Dante's Inferno

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Leider kann man zurzeit das Genre nicht zuordnen, aber es scheint sowas ähnliches wie Devil May Cry oder God of War zu werden. Mir haben die Trailer schon gefallen. Und ich hab gleich erkannt das der Teil des Trailers der in der Hölle spielt, es einige Designer zu geben scheint die Berserk als Vorbild hatten.

Hier die 2 Trailer:


http://www.gametrailers.com/video/e3-09-dantes-inferno/49820

http://www.dantesinferno.com/home.action


Natürlich kann man bei solch einem Titel viel falsch machen und EA ist auch nicht darunter bekannt einem Entwickler viel Zeit zu lassen. Aber mal sehen :)
 
Last edited:
Ist ein 3rd Person Action Adventure & geht damit in Richtung God of War!
Könnte feines Futter für Hack n Slay - Freunde werden.
Übrigens stecken wohl die Dead Space Entwickler dahinter. Das war ja nun wirklich nicht schlecht.
Link
 
Also wenn das Team dahinter steht, kann wirklich nicht viel falsch gemacht werden. :)
 
ka wird ziemlich schwer dem namen gerecht zu werden... am ende hats doch kaum noch was mit divina comedia zu tun und spielt sich garantiert mehr wie michael marraks morphogenesis
 
Schaut sehr cool aus. Auch nicht übermäßig brutal (das scheint ja derzeit Mode zu sein...)
Zum Release wirds das Budget wohl nicht zulassen, aber später dann :)
 
Back
Top Bottom