Diskussion: A Link to the Past Multiplayer

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
wenn du einen 3ds besitzt empfehle ich dir 4 Swords

Um auf das Zitat im United Talk einzugehen, ich besitze keinen 3DS, aber ich befürchte, dass es sich hierbei wenn dann nicht um einen Multiplayermodus handelt, wo man gegeneinander in einer Area (auswählbar) antreten kann.

Mir ist bewusst, dass es einen Editor für A Link to the Past gibt, aber nicht, ob es ein Hobbyprogrammierer oder Freak geschafft hat, nen Multiplayermodus einzuprogrammieren.

Die eigenen Mates die ganze Zeit in den Abgrund stoßen und mit Bomben beschmeißen.

Jap, allerdings nich die Mates, sondern die Mies (PvP) ;) Ich habe eine Vision, eine Map vor mir, ein paar Nebenräume mit Kisten, wo sich Schwerter und später auch magische Gegenstände (Eisstab, Feuerstab und jetzt sogar ein Blitzstab) ergattern lassen.
 
Last edited:
4 Swords kam auch für Gamecube raus, notfalls kann man das auch per Emu spielen... 4 Swords bietet 2 Modi:

Abenteuer Hyrule

Das Spiel bietet insgesamt 8 verschiedene Level, die jeweils 3 Gebiete beinhalten. In jedem Gebiet müssen mindestens 2000 Forcekristalle gesammelt werden. Im Mehrspieler wird derjenige Spieler zum „Sieger“ gekürt, der die meisten Forcekristalle gesammelt hat. Dabei müssen die Spieler einerseits zusammenarbeiten, um das Level zu meistern, anderseits aber auch um die Forcekristalle konkurrieren.

Schattenschlacht
Im Gegensatz zum Abenteuermodus ist die Schattenschlacht kurzweiliger und nicht sehr umfangreich. In verschiedenen Gebieten, die den Abenteuermodus entnommen sind, kämpfen die 2–4 Spieler gegeneinander.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Four_Swords_Adventures

Quasi ist Schattenschlacht das, was du suchst.

Nen MP zu A Link to the Past gibts nicht, von daher versteh ich nicht so ganz den Zweck hier? ^^

...mal ins Konsolenforum verschoben...
 
Ja dass es 2 Spiele gibt, hatte ich auch irgendwie in Erinnerung. Das macht meine Aussage aber ja nicht falsch, das Spiel für den Gamecube hat die oben zitierten features ja, siehe Wikipedia ^^. Dann kann er es sich sogar aus 2 Spielen aussuchen :)
 
Back
Top Bottom