+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dante's Inferno

Eine Diskussion über Dante's Inferno im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Leider kann man zurzeit das Genre nicht zuordnen, aber es scheint sowas ähnliches wie Devil May Cry oder God of ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Dante's Inferno

    Leider kann man zurzeit das Genre nicht zuordnen, aber es scheint sowas ähnliches wie Devil May Cry oder God of War zu werden. Mir haben die Trailer schon gefallen. Und ich hab gleich erkannt das der Teil des Trailers der in der Hölle spielt, es einige Designer zu geben scheint die Berserk als Vorbild hatten.

    Hier die 2 Trailer:


    http://www.gametrailers.com/video/e3...-inferno/49820

    http://www.dantesinferno.com/home.action


    Natürlich kann man bei solch einem Titel viel falsch machen und EA ist auch nicht darunter bekannt einem Entwickler viel Zeit zu lassen. Aber mal sehen
    Geändert von Macross (01.06.2009 um 12:59 Uhr)

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ist ein 3rd Person Action Adventure & geht damit in Richtung God of War!
    Könnte feines Futter für Hack n Slay - Freunde werden.
    Übrigens stecken wohl die Dead Space Entwickler dahinter. Das war ja nun wirklich nicht schlecht.
    Link
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also wenn das Team dahinter steht, kann wirklich nicht viel falsch gemacht werden.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ka wird ziemlich schwer dem namen gerecht zu werden... am ende hats doch kaum noch was mit divina comedia zu tun und spielt sich garantiert mehr wie michael marraks morphogenesis

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gameplay Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/52342.html

    Sieht wirkich sehr vielversprechend aus, spieln spieln spieln

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schaut sehr cool aus. Auch nicht übermäßig brutal (das scheint ja derzeit Mode zu sein...)
    Zum Release wirds das Budget wohl nicht zulassen, aber später dann
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Inferno Cannons
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 11:20
  2. Inferno
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 21:06
  3. Dantes Inferno TEST
    Von Osiris im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •