Gamecube:Metroide Prime

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leute,ich brauch unbedingt eure Hilfe.

Ich häng im moment auf der Tallon4 Oberwelt fest. nachdem die Fregatte alles kaputt gemacht hat,hab ich jetzt schon wieder den Ball-Modus und den Raketen-werfer.
ich war auch schon in so nem Artefakteraum.... nur jetzt gibts keinen nromalen weg mehr,den ich so gehen könnte o0

Bitte helft mir einer ^^
 
WOW,ich hab hier dochnoch ne lösung bekommen ^^

btw,5 min,nachdem ich den Thread erstellt hatte und mal ienen Blick auf die verpackung geworfen hatte,hab ich gewusst,wie ich weiterkomm :D

Bin als schon ettliche Stunden weiter voran....häng atm in den Chozo-Minen...voll Assi da,da ich keine Speicherstation find -_-

Und..ich hab gestern slebst ma nach der Komplettlösung geguckt,hab auch eine gefudnen.... und werd mir deine ma anschauen Mope..sieht ganz gut aus o0
 
Back
Top Bottom