driv3r [ps2]

Joined
Jun 14, 2004
Messages
31
Points
0
hat's jemand?
also graphisch kanns bei weitem nich mit gta & co mithalten,
weiterer nachteil ist,nachdem man nen auftrag erledigt hat,wird dieser nicht in die story weiter mit eingebunden.

aber ich komm da an ner stelle au schon nit weiter ^^

also wenn jemand's game hat bzw schon durch is,bitte ne pn an mich ;)
 
Falsch, es is grafisch um einiges besser (vor allem die autos), aber ansonsten ziemlich schlecht leider, vor allem das gameplay und die steuerung sind schrecklich. Ach und das spiel is VERBUGGT wie sau, das is unglaublich.
 
Also grafisch wird es mit Sicherheit viel besser sein als GTA - das doch mehr Comicstyle O_o

Ich warte auf die PC Version - PS2 hab ich keine :o

Den ersten Teil hab ich immer mit Leidenschaft gespielt.
 
ich fand driver 1 und 2 nicht so toll und ich denke mal bei 3 wird sich da nicht viel geändert haben, aber ist driv3r nicht jetzt mittlerweile auch schon von ea? weil denn hätten wir ja ne erklärung für die qualität des spiels.
 
Driver3 is wie damals von reflections und wird von atari rausgebracht.

Ich fand driver1 geil damals, das 2er hatte ich ned und das 3er...naja, seitdems gta3 gibt, sind meine ansprüche an solche spiele extrem gestiegen =)
 
Jep Driver 1 ist richtig geil:)
Nur die aufnahme Mission war bissl hart aber passt schon :D

Driver 2&3 find ich ziemlich scheiße.

Mir gefällt die grafik nicht noch die steuerung oder das missionsdesign:|
Rund um ein bescheidenes Game :)
 


das tolle ist ja, dass bestechungsversuche getätigt wurden !

der publisher hat an bekannte magazine keine frühe vorabversion rausgegeben, wenn diese dem spiel nicht im gegenzug min. 90% gegeben haben...

nachfolgende tests haben ja dann gezeigt wie ******** das game ist :D

(is aber echt ******** :D)

 
Back
Top Bottom