+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Dead Island - Debute Trailer

Eine Diskussion über Dead Island - Debute Trailer im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Oh man, das Teil fand ich so sau dämlich. Was mir echt auf die nerven ging , waren die Waffen ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Oh man, das Teil fand ich so sau dämlich.

    Was mir echt auf die nerven ging , waren die Waffen die immer wieder kaputt gingen.

    Hab erst mit einem Speed Hack , der das Spiel um das 4fache beschleunigen konnte, durchgespielt.

    Die Arbeiten überigens schon an Dead World, Ich hoffe es wird nicht so lahm wie Dead Island.

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die Waffen gingen viel zu schnell kaputt, das stimmt. Mit der Hauptgrund warum ich es bisher kaum gezockt habe.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also mir hats gefallen. Das mit dem Verschleiß fand ich in Ordnung. So kam wenigstens Spannung auf und man hatte einen Grund, die Werkbank zu suchen, die übrigens gut verteilt waren. Für ein Hack&Slash Game bietet das Game relativ viel und Leute - es ist ein Zombie-Game....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •