• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diplomarbeit!! Über Konsolen bitte mitmachen

Das gehört ins Off-Topic oder in die k-egge ;) ... ich habe das Formular mal ausgefüllt :)
 
Da es um Konsolen geht, gehört es ins Konsolenforum ;)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeit und habe auch mal mitgemacht.
 
Veil spass mit der Diplomarbeit ;)
Da ich weiß was das fürn Drecksjob ist habe ich mitgevotet :top


die anderen bitte auch :D

mfg cebu
 
In unserer Diplomarbeit müssen wir über unser Projekt berichten, wo es um Schallortungssysteme geht. aber deins ist viel lustiger^^
 
Selbstverständlich habe ich zur Unterstützung solcher Projekte mit teilgenommen und wünsche mit dieser Arbeit viel Glück/Erfolg :)

Um dem noch ein wenig Nachdruck zu verleihen wird getopict :)
 
Gute Sache

Hm ich würde gern den Ausgang der Umfrage kennen ^^
 
Wollte mitmachen, aber die Antwortmöglichkeiten waren irgendwie daneben... Trotzdem viel Erfolg!
 
Habe mitgemacht. :)
Aber mein Brutooeinkommen liegt bei ca. 100 €uronen im Monat. :p
 
Hab auch mitgemacht:)
Mein Bruttoeinkommen liegt bei 0, wenn ich Bafög krieg und von den Eltern leb, gell?:D
 
Back
Top Bottom