Fifa 11 vs. PES 2011

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Fifa vs. PES geht in die nächste Runde!

Kauft ihr euch Eins der beiden Spiele regelmäßig? Dieses Jahr auch?
Habt ihr evtl. vor zu wechseln?

Früher habe ich eher PES bevorzugt, seit letztem Jahr bin ich zu Fifa gewechselt und das wird dieses Jahr auch so bleiben.

Seit heute gibt es zwei Gameplay Videos von der Gamescom. Viel Spass!

Fifa 11

PES 2011
 
Last edited:
Ich hab bei PES 2008 aufgehört , aber bis dahin war PES immer das um längen bessere Spiel . Weiß ja nicht wie es mittlerweile ist aber bei Fifa musste man nur Diagonalpässe durchs gesamte Spielfeld schlagen , vorne abschliessen - Tor . Da gingen die Spiele meist 11:10 oder so aus . Das einzige Kriterium waren die nicht originalen Namen der Spieler da hatte Fifa ja immer alle Lizenzen .
 
Falls ich mir eins kaufe dieses Jahr, dann Fifa11.

Grafik von Fifa + Lizenzen und die Spielmechanik von PES = Beste Fußball Game ever. :D
 
PC 2010 = PES 2010 eindeutig :)


PC 2011 = Sieger muss noch ermittelt werden , aber denke beide werden gleich gut werden was noch geiler ist, das heisst für mich mehr abwechslung ;)

Bayern ist jetzt übrigens in PES 2011 Lizensiert und noch 2 weitere Mannschaften aus Deutschland, vermitlich Schalke und Bremen ^^
 
bin mit Fifa großgeworden^^ also Fifa 11, hab das 10er verpennt. Aber das WM Fifa fand ich eigentlich sehr gut. PES und Fifa stehen sich in nichts mehr nach, meine Meinung... Die Lizenzen sind natürlich auch noch pro Fifa.
 
Das beide Titel sich immer ähnlicher werden ist einfach so, bestimmt schaut der eine beim anderen und so. ^^
 
Haben beide sich nicht sonderlich auf dem Pc weiterentwickelt....
Aber nur wegen nem Fußballgame leg ich mir doch keine 200€ Konsole zu -.-

Hoffentlich tut uns Pc'ler mal jemand ein Gefallen.
 
ganz klar fifa11
seit fifa 08 oder 09 ist fifa king

ein spiel was sich lohnt zu kaufen
da online nie langweilig wird
 
Back
Top Bottom