+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
Like Tree2x Danke

Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing)

Eine Diskussion über Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing) im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ich finde FF XIII Gut, habs bis jetzt nicht viel selber gespielt sondern nur bei meinem Bruder zu geguckt, ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Also ich finde FF XIII Gut, habs bis jetzt nicht viel selber gespielt sondern nur bei meinem Bruder zu geguckt, aber war schon in eher Guten Kritiken

    FF XIII ist ja so gesagt auch nur ein Lückenfüller. FF XIII war für die Entwickler mit der Grafik usw schon etwas Arbeit und die wollen ein FF wieder so rausbringen wie früher wohl bei FF XV, dort soll alles aus FF XIII man spreche von der Grafik usw übernehmen und halt dazu eine große Open Welt dazu geben und halt wieder Verbesserungen.

  2. #42
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    regionalcode?

    denn sobald man das wort regionalcode und den namen von irgend einem spiel schreibt bekommt man irgendwelche torrents oder so von wegen ....[MULTI5].... seiten -.-


    achso ich erinner übrigens nochmal an frage 2: wieviel hat das von ff7 übernommen?
    Geändert von Havoc (31.03.2010 um 23:31 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #43
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    so, ich habs jetzt einfach mal auf gut glück gekauft, und es läuft!
    => Euroversion mit Amibox

    und nochn bisschen was zum Spiel selbst:
    Der Anfang war genial, hab mir gedacht: Geil! 100 Stunden lang Party!, nur nach 5 Stunden wirds erstmal recht langweilig, weil man nur rennt, und ab und zu mal nen paar Gegner sieht.
    ABER die Videos sind recht gut gemacht, und ziehen mich zumindest gut mit, wenns mal wieder allgemeine Verzweiflung oder Ähnliches gibt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    Für mich als Fan der Serie eine herbe Enttäuschung seit Teil X......
    Inklusive X?

    Ich fand eigentlich FF X noch ganz gut.
    Danach hab ich kein einziges gezockt.

    Vielleicht werd ich mir mal das neue ausleihen.

  5. #45
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    odin kotzt mich grad richtig an, macht nen rundumschlag und zieht damit 3/4 der leben von lightning und dem zwerg ab... dazu wirfts beide noch um und bevor der überhaupt heilen kann, oder ich nen heiltrank benutzen kann, schlägt der nochmal zu und tötet damit entweder beide oder lightning.
    wenn er aber dann doch mal zuerst hope tötet, und ich ne phönixfeder auf den anwend, tötet er in der zeit lightning...#
    KRIEGT MAN DEN ARSCH AUCH IRGENDWIE TOT?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ja.....

  7. #47
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    nach dem 24. versuch hatt ichs dann...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    geiles game geile char nettes titellied , gute story , gutes gameplay was will man mehr....


    Hope ist die einzige schwach stelle im ganzen game der halten so gut wie nichts aus mit den hat man oft die probs und wenn man dann sein team wählt ist er unnötig ( light.sahz und vanille sin in meinen augen das beste team )

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Hope mein absoluter Favorit ihr habt einfach alle keine Ahnung! *heulend in Ecke sitz*

  10. #50
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ja Lightning ist sowieso
    so wie die sich verhält, das könnt fast ich sein, nur in männlich

    und hope is n schwächling, in kämpfen komm ihc nie zum angreifen, weil ich ziemlich lang mit heiltränken für den werfen beschäftigt bin, inzwischen hab ich mir n paradigma mit 2 heilern erstellt


    aber edit: es gibt nur EINE person die besser ist als Lightning: DAS CHOCOBO KÜKEN!! Ich mag den Vogel

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe noch den 12er gespielt, aber hat mich nicht so mitgerissen wie FFVII/VIII. IX und X waren auch noch okay, bei X kam noch ein gewisses Flair rüber, aber alle Folgeteile waren Müll...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, dass IX einfach nur zu kiddiehaft ist. Vom Spielsystem her ist das besser als VII und viel besser als VIII.
    Bei letzterem hat man zwar die meisten Freiheiten, aber das draw-System fand ich dumm und auch Bestia spielten eine zu große Rolle. Aber das war wohl der schwerste FF-Teil und hatte auch die wohl beste Story. Die Story bei VII war auch hammer, aber weil das Spielsystem klasse war, finde ich es besser als VIII.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ja Lightning ist sowieso
    so wie die sich verhält, das könnt fast ich sein, nur in männlich

    und hope is n schwächling, in kämpfen komm ihc nie zum angreifen, weil ich ziemlich lang mit heiltränken für den werfen beschäftigt bin, inzwischen hab ich mir n paradigma mit 2 heilern erstellt


    aber edit: es gibt nur EINE person die besser ist als Lightning: DAS CHOCOBO KÜKEN!! Ich mag den Vogel
    Wenn man mit hope spielen muss sollte man die chars mal aufrüsten mit augmentor oder/und die gegner schwächen manipulator dann braucht man fast nie ein heiltrank 0der eine phönix

    ja das kücken ist geil xD aber Fang finde ich besser

  14. #54
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    kenn ich noch nich, soweit bin ich nich, zurzeit hab ich nur nen für Lightning und das Küken

    also mal nach dem blick des Smileys

    Lightning
    Küken


    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #55
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Was habt ihr den alle gegen Hope? Find den als Augmentor und Heiler garnicht schlecht. Klar als DD taugt er nichts aber das ist auch nicht seine Aufgabe.
    Mein Team zurzeit: Lightning, Fang, Hope (Verheerer,Brecher,Augmentor/Heiler).
    Läuft

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Inklusive X?

    Ich fand eigentlich FF X noch ganz gut.
    Danach hab ich kein einziges gezockt.

    Vielleicht werd ich mir mal das neue ausleihen.


    ja inklusive teil X....

    den fand ich auch schon so schrecklich schlauchig und final fantasy-untypisch.... hatte aber wenigstens noch n passables kampfsystem :S
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den alle gegen Hope? Find den als Augmentor und Heiler garnicht schlecht. Klar als DD taugt er nichts aber das ist auch nicht seine Aufgabe.
    Mein Team zurzeit: Lightning, Fang, Hope (Verheerer,Brecher,Augmentor/Heiler).
    Läuft
    hope hat seine stärken aber er kann fast nichts aushalten ich bin bei einen punkt angelangt wo er sofort abreckt , Vanille aus heilerin bringt da mehr da sie auch was einstecken kann und auch austeilen kann und auserdem sieht Vanille einfach besser aus xD ( light,vanille,sazh oder fang )

  18. #58
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    mein team besteht zurzeit, bzw wird bestehen, wenn die mal wieder alle zusammenkommen sollten aus Lightning sazh und vanille, hope geht mir langsam aufn nerv, dass er in jeder videosequenz schlapp macht



    mal ganz ehrlich, n bisschen kantenglättung auf der x360 hätt auch nich geschadet... soviel hätte die box auch noch geschafft

    warum zum henker ist fang ein verteidiger? ich hätt die jetzt als verheerer/manipulator/heiler eingestuft.
    nagut, im gegensatz dazu steht natürlich die tatsache, dass es schon 2 von der zusammensetzung gibt...
    aber verteidiger?
    Geändert von Havoc (11.04.2010 um 03:19 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    mein team besteht zurzeit, bzw wird bestehen, wenn die mal wieder alle zusammenkommen sollten aus Lightning sazh und vanille, hope geht mir langsam aufn nerv, dass er in jeder videosequenz schlapp macht



    mal ganz ehrlich, n bisschen kantenglättung auf der x360 hätt auch nich geschadet... soviel hätte die box auch noch geschafft

    warum zum henker ist fang ein verteidiger? ich hätt die jetzt als verheerer/manipulator/heiler eingestuft.
    nagut, im gegensatz dazu steht natürlich die tatsache, dass es schon 2 von der zusammensetzung gibt...
    aber verteidiger?
    bekommst ja für jeden alles ^^ fang als vert ist ned schlecht aber die ist bei mir brecher,verheere und mani so lässt sich das game ganz gut spielen ( light,vanill fang oder light vanill sazh )

  20. #60
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ohje, ich bin jetzt nach 20 stunden schon auf cd3, wenn das so weitergeht, haben die entwickler aber extrem gelogen mit ihren 100 stunden, und was weiß ich wievielen stunden wenn man wirklich alles macht

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIV
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:05
  2. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  3. Final Fantasy-x2
    Von Auron013 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:38
  4. Final Fantasy 11
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 03:06
  5. Final Fantasy
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •