• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Castelvenia-Legency of darkness

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leute,
hab mal ne Frage: HAt einer von euch das Game???????Fürn N64. Bn nämlich am übelegen,ob ich mirs für Wheinachten holen soll. Denn vorgänger hab ich schon,und in der "TOTAL" stand drin,dass es einen nicht soooo gewltigen Unterscheid zwischen den beiden Games gibt.

Also,hat das einer das Game und kann mir bitte sagen,ob es sich lohnen würde,sich das Spiel zuholen ?

(Btw,es is das mit dem Werwolf vorne drauf:D)
 
Castelvenia hab das game mal vor langerzeit gezockt aber das 1 auf Ps hab cheats benutzt:) hatte unendlich magic fallschirm usw das game war1a einfach n ur super^^
 
MMMHHH, ich hatte Belmont's Revange aufm gameboy und dann den ersten Teil auf N64,seitdem find ich Spiel einfuch nur sau geil. Besonders das fürn Gameboy is geil (welches ich nie ganz durchgespielt hab :o :(( )



Aber hat das keiner von euch??? ...kann doch net sein...
 
hehe kennst du das spiel Onimusha das ist auch nice hab alle beide teile durch.^^
 
Back
Top Bottom