+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Excite Truck

Eine Diskussion über Excite Truck im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Habs mir nach langem Hin und Her aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Wertungen diverser Magazine heute doch gleich geholt. Bisher ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Excite Truck

    Habs mir nach langem Hin und Her aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Wertungen diverser Magazine heute doch gleich geholt.

    Bisher kann ich sagen, sieht das sehr spaßig aus Die Steuerung ist gut, nur muss man sich erst bissel dran gewöhnen, ich komm ab und an noch in Versuchung mitm Steuerkreuz zu lenken aber leider leigt da der Turbo

    Grafisch ist es endlich auch mal ein akzeptabler Titel, nur der "Effekt" wenn ein Truck durchs Wasser fährt lässt noch zu wünschen übrig.

    Ich hoff mal es unterhält mich recht lange und bisher kann ichs nur empfehlen

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol stimmt ja, das Game is ja nun bei uns draußen Hm ich will ungern Geld für ein Spiel verschwenden, was ich dann nur paar mal Spiele. Hat jemand links zu deutschen tests oder kann seine eigene Spielerfahrung posten? Hoffe du machst das auch Bse

    Ansonsten wart ich auf F-Zero oder so irgendwann ^^

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich habs jetzt mit meinem Mitbewohner 4 Stunden am Stück gespielt und umso länger es ging umso mehr hats gebockt

    Wenn man die Steuerung erstmal bissel raus hat und weiß wann man wie welche Turbos bekommt, fliegt man fast nur noch durch die Gegend^^ Einfach ein Spiel das Spaß macht Wird teilweise dann auch abartig schnell und zumindest der Platin-Cup ist schon ein bissel härter zu meistern. Bronze, Silber und Gold haben wir innerhalb von 2 Stunden schon durchgehabt...

    So wie ich das gesehen hab, kann man sich aber noch nen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten und ich hab noch nich alle Autos und auch noch lang nich alle Sonderlackierungen oder sonstige Boni die man so sammeln kann.

    Außer dem "Excite Race" wo man gegen Computergegner in Rennen antritt, gibts noch nen Versus Mode bei dem man leider nur mit dem Mitspieler alleine auf der Rennstrecke unterwegs ist... Macht aber trotzdem Spaß wenn man so einigermaßen aufm gleichen Level spielt Das Sternesystem ist da auch interessant umgesetzt. Sobald der erste im Ziel ist, wird pro Sekunde die der zweite länger braucht ein Stern abgezogen und das hat bei uns schon zu einigen sehr engen Rennen geführt ;D

    Zusätzlich gibts noch ne "Challenge" wo man 3 verschiedene Modi auswählen kann. Zum einen muss man auf ner Strecke soviele Tore wie möglich durchfahren, Ringe durchspringen oder wie bei Desctruction Derby KI-Fahrzeuge schrotten

    Alles in Allem ein sehr solider Arcade-Race, der einfach ne Menge Spaß bereitet und auch durch das beeindruckende Geschwindigkeitsgefühl in der Lage ist einen "Wow" Effekt auszulösen. Schwächen seh ich jetzt leider im Multiplayer... Dort fehlt die Möglichkeit auch gegen KI-Fahrer anzutreten...

    Aber bisher find ichs echt top und bin zufrieden Und endlich mal ein Spiel das auch 50€ und nich 60 kostet ;D

    Werd dann in den nächsten Tagen mal noch mehr dazu schreiben

    edit: Verdammt hab grad gelesen, dass es im Media Markt für 40€ zu haben ist... Zu dumm, dass der Saturn der erste der 2 is der auf meinem Weg lag^^
    Geändert von BseBear (16.02.2007 um 18:57 Uhr)

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich habe das Game am WE angetestet. Mein Kurzurteil ist:

    Im Solo Top im Multi ein Flop!

    Die Grafik ist das Beste was ich bisher auf der Wii gesehen habe. Aber leider ist der Multigamer-Part, der für mich wichtig ist, nicht so toll. Splitscreen ohne CPU's ist einfach zu fad.

    Gruß

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab mir das Game jetzt mal ausse Videothek geholt und auf wiisaves.com nen fully unlock spielstand gezogen.

    der crazy monster truck auf nebula und man erlebt den absoluten flash @_@

    KEIN Racinggame hat mich seit nfs porsche und dem n64 f-zero sowas von geflashed.
    es macht einfach einen scheiss fun durch die gegend zu HEIZEN - also mit ca 181.134.834 km/h wie ein bescheuerter auch durch die kleinste erhebung in den weltraum katapultiert zu werden

    ich hab vorm tv gehockt und mich schön in die kurven gelegt und solche scherze *g*

    anyway, das game sieht tatsächlich sehr gut aus - zwar keinen superduperbombengrafik technisch gesehen, aber es passt alles zusammen und gerade deswegen siehts einfach klasse aus.

    das geschwindigkeitsgefühl is atemberaubend. nur f-zero ist schneller wenn man durch tunnels düst !

    steuerung ist sahne. man braucht ca 20 minuten bis man feinfühlig steuern kann, aber danach funzt das besser als jede padsteuerung. ehct gut gemacht.

    sound - naja, eher fade. die tracks sind ziemlich langweilig und die motorsounds klingen auch alles andere als brachial.
    egal, einfach ne sd karte mit eigenen songs rein und es bockt gleich nochmal so viel

    multiplayer is wie hier schon gesagt wurde leider ziemlich... naja, kagge...

    alles in allem aber ein absoluter top fun-racer den man zumindest mal gespielt haben sollte


    meine lieblingsstrecken isnd btw nebula und kanada. nebula ist übrigens grafik-mäßig ein absoluter overkill.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab mal nach Vids gesucht, Nebula sieht wirklich cool aus ^^

    Also, meinste es lohnt sich den Preis für das Game zu zahlen, und dass man das dann auch länger als 3 Tage (solo) zocken kann? ^^

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... schwer zu sagen... also ich hab meinen spaß dran, aber 45 Euro is ne Menge Holz... ich überleg mir atm sehr genau für was ich meine Kohle raushau..

    ich persönlich würds erstmal ausleihen und nen Weekend zocken und wenns dann noch fun macht --> Ebay

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Excite Trucks - Wii
    Von AnnaAufAcid im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:49
  2. 2on2: eXcite|Blactail & *marijuana VS. Titts
    Von Skim im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:17
  3. Hilfe bei Hard Truck Apocalypse
    Von General Raveshaw im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •