+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Darksiders??

Eine Diskussion über Darksiders?? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; ich liebe dich...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ich liebe dich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bin jetzt übrigens durch.

    etwas mehr als 18 Stunden. Davon kann man aber locker mal zwei abziehen weil ich die nur mit rumlaufen und Goddies suchen verbracht hab.

    Super lustiges Game, aber der Endboss ist nen Witz

    Zweiter Teil = 4Players Co-Op confirmed

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Is ja bei Zelda auch nich anders, was da schwer war waren die Kämpfe mit den ganzen Gegnern

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    das mit dem co-op Modus für den zweiten Teil habe ich nirgends gelesen?!!?!?

    Nur das es für den ersten Teil geplant war, weil es ja noch 3 weitere apokalyptische Reiter gibt?!?!

    Ich fand das Game auch gut.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    das mit dem co-op Modus für den zweiten Teil habe ich nirgends gelesen?!!?!?

    Nur das es für den ersten Teil geplant war, weil es ja noch 3 weitere apokalyptische Reiter gibt?!?!

    Ich fand das Game auch gut.


    Ich erzähl jetzt mal grob was im Abspann passiert:
    Spoiler:

    man basht die olle Potze zu Klump und redet dann mit der Engelstante, die einem sagt dass es ja total nobel und blabla war, aber was man denn jetzt vorhaben werde.
    Nun gut, wenn es sein muss, dann stellen wir uns eben dem RAT ! Also nicht davor treten sondern denen auf die Glocke hauen ! Gut gut, unsere Entscheidung wäre das, aber wir dürfen nicht mit Hilfe rechnen, weil Engel sind eben Engel und die dürfen nix böses machen. Passt schon sagen wir.
    Und dann kommt irgendwas von wegen: "Und das willst du ganz alleine durchstehen Reiter ?" (zumindest die Aussage war so )
    -und Krieg nur ganz cool: "Neeeeeeiiiiiiiiiiin ! (also "nein" sehr energisch, nicht os lang gezogen ) - nicht alleine" und zeigt nach rechts wo man schon die drei anderen Reiter in Form von fabrigen Feuerbällen angerauscht sehen kommt. ENDE




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Und wehe ich kann im nachfolger als Hunger keine engel essen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Weis eigentlich jemand wie die 4 heissen? Also Krieg kennen wir ja schon...

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Naja, klassisch gehts so:

    Krieg, Hunger, Pest und Tod

    Wobei nur der Tod selbst eigentlich beim Namen genannt wird. Und selbst da gibt es unterschiedliche Übersetzungen. Manchmal wird er auch "Pestilenz" gennant - was aber im Kontext aufs Gleiche hinaus kommt

    Und dann (in Zusammenarbeit mit wiki ):

    erster Reiter = Weißes Roß = Reinheit --> Säuberung, je nach Interpretation ist es Christus selbst oder gar der Antichrist, der falsche Rophet. Hat entweder einen Bogen oder ein Schwert. Ist als König der Könige bekannt. Gegen Christus spricht eigentlich, dass Christus ja die Siegel öffnet - ruft der sich dann selbst ? O____o Vllt. ist der Heini auch nur nen super heftiger Typ, keine Ahnung

    zweiter Reiter = Rotes Roß = Blut und Krieg --> hat ein diiiiiickes Schwert

    dritter Reiter = schwarzes Roß = Hunger und Tod --> hat ein Maß dabei

    vierter Reiter = ganz ungesunde Blässe = Furcht, Krankheit, Tod --> hat ne Sense dabei (zumindest wird der so dargestellt, wird aber nie erwähnt. Seine Waffe ist eher die Hölle die im folgt)

    Hier der Offenbarungstext:

    Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme:
    Komm!
    Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
    Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen:
    Komm!
    Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
    Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen:
    Komm!
    Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
    Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
    Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
    Komm!
    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.
    und Bilders




    so, aufgeklärt ?

    btw, die Offenbarung ist eine der irgendwie coolen Stellen in der Bibel
    Geändert von mope7 (11.03.2010 um 21:20 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich find unser Krieg sieht viel cooler aus als der auf den Bildern

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Der hatte halt ein Upgrade.

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mal so ne Frage nachdem ich die Demo gezockt habe:

    Die Demo sah so aus:

    1) Monster gegenüber stehen
    2) rausfinden wie man es tötet
    3) Monster töten
    4) neues Item bekommen
    5) lernen wie man das Item anwendet
    6) Rätsel lösen das die Anwendungsgebiete des Items benötigt
    7) "Mini-Bossmonster" begegnen
    8) Lernen wie man "Minibossmonster" tötet
    9) Immer größer werdendende Gruppen aus Monstern + Minibossmonstern bekämpfen
    10) Schritt 1 bis 9 circa sechs mal wiederholen bis man zum Boss kommt

    Irgendwann hats mich nurnoch angekotzt zum tausendsten mal die gleichen Monster mit den gleichen Moves und der gleichen Taktik umzubringen. Abwechslung? Null.

    Ist das im gesamten Spiel so oder ist der Demolevel nur schlecht ausgesucht?
    (Ist der Tiamat Level)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    eher ein Spiel was nix für dich ist ^^

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is halt nen klassisches Hau-Drauf Adventure Oo

    Ich zock atm Zelda 3 - ist haargenau das Selbe in grün (in grün - der war saugut )

    Rumlaufen, Rätsel lösen, Monster kloppen, Bossmonter kloppen, Sammelleidenschaft ausleben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also Zelda hab ich auch mehrere Teile gespielt und alle geliebt, aber bei der Darksiders Demo hab ich echt das Kotzen bekommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Habs jetzt mal 2-3 Stunden gespielt, nachdem ich das hier gelesen habe.
    Brings gleich wieder weg :> Garkein vergleich zu GoW 3. Nen Durchschnittsspiel irgendwie.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Naja,ganz ehrlich Leute,ich hab Darksiders jetzt so ca. 10 Std. gespielt und ab jetzt wird es immer besser.
    Am Anfang zieht sich auch alles ein bisschen hin,weil man einfach noch nicht so viele Möglichkeiten hatt.
    Aber das ist ja wohl bei einem Action-RPG nicht verwunderlich. ^^

    Stellt auch kein Vergleich zu GoW3(auch wenn ichs noch immer nicht geöffnet hab^^)
    Ist eher ein Mix aus Zelda und Devil May Cry.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Im Übrigen erscheint Dark Siders im Juni für den PC, ich freu mich.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #38
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Brings gleich wieder weg :> Garkein vergleich zu GoW 3. Nen Durchschnittsspiel irgendwie.
    Eher anders rum ^_^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #39
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wenn jemand Darksiders braucht für die Ps3, einfach melden. 25 € inklusive Versand.Hab mir beim durchzocken meine erste Platin geholt. ^^

  20. #40
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also wers nich mag, ich hab gestern Dantes Inferno gesuchtet, is vom Szenario fast genau das gleiche nur der Schwierigkeitsgrad is etwas höher imo.
    Wer Darksiders mag, sollte Dantes Inferno auch suchten

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •