+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fable 2

Eine Diskussion über Fable 2 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Könnte evtl. auch einige Rollenspielliebhaber und XBox360 Besitzer interessieren . Ist von Lionhead und kommt ebenfalls wie Banjo Ende 2008. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Fable 2

    Könnte evtl. auch einige Rollenspielliebhaber und XBox360 Besitzer interessieren . Ist von Lionhead und kommt ebenfalls wie Banjo Ende 2008.

    Neue Screens: http://www.consolewars.eu/news/20436...er_zu_fable_2/

  2. #2
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    würde auch dann gerne Fable 2 spielen hab aber keine XBOX 360
    Aber der 1er hat mir auch gut gefallen
    Ich hof Fable 2 kommt auch auf PC raus
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  3. #3
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Da würd ich dann wohl auch wieder reinschauen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    OHAAAAAAAAAAA! ich habs damals Halloween 2005 gespielt. ES WAR GODLIKE!! Ich hab die PURE PWNAGE erlebt. Fands allerdings viel zu easy - pros haben es schwer, denn man kann ihnen selten gerecht werden.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Fable 1 war einfach nur hammer! So eine dichte Atmosphäre und eine solch lebendige Welt hatte ich seit FFX nicht mehr erlebt. Freue mich ungemein auf Teil 2!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ist Fable nicht dieses Spiel bei dem einen sozusagen die Stadt gehört? Also man kann machen was man will? Ins Bordell gehen usw?

  7. #7
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Eher nicht.

    Ins Bordell gehen kannst du bei Leisure Suit Larry :

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Fable 1 war einfach nur hammer! So eine dichte Atmosphäre und eine solch lebendige Welt hatte ich seit FFX nicht mehr erlebt. Freue mich ungemein auf Teil 2!
    ka was fürn Kleber du geschnüffelt hast oder welches Spiel das war, aber nimm den Vergleich mit FFX zurück! Kannst doch SquareNix nicht dafür verantwortlich machen Fable gespielt zu haben.. In Retroperspektive kann ich sagen: zum Glück hatte Fable so eine begrenzte Spielzeit, auch wenn die Welt ganz nett aussah wars verdammt nochmal egal ob man gut oder böse ist.

  9. #9
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Jo, dass das Wayne war ob man nun der Gute oder der Böse war, war schon bescheuert. Vor allem meinte man mal, dass das alles noch weitere Auswirkungen hat. Hatte es aber letztlich dann doch nicht.
    Auuuußerdem war da noch die Sache mit den Waffen/Zaubern. Man konnte nicht nur Krieger oder Magier sein. Denn es lief alles letztlich auf beides hinaus. Auch hier wurde was genommen. Man hatte eben nicht die Möglichkeit sich spezialisiert zu entwickeln, sondern man entwickelte alles =/
    Was fürn RPG

    Also das Game war schon weit von der Perfektion entfernt. Aber so für zwischendurch wars ganz nice.
    Waren einige nette Bereiche enthalten.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist in Oblivion ja genauso Story ändert sich 0, und zwangsläufig brauchen da selbst Magier/Schützen hohe Kampfskills um bestehen zu können

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fable III
    Von AnNo1935 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:28
  2. Fable 2 fürn PC
    Von Nuke-lear im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •