+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
Like Tree2x Danke

Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing)

Eine Diskussion über Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing) im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Bin grad da, wo man die Tusse mitn Stab bekommt. Bisher hat sich nix geaendert.... ja die Modis bin ich ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bin grad da, wo man die Tusse mitn Stab bekommt. Bisher hat sich nix geaendert....
    ja die Modis bin ich auch permanent am switchen, aber schwerer isses dadurch nciht.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ist auch noch einfach.

    Sterbe derzeit scho ab und an bei normalen gegner ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Joa ich hab mir das Spiel gestern (oder war es vorgestern?) gekauft und gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin...

    Was ist eure Meinung zum Spiel?

    nun zu meinen bisherigen Erkenntnissen nach rund 5 Stunden.

    Am Anfang sind die kämpfe ziemlich einfach und linear und durch X smashing kombiniert mit ab und an einem Heiltrank ziemlich leicht zu gewinnen aber so nach 4 Stunden kommt da deutlich mehr Taktik ins Spiel und das Kampfsystem wird deutlich anspruchsvoller.

    Die Grafik ist ziemlich schön und die Zwischensequenzen sind der absolute Grafikhammer!!!! (und waren für mich Kaufgrund)

    Am Anfang stresst Vanille ziemlich (auf englisch) aber das macht sie durch ihr aussehen weg xD und auch die anderen Charaktere sind gut gelungen.

    Das Spiel ist zwar immernoch linear aber das ist für mich als FF Neueinsteiger eher ein Plus.

    Allgemein eignet sich das Spiel ziemlich gut für Einsteiger wird aber ziemlich schwer wenn man (wie ich) zu viele Gegner aus lässt.

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden und werd's wohl weiterspielen.
    Wenn du FF neueinsteiger bist, empfehle ich mehr Teile zu spielen. Jeder der auf guten Krams Wert legt, brauch FF. FF ist gut und jeweils immer recht unterschiedlich. Bis auf einige Dinge wiederholt sich eigentlich nix und man hat jeweils immer Neues.

    Ich werds mir noch zulegen. Aber leider hab ich Keine PS3,Xbox360

    Icvh konnt auch noch net Metal Gear Solid 4 sehn.
    Muss warten.
    Hab noch netma FF 12 gesehn. Man, ich komm net nach. Was soll das alles. Dumm. ich dreh durch.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja hatte noch nie ne PS 1/2 darum auch noch kein Final Fantasy...

  5. #25
    @Kadashi
    FF13 ist sehr linear.
    Man erwartet natürlich als FF Fan eine open world,in der man alles frei auskundschaften kann.
    Die open world kommt aber erst mit chapter 11.

  6. #26
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Na ja hatte noch nie ne PS 1/2 darum auch noch kein Final Fantasy...
    is PS3 nicht abwärtskompatibel?;D
    sonst ne 2 holen und vieles nachspielen! rox rox rox
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    is PS3 nicht abwärtskompatibel?;D
    sonst ne 2 holen und vieles nachspielen! rox rox rox

    das gefällt der heutigen generation nimmer.... wenn die FF VII einlegen, dann brechen sie erstma 2h über die grafik und dann finden sie schon keinen zugang mehr zu dem, meiner bescheidenen meinung nach, besten game aller zeiten

    darum gefällt uns ja auch XIII ned... weils einfach ned für uns "PSone"-Zocker gemacht is.... sondern für leute, die sich an hammer HD-Videos aufgeilen und denen es Spaß macht durch schlauchlevels zu latschen und nur zu kämpfen ohne jemals ne Stadt zu betreten...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    FF VII hate doch auch Super Grafik und Videosequenzen für seine Zeit ^^

    Also verstehe ich nicht was ihr habt.

    FF 13 ist sicher kein Spiel für jeden aber es gibt sehr viele die es mögen und es sind nicht nur Einsteiger.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe lediglich Teil 8 und 9 gespielt und die Teile geliebt, aber so RICHTIG geliebt.
    Teil 7 wollte ich immer mal zocken weil es überall als der beste Teil der Sage gehandelt
    wird aber leider bin ich bisher nicht zu gekommen.

    Teil 10 hab ich auf PS2 mal bisschen angespielt aber das hat mir irgendwie absolut
    gar nicht zugesagt. Woran genau das lag, weiß ich nicht. Da waren einfch zuviele
    unschöne Dinge, die mir nicht gepasst haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    FF13 ist nur noch epic,wenn man die open world erreicht.
    Achtung Spoiler!

    http://www.youtube.com/watch?v=QUKGFP0fCig

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    najut soviel open world isses nun nicht. beschränkt sich auf einen relativ kleinen bereich.

    Irgendwie wird die hauptquest auch leichter, nachdem man wieder aufm mond gelandet ist.
    Gutes spiel, beschissene Charaktere, zuwenig extra krempel.
    Dafür siehts toll aus ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mit welchem Teil vorher kann man den 13. Teil vergleichen?
    Ich hab bis jetzt nur den 7. gespielt, der war verdammt gut, dann den 8. da hatt ich nach 2h keine lust mehr und den 9. den hab ich auch durch.
    Habe jetzt auch schon auf Wikipedia gesehn, dass die Hauptprotagonistin eine weibliche Version vom Cloud aus dem 7. sein soll. wurde da noch mehr vom 7. übernommen?


    edit: ist das spiel region free? ansonsten muss ichs ausm amiland schicken lassen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das Spiel ist auch hier Englisch einfach mit Deutschen Untertitel.

  14. #34
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    und das hat jetzt was mit dem regionalcode zu tun?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Da musst uns schon sagen ob für PS3 oder XBox...

  16. #36
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ps3 hat keine regionalcodes, also mein ich wohl die xbox

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist von Spiel zu Spiel verschieden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wie kann man nur eine Konsole haben....

    Mich würde das so was von nerven wen ich nicht ALLES spielen könnte

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Grischa mag es mal wieder geschickt die Frage nicht zu beantworten ^^

  20. #40
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    die ps3 geht mir dahingehend auf den sack, dass die controller solche fummeldinger sind (die mir auch viel zu leicht und klein sind) die meisten spiele von allen leuten hochgelobt werden, aber trotzdem dreck sind, und auch die meisten spiele ne eingabeverzögerung haben

    und freezy hat recht ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIV
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:05
  2. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  3. Final Fantasy-x2
    Von Auron013 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:38
  4. Final Fantasy 11
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 03:06
  5. Final Fantasy
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •