+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

EPICWIN NINTENDO!!!!! einfach EPIC!!!!

Eine Diskussion über EPICWIN NINTENDO!!!!! einfach EPIC!!!! im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; JUNGS die E3 Woche ist die geilste zeit nach weihnachten und meinem geburtstag!!! hab heute auch CW mal die e3 ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu

    EPICWIN NINTENDO!!!!! einfach EPIC!!!!

    JUNGS die E3 Woche ist die geilste zeit nach weihnachten und meinem geburtstag!!!


    hab heute auch CW mal die e3 news von nintendo gesehn un was seh ich da?????

    - Donkey Kong Country retuns
    - Zelda skyward sword!
    - Zelda ocarina of time für 3ds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11111111111111
    - MGS: Snake eater 3ds!!!!! WOAHHHH!!!!
    - Kid Icarus Rising!
    - Metroid Other M
    - Ein neues Golden eye!

    WOAH Nintendo Bombt alle weg!

  2. #2
    Nintendo ist sehr gut mit dabei dieses Jahr,aber imo war Sony's conference besser wegen Killzone 3,Portal 2,neues Twisted Metal,Marvel vs Capcom 3,die neuen Call of Duty games,GT5,Dead Space 2 etc.
    Aber Nintendo ist knapp dahinter mit Kirby,Donkey Kong,Kid Icarus,3DS und den neuen Zelda,obwohl der neue Zelda Teil und Goldeneye mich jetzt nicht wirklich so beeindruckt haben.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.06.2010 um 13:50 Uhr)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Killzone 3: Sah brachial aus, ist aber schon lange bekannt

    Portal 2: nette Überraschung, aber Spieleszenen gab es ungefähr 4 Sekunden - Multi !

    Twisted Metal: Auch nett, mehr aber nicht. Ich hatte damals Spaß mit den Clowns, aber das gezeigte war jetzt nix was wirklich als Abschlusskracher getaugt hat

    Marvel vs. Capcom: Nur Trailershow - Bereits bekannt - Multi

    CoD - Bekannt und Multi, bereits auf einer vorherigen Konferenz gesehen

    GT5 - Trailershow, sah aber toll aus, ist aber auch bereits alles bekannt. Wenigstens ENDLICH ein Release Date

    Dead Space 2 - Woaw, 2 Minuten "Spielszenen" die mehr aus Quick-Time bestanden als sonst was. Ebenfalls Multi

    Etc: LBP2 vllt noch - schön was es da für Möglichkeiten gibt (das meine ich ehrlich, nicht sarkastisch), aber nichts weltbewegendes
    Etc2: alles Multi
    Etc3: Move mit Tiger Woods vorgestellt und dann funktioniert es noch nicht mal besonders gut bei der Vorführung (und ja, ich weiß, dass Move mehr drauf hat )
    Etc4: übelstes Konkurrenzbashing ohne selbst irgendwas zu haben

    DAS soll die beste Konferenz sein ?

    Also ich finde, da spricht der Fanboy aus dir *g*

    Es gab NICHTS neues - die "vielen neuen Spiele" für Move die ich noch nicht gesehen habe waren... tadadadadaaaaa: Sorcery.
    Naja, Twisted Metal noch, aber wie gesagt, das ist ne nette IP, aber kein Oberburner

    Es wurden fast nur Trailer gezeigt - die meisten schon gesehen.
    Mehr (!) als die Hälfte des Krams der gezeigt wurde war Multi.
    Das was gesagt wurde, hat sich teilweise mit dem Kram gebissen der gezeigt wurde
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Also ich fand Nintendo auch gut (nicht ganz so gut wie EA) aber Sony M$ und UBifail waren einfach nur scheisse...

    Besonders das neue Kirby fand ich cool. (Kirby> Mario)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dito @ mope. Die Sony PK war nen Reinfall. Die Multigames werten sie evtl. nen bisschen auf, aber die Game hätte man genausogut auf der MS Conference zeigen können. Exklusivcontent war sehr mau, das meiste war schon vorher bekannt.


    @Vittel: Ja, das haben wir schon im E3 Thread festgestellt ^^


    Übrigens ist nun auch ein Zelda: Ocarina of Time Remake für den 3DS offiziell ^^

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich will ihn haben den Nintendo 3DS !!!
    Scheiß auf StarCraft , die 360 und die Ps3 , gebt uns den 3DS !
    Geändert von FX_pLaSmA (16.06.2010 um 20:33 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Ich will ihn haben den Nintendo 3DS !!!
    Scheiß auf StarCraft , die 360 und die Ps3 , gebt uns den 3DS !
    Seit ich gelesen hab das mgs3 und zelda oot für den 3ds erscheint muss ich ihn haben!!!!

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Star Fox!!!!!!!!!!!

    Musste nur mal gesagt sein

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gibts ein neues? Geil, mit SF Assault haben wir mal zu viert die ganzen Sommerferien durchgezockt

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu
    Ne kein neues, ein port/remake von lyalat wars (n64)

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ach verdammt

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Ne kein neues, ein port/remake von lyalat wars (n64)
    da hab ik



    @topic:
    ik habv zwa jetz keine ahnung was n 3ds (denke ma ds nachfolger?!) sony PK usw is aber ik war noch nie son kirby, mario, etc fan.. ok das ik zelda nich zokken kann find ik schade aber naja... die ganzen titel hauen mik da jetz nich so vom hocker

    € hab mir ebn den 3ds fred angeguckt x'D glatt vergessen das ik da j schon was gepostet hatte
    Geändert von .P.A.T. (17.06.2010 um 19:56 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Kann ich die ganzen Spiele auch auf meinem alten Ds zocken oder brauch ich da nen neuen ?

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Nen neuen aber der kann die ganzen alten

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    LoL natürlich braucht man da den neuen. ^^
    Der alte ist grafisch schliesslich vieeeel schlechter.

    Jedenfalls freue ich mich extrem auf den 3DS und die Spiele dazu!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:21
  2. Nintendo 3DS
    Von Grischa im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:56
  3. NINTENDO-Power
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:28
  4. Nintendo Filmgesellschaft
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:20
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •