Die ersten 9 Minuten von HR

Bin echt mal gespannt auf das Game.
Indigo Prophecy war schon richtig gut
 


man darf - trotz der Beteuerung der Entwickler - nicht die ersten Previews vergessen, die dem Spiel zwar eine unglaubliche Qualität bescheinigen, aber auch bemängeln, dass es eigentlich kein Spiel mehr ist, sondern fast ausschließlich Quicktime Oo

 
Jo die Bewertungen sind nicht so rosig wie es alle erwartet haben ^^
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt,bekommt doch fast nur 90iger Wertungen.
 


öh ja, Bewertungen sind recht gut, maybe verwechselst grad was freezy :D

Ändert aber nichts an der Kritik ;)

 
Nagut, es bekommt aber nicht überall 90er :D
 


http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/heavyrain

hier mal ne Aufstellung von ner ganzen Menge von Reviews :D

Selbst die "nicht so guten" sind teilweise 4-5 Seiten lang und: naja, es ist wol wirklich das längste Quick Time Event ever :D
Dennoch will ich meine Hände dran halten, mal sehen wann mein Kollege mal Zeit hat, damit ich zum "zocken" komme :)

 
Ich hab die Demo bekommen vor einer Woche von nem m8,acc shareing ftw! ^^
Naja ganz ehrlich ich fands beim erstenmal anzocken echt lw. :)
Aber wenn man sich drauf einläßt,ist es echt eine ich sags mal so: "Andere Game erfahrung als sonst"
Hauptaugenmerk liegt ganzklar auf Story und Grafik doch auch das Gameplay weiß zu überzeugen.

Klar ist es eher ein Interaktiver Film,und nicht jedermanns sache aber ich finds echt gelungen.
Nachdem ich die Demo schon 4-5 gespielt hab kann ich nur sagen es ist ein must have Titel für die etwas Älteren Ps3 Besitzer.
 
Last edited:
Back
Top Bottom