EPICWIN NINTENDO!!!!! einfach EPIC!!!!

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



JUNGS die E3 Woche ist die geilste zeit nach weihnachten und meinem geburtstag!!!


hab heute auch CW mal die e3 news von nintendo gesehn un was seh ich da?????

- Donkey Kong Country retuns
- Zelda skyward sword!
- Zelda ocarina of time für 3ds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11111111111111
- MGS: Snake eater 3ds!!!!! WOAHHHH!!!!
- Kid Icarus Rising!
- Metroid Other M
- Ein neues Golden eye!

WOAH Nintendo Bombt alle weg!
 
Nintendo ist sehr gut mit dabei dieses Jahr,aber imo war Sony's conference besser wegen Killzone 3,Portal 2,neues Twisted Metal,Marvel vs Capcom 3,die neuen Call of Duty games,GT5,Dead Space 2 etc.
Aber Nintendo ist knapp dahinter mit Kirby,Donkey Kong,Kid Icarus,3DS und den neuen Zelda,obwohl der neue Zelda Teil und Goldeneye mich jetzt nicht wirklich so beeindruckt haben.
 
Last edited:


Killzone 3: Sah brachial aus, ist aber schon lange bekannt

Portal 2: nette Überraschung, aber Spieleszenen gab es ungefähr 4 Sekunden - Multi !

Twisted Metal: Auch nett, mehr aber nicht. Ich hatte damals Spaß mit den Clowns, aber das gezeigte war jetzt nix was wirklich als Abschlusskracher getaugt hat

Marvel vs. Capcom: Nur Trailershow - Bereits bekannt - Multi

CoD - Bekannt und Multi, bereits auf einer vorherigen Konferenz gesehen

GT5 - Trailershow, sah aber toll aus, ist aber auch bereits alles bekannt. Wenigstens ENDLICH ein Release Date

Dead Space 2 - Woaw, 2 Minuten "Spielszenen" die mehr aus Quick-Time bestanden als sonst was. Ebenfalls Multi

Etc: LBP2 vllt noch - schön was es da für Möglichkeiten gibt (das meine ich ehrlich, nicht sarkastisch), aber nichts weltbewegendes
Etc2: alles Multi
Etc3: Move mit Tiger Woods vorgestellt und dann funktioniert es noch nicht mal besonders gut bei der Vorführung (und ja, ich weiß, dass Move mehr drauf hat ;))
Etc4: übelstes Konkurrenzbashing ohne selbst irgendwas zu haben

DAS soll die beste Konferenz sein ?

Also ich finde, da spricht der Fanboy aus dir *g*

Es gab NICHTS neues - die "vielen neuen Spiele" für Move die ich noch nicht gesehen habe waren... tadadadadaaaaa: Sorcery.
Naja, Twisted Metal noch, aber wie gesagt, das ist ne nette IP, aber kein Oberburner

Es wurden fast nur Trailer gezeigt - die meisten schon gesehen.
Mehr (!) als die Hälfte des Krams der gezeigt wurde war Multi.
Das was gesagt wurde, hat sich teilweise mit dem Kram gebissen der gezeigt wurde :D
 
Also ich fand Nintendo auch gut (nicht ganz so gut wie EA) aber Sony M$ und UBifail waren einfach nur scheisse...

Besonders das neue Kirby fand ich cool. (Kirby> Mario)
 
dito @ mope. Die Sony PK war nen Reinfall. Die Multigames werten sie evtl. nen bisschen auf, aber die Game hätte man genausogut auf der MS Conference zeigen können. Exklusivcontent war sehr mau, das meiste war schon vorher bekannt.


@Vittel: Ja, das haben wir schon im E3 Thread festgestellt ^^


Übrigens ist nun auch ein Zelda: Ocarina of Time Remake für den 3DS offiziell ^^
 
Ich will ihn haben den Nintendo 3DS !!!
Scheiß auf StarCraft , die 360 und die Ps3 , gebt uns den 3DS ! .^^
 
Last edited:
Ich will ihn haben den Nintendo 3DS !!!
Scheiß auf StarCraft , die 360 und die Ps3 , gebt uns den 3DS ! .^^

Seit ich gelesen hab das mgs3 und zelda oot für den 3ds erscheint muss ich ihn haben!!!!
 
Gibts ein neues? Geil, mit SF Assault haben wir mal zu viert die ganzen Sommerferien durchgezockt :D
 
Ne kein neues, ein port/remake von lyalat wars (n64)
 
Ne kein neues, ein port/remake von lyalat wars (n64)
da hab ik :o



@topic:
ik habv zwa jetz keine ahnung was n 3ds (denke ma ds nachfolger?!) sony PK usw is aber ik war noch nie son kirby, mario, etc fan.. ok das ik zelda nich zokken kann find ik schade aber naja... die ganzen titel hauen mik da jetz nich so vom hocker

€ hab mir ebn den 3ds fred angeguckt x'D glatt vergessen das ik da j schon was gepostet hatte :D:D
 
Last edited:
Kann ich die ganzen Spiele auch auf meinem alten Ds zocken oder brauch ich da nen neuen ?
 
LoL natürlich braucht man da den neuen. ^^
Der alte ist grafisch schliesslich vieeeel schlechter.

Jedenfalls freue ich mich extrem auf den 3DS und die Spiele dazu!
 
Back
Top Bottom