+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diskussion: A Link to the Past Multiplayer

Eine Diskussion über Diskussion: A Link to the Past Multiplayer im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von scud512 wenn du einen 3ds besitzt empfehle ich dir 4 Swords Um auf das Zitat im United Talk ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Diskussion: A Link to the Past Multiplayer

    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    wenn du einen 3ds besitzt empfehle ich dir 4 Swords
    Um auf das Zitat im United Talk einzugehen, ich besitze keinen 3DS, aber ich befürchte, dass es sich hierbei wenn dann nicht um einen Multiplayermodus handelt, wo man gegeneinander in einer Area (auswählbar) antreten kann.

    Mir ist bewusst, dass es einen Editor für A Link to the Past gibt, aber nicht, ob es ein Hobbyprogrammierer oder Freak geschafft hat, nen Multiplayermodus einzuprogrammieren.

    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Die eigenen Mates die ganze Zeit in den Abgrund stoßen und mit Bomben beschmeißen.
    Jap, allerdings nich die Mates, sondern die Mies (PvP) Ich habe eine Vision, eine Map vor mir, ein paar Nebenräume mit Kisten, wo sich Schwerter und später auch magische Gegenstände (Eisstab, Feuerstab und jetzt sogar ein Blitzstab) ergattern lassen.
    Geändert von Vasaal (24.02.2015 um 02:46 Uhr)


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    4 Swords kam auch für Gamecube raus, notfalls kann man das auch per Emu spielen... 4 Swords bietet 2 Modi:

    Abenteuer Hyrule

    Das Spiel bietet insgesamt 8 verschiedene Level, die jeweils 3 Gebiete beinhalten. In jedem Gebiet müssen mindestens 2000 Forcekristalle gesammelt werden. Im Mehrspieler wird derjenige Spieler zum „Sieger“ gekürt, der die meisten Forcekristalle gesammelt hat. Dabei müssen die Spieler einerseits zusammenarbeiten, um das Level zu meistern, anderseits aber auch um die Forcekristalle konkurrieren.

    Schattenschlacht
    Im Gegensatz zum Abenteuermodus ist die Schattenschlacht kurzweiliger und nicht sehr umfangreich. In verschiedenen Gebieten, die den Abenteuermodus entnommen sind, kämpfen die 2–4 Spieler gegeneinander.

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Leg...rds_Adventures
    Quasi ist Schattenschlacht das, was du suchst.

    Nen MP zu A Link to the Past gibts nicht, von daher versteh ich nicht so ganz den Zweck hier? ^^

    ...mal ins Konsolenforum verschoben...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    das mit 4 Swords ist nicht ganz korrekt freezy! Es gab 2 "Spiele" mit dem Titel "4 Swords" das genannte Gamecube Spiel bei dem man mit GBA Adaptern zocken konnte und das DS Spiel dass eine Special Multiplayer Edition von ALttP war.

    http://zeldawiki.org/The_Legend_of_Z...ersary_Edition
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dass es 2 Spiele gibt, hatte ich auch irgendwie in Erinnerung. Das macht meine Aussage aber ja nicht falsch, das Spiel für den Gamecube hat die oben zitierten features ja, siehe Wikipedia ^^. Dann kann er es sich sogar aus 2 Spielen aussuchen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:59
  2. Command and Conquer: Ghost of the past
    Von Nickoteen im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:51
  3. C&C: Ghost of the Past
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •