Frage zu Minecraft Konsolenversion: PS3 PS4 XBOX360 XBOX ONE

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



An die UF Konsoleros mit oben genannten Konsolen ich habe eine Frage bezüglich Minecraft & Online Server

Im Grunde möchte ich nur wissen ist es möglich mit einer der Konsolen Mineraft zu spielen und einem Online Server von Nitrado beizutreten wo sich ein PC Gamer aufhält?

Im Endeffekt möchte ich mit einer Bekannten Minecraft zusammen auf einem Server zocken nur hat sie nur die Konsolen dafür.

:help
 
Habs zwar nicht aber so wie ich das sehe ist das auf die jeweilige Plattform beschränkt mit max 8 Player
 
Ja, soweit ich weiß sind die Multiplayerumgebungen für jede Plattform getrennt.

Evtl. ists mit irgendwelchen Hacks möglich ka, da müsstest du eher mal auf irgendwelchen Minecraftseiten schauen^^
 
Naja, oder du kaufst es ihr für PC, immerhin sind 20€ nicht die Welt;)
 
Mää verdammt dachte mir sowas schon.

Ich würd ihr das Game ja kaufen, aber sie hat nur einen PC wo grad noch Diablo 2 drauf läuft DAS ist ja das Problem
 
Kannst ihr ja deine alte Mühle schenken xD
 
Ich hab noch einen Minecraft Account rumfliegen den ich nicht brauche, falls Bedarf besteht ;)
 
Back
Top Bottom