+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
Like Tree2x Danke

FinalFantasy XIII-2

Eine Diskussion über FinalFantasy XIII-2 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Blade was die aus final fantasy gemacht haben is fast schon erschreckend traurig.... naja die alten spiele bleiben ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was die aus final fantasy gemacht haben is fast schon erschreckend traurig.... naja die alten spiele bleiben gut... nur wird es immer schwieriger die zu spielen... bringt ma einer ff7 auf nem neuen rechner von heute zum laufen :/
    Der Entwickler sagte einmal im Interview, dass wenn sie ein Projekt wie FF7 in der Grafik von heute machen wuerden, dann wuerde das 10 Jahre Entwicklungszeit dauern.

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ach, FF ist sowieso absolut überschätzt.

    steinigt mich

    Ach was... Es gibt halt ein paar unwissende und geschmacklosen Personen wie dich. Damit muss man sich irgendwann abfinden

    Und jetzt schick mir nen Google+ Invite
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hast du die Vorgänger gespielt?^^
    Ja hab ich , und mir gefällt dennoch FinalFantasy13 am besten danach kommt FinalFantasy10-2 dann FinalFantasy7

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    BigBang meinst Final Fantasy 13 lohnt sich gebraucht für 20€ vb zu kaufen? also vieleicht so 16€? Hab damals bloß 7 und 8 gespielt aber hab nu wieder ne PS3 ^^

    Und was sagt der rest

    Btw. hab ich irgendwelche nachteile wenn ich es gebraucht kaufe? Onlinetechnisch oder so? Bin noch ps3 newb
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Final Fantasy ist mittlerweile das CoD der RPG`s
    Kauf dir lieber Dark Souls !
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hab CoD nie gespielt, bin der Battlefieldspieler ^^

    Dark Souls? Ich muss mal Google fragen, der kennt sich aus :-)

    Brauch nen game was spaß macht und schon in die richtung ff7 8 geht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn du Spaß willst biste bei Dark Souls nur an der richtigen Adresse wenn du masochistische Neigungen hast
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Na logisch Um so fieser um so besser ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    WTF nichts ist besser als FinalFantasy außer Diablo3
    Geändert von WhereIsTheLove (19.10.2011 um 13:04 Uhr)

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Na logisch Um so fieser um so besser ^^
    Dann isses perfekt. Wo andere Spiele dich an die Hand nehmen und vielleicht ein bisschen Tadeln stößt dich Dark Souls die Treppe runter, tritt dir danach in die Eier und lacht dich aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Neuer Trailer



    Wie Hope noch schwuler aussieht wenn er älter ist ^^

    bzw. Kommt Finalfantasy 13-2 anscheinend auch für WiiU was vlt für mich ein Kaufgrund wäre mir eine WiiU zu holen

    und der release sollte jetzt fix sein und zwar 3.2.2012

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Moment Mal, wieso ist da so ne seltsame Musik? Für mich wirkt das ganze so wie ne Liebesschnulze xD


    An dem Spiel ist mir einfach alles androgyn

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das Lied im oberen Video ist der Soundtrack zum Game und das hier darunter war der Soundtrack zum 13 teil

    Finalfantasy 13 hatte auch so eine musik und war epic

    und hier der neue BattleTheme zu FinalFantasy13-2 wieder mal geil

    der 2te :


    der obere dürfte für Boss oder Elite gegner sein

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zwei neue Systeme sollen dabei in Final Fantasy 13-2 für frischen Wind sorgen: Summon Raid und Synchro Drive.

    Während der Kämpfe in Final Fantasy 13-2 wird sich je nach Gegnertyp ein gewisser Prozentsatz von Monstern in Kristalle verwandeln, sobald der Spieler diese besiegt. Mit Summon Raid kann der Spieler nun bis zu drei dieser Monster mit sich führen, die wie normale Party-Mitglieder eine spezielle Rolle haben, wie etwa Angreifer oder Heiler. Wird das Paradigma vom Spieler im Kampf gewechselt, so wechselt sich auch die Rolle des Monsters entsprechend.

    Synchro Drive wiederum ist ein spezielles Bewegungs-Set für die Fänge in Final Fantasy 13-2: Während des Kampfes sammelt das Monster in Energie – ist die Synchro Drive-Anzeige gefüllt, greift es mit einer Spezial-Attacke an, teilweise verbunden mit Quick Time Events.

    Quelle:http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...und-story.html

    ^^ dauert noch ewig bis FF13-2 kommt -.-

  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das boss-theme (wie du sagst) klingt nach simcity-dudel-gedudel ^^

    Nichts womit square je "frischen Wind" in FF reinbringen wollte war bisher jemals auch nur durschnittlich gut ...believe me
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jedoch sieht es Hammer aus und es ist der 2teil vom Epic FinalFantasy13 also werde ich es suchteln wie FF13

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    Man FFX war so ein episches Game , und dann haben die aus FFX-2 so ein mist gemacht(tussi scheisse).

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Omega-t Beitrag anzeigen
    Man FFX war so ein episches Game , und dann haben die aus FFX-2 so ein mist gemacht(tussi scheisse).
    War trotzdem gut ;D

    bzw hört auf FF13 schlecht zu reden geht und macht das mit EA , Square kann games machen und der beste beweiß wird FinalFantasy 13 - epic2

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Final Fantasy ist doch mittlerweile ne totale Melkkuh für Square geworden. Fehlt nur noch, dass bald FF-Party oder FF-Cooking usw. rauskommt . Es war echt lächerlich wieviele Final Fantasy Games in den letzen Jahren erschienen sind, und mittlerweile kündigt Square neue Teile ja bereits schon an, bevor die Teile davor überhaupt erschienen sind . Erst vor ein paar Wochen haben sie doch noch über die Möglichkeit eines XIII-3 geschwafelt, während die Versus Fans schon seit einiger Zeit dumm aus der Röhre gucken

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Final Fantasy ist doch mittlerweile ne totale Melkkuh für Square geworden. Fehlt nur noch, dass bald FF-Party oder FF-Cooking usw. rauskommt . Es war echt lächerlich wieviele Final Fantasy Games in den letzen Jahren erschienen sind, und mittlerweile kündigt Square neue Teile ja bereits schon an, bevor die Teile davor überhaupt erschienen sind . Erst vor ein paar Wochen haben sie doch noch über die Möglichkeit eines XIII-3 geschwafelt, während die Versus Fans schon seit einiger Zeit dumm aus der Röhre gucken
    Weil es Unterschiedliche Macher sind , wenn man aber schon sagt das FF13 kein richtiges FF ist sollte man die finger vom Versus 13 weglassen , da es mehr Kingdom hearts style hat im Kampfsystem und in der realen Welt spielt

    Und die Fans von versus 13 werden noch länger warten müssen da keine 2 FF teile innerhalb von 6monaten kommen wird

  20. #40
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    13 fand ich ja persönlich nicht schlecht (haut mich, na los! )
    Aber FF13-2=FF11 hört sich ja echt... verdammt garnicht mal so
    Spoiler:
    gut
    an, so von dem, was ich bisher gehört hab.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •