eine komplette Reparatur nach der Explosion bei der Zerstörung kostet dann auch über 9000$
    Ein Level 1 Silverback besitzt auch stationär nur sein MG, hat dafür aber unbegrenzt Munition. Raketen kommen dann vielleicht ab Level 2 dazu, was ich wohl höchstens mal aus Neugier erreichen werde. Der Bau von einem Silverback bringt gerade mal ein paar Pixelchen in der Fortschrittsleiste.
    Den Stomp kann er zwar auch, aber bedingt dadurch, dass es den Silverback gleich zerlegt, wenn er ein bisschen Feuer abbekommt, ist es nicht ratsam, zu stompen.



    Das war jetzt nur der Silverback, aber von den anderen Konstrukten halte ich auch nicht viel. Einzig der bemannbare Turm ist brauchbar, wenn nicht grad ein Boomer drauf feuert.

    Bei dem Turm muss man auf größere Entfernungen nur einzeln feuern. Spart Munition und ist bei Retrolancern dann doch effektiv.

    Wires: Nur bis Level 2 zu empfehlen. Bei allem höheren rennen nur noch die menschengroßen und kleineren Locust dagegen. Mauler und co schießen/dreschen so lange, bis der Zaun kaputt ist. Bei den niedrigen werden sie gebremst, was ziemlich hilfreich ist.

    Sentries: Habe so schnell wie möglich in einer Horderunde (Welle 5) die 2. Stufe gebaut. Macht kaum schaden und ist ziemlich schnell kaputt. Hier find ich nur den Sentry in der Mitte der Map Overpass hilfreich, da dort die Locust anscheinend zu blöd sind, den wirklich anzugreifen.

    Decoys: Sehr bedingt nützlich, aber die Explosion bei Zerstörung auf höheren Stufen kann man vergessen. Bis da ein paar Locust dranstehen haben das schon andere Locust, die zu weit wegstehen, zerschossen. Aber hier bin ich bisher auch nur bei Stufe 2. Hab mal einen in einer Horderunde dabei gehabt, der hatte Stufe 3 und war ziemlich gut damit bedient.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Gears 3 is best than the other games because this game has much better animation graphics and also characters also game tools.It realize the real thunder of war.To play this game is a fame.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 2
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:54
  2. XBOX360: Gears of War 2 Trailer
    Von AbYsS im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •