+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Burnout - Paradise [Demo Review]

Eine Diskussion über Burnout - Paradise [Demo Review] im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ich habe mir die Demo von Burnout - Paradise runtergeladen und näher angeschaut. Wer die Burnout-Serie kennt, der weiß, ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Burnout - Paradise [Demo Review]

    Hi,

    ich habe mir die Demo von Burnout - Paradise runtergeladen und näher angeschaut.

    Wer die Burnout-Serie kennt, der weiß, dass das Fahrkonzept öfters umgestellt wurde. Bei Burnout 1 + 2 durfte man während der Rennen keine Unfälle verursachen, beim 3. wurde man für Takedowns belohnt und beim 4. Teil durfte man Autos, die in Fahrtrichtung fuhren und nicht größeren Kalivers waren anstoßen, um die Burnout-Leiste vollzubekommen. Nun, in Paradise scheint dies nicht mehr möglich zu sein.

    Man fährt in einer großen Stadt, mal zum Autohändler, mal zum Lackierer und ja, mal zur Tanke.... Der DJ ist eine sie und nennt sich DJ Atomica....seit 2003 on Air.

    Größerere Grafikwunder habe ich in der Demo vermisst, ist aber ja nur ne Demo. Rennen werden an Ampeln mittels gleichzeitigen Drückens des Brems- und Gaspedals gestartet und danach sollte man einen Plan von der Stadt haben. Es gibt keine fest vorgeschriebene Streckenführung. Nur das Ziel leuchtet auf der Minimap auf.

    Wie gesagt, es darf kein Auto im Verkehr berührt werden, dass führt unweigerlich zu einem Unfall. Kontrahenten dagegen, darf man zu einem Takedown bringen, aber das ist nicht so einfach. Zudem ist das Fahrerfeld auf 8 angestiegen.

    Die Crashes sind sehr cool umgesetzt. Wenn die Karosserie verbogen und die Fensterscheiben zerbersten, dann ist man froh, nicht in der Karre zu sitzen.

    Nun, ich warte mal ab, wie die Bewertungen ausfallen, da ich ab dem 3. Teil öfters enttäuscht, als überrascht wurde.

    Gruß
    Tank

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Yey, Burnout ist so ziemlich die beste funraserei.
    Freu mich jedesmal auf einen neuen teil
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... gibts dazu Grafische Untermalung ?
    Bilder usw ? ^^
    Ich würd mir sogar überlegen fürn Game wie diesem die Box zu kaufen ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Wenn dir Burnout gefällt dann kaufe dir Burnout 2 Point of Impact oder Burnout 4 Revange der neuste teil Paradise ist eher ein ziemlich schlechter Need for Speed clone als ein neues Burnout.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
    Wenn dir Burnout gefällt dann kaufe dir Burnout 2 Point of Impact oder Burnout 4 Revange der neuste teil Paradise ist eher ein ziemlich schlechter Need for Speed clone als ein neues Burnout.
    what??

    nfs spiele sind so schlecht! die kann man garnicht mehr klonen joa ich find die demo egl. gut, aber mmn n videotheken spiel.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Das beste an Burnout Paradise ist wie die Autos beim Crash kaputtgehen, das wars dann auch schon, jedes mal wenn ich ein Rennen versemmelt habe wieder die ganze Strecke zurückzufahren oder gar ein neues Anzufangen habe ich die Lust nicht zu.
    Offene Stadt schön und gut aber ein Menü hätten die das Spiel wirklich spendieren können.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    was passiert denn wenn man Zivilisten anfährt?

    Find es eigentlich besser das man zivilisten nicht anfahren darf aber kontrahenten schon Wird es online Spielbar sein?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Burnout ist kein GTA oder Midnight Run, da gibt es keine Zivilisten die rumlatschen.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es darf kein Auto im Verkehr berührt werden, dass führt unweigerlich zu einem Unfall. Kontrahenten dagegen, darf man zu einem Takedown bringen, aber das ist nicht so einfach. Zudem ist das Fahrerfeld auf 8 angestiegen.
    Also ich habe schon des öfteren ein normales Auto angstupst und nichts ist passiert! (also kein riesen Crash!)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    äh...kann es sein, dass der Splitscreen-Modus eingespart wurde? Habe das Game heute in der Hand gehalten und da fehlte der entsprechende Eintrag auf der Verpackung???

    Habs dann wieder zurückgestellt, weil Burnout OHNE Splitscreen ist ja wohl kacke.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm in der neuesten GT Episode wos auch um Tiberium geht, sind auch einige Ausschnitte des Games drin: http://www.gametrailers.com/gametrai...ep=4&ch=1&sd=1

    Sieht echt geil aus, würde mir als Renn-Muffel sogar Spaß machen sicherlich Leider hab ich keine der beiden Konsolen

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ohne 2player splitscreen modus ist burnout kein burnout mehr. nur zur Info, das game hatte in allen teilen zuvor einen splitscreenmodus. In Burnout Revenge war sogar ein spielen mit 6 Leuten Modus (Crashmodus). Jetzt ist es ein billiges und beschissenes "only online MP"-Game mit netter Need for Speed-Grafik. Ich persönlich lege viel Wert auf Offline MP-Sessions, weil ich nicht nur online spielen will.

    Einfach kacke geworden das Game. Wenn man eine Challenge nicht geschafft hat...tja, dann gibt es KEINE Möglichkeit sofort neu zu starten...nö, man muss die ganze Strecke zurückfahren. Yeah und wenn dann die schreckliche DJ Atomica loslegt möchte man die Scheibe den Entwicklern ans Hirn nageln.

    Edelglanz-Renngame aber die Motivation = Null. Scheiss EA Geldgemache. Versauen das Game und es hat nichts mehr gemein mit den Wurzeln der Vorgänger.

    Die Kritikpunkte, die ich hier aufführe, werden von vielen Magazinen "angesprochen", aber es ist doch toll, dass man nach einer versauten Challenge über eine Sprungschanze fahren kann und sich so abreagieren kann. Ich finds nervig. Das Game werde ich mir definitiv nicht für 70 Euro holen.

    Kann nur hoffen, dass Free Radical Timesplitters 4 ordentlich hinbekommen, ohne EA-Phillosophie.....

    Tank

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    70€... Zum Glück sind die Preise auf Wii niedriger ^^. Ja hmm Splitscreen is mir net so wichtig, aber ich kann dich schon verstehen ^^. Bin halt nich sooo bewandert was Rennspiele angeht ^^

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    nun bei media markt gab es für 59.- aber sonst stehts oft genug für 69 rum. Wollte heute mit nem kumpel das Game zoggn - zu zweit. Das hat hat Tradition und nun? ..... man, man.

    Wir habens dann beim MM gespielt und ich fands einfach nur shice. Das mit den Challenges finde ich am Schlimmsten ehrlich. Da darf man die ganze Strecke zurückfahren, wenn man die Challenge nochmal zoggn möchte. Und das macht man ja auch, weil man ja die Strecke "besser" kennt.

    Grafik genial aber sonst ist es für mich eine Enttäsuchung.

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon des öfteren ein normales Auto angstupst und nichts ist passiert! (also kein riesen Crash!)
    Also ich habe das fertige Spiel mir ausgeliehen. Definitiv dürfen keine Autos frontal angestupst werden, das führt unweigerlich zum Crash.

    Endloses und fast hirnloses in der City rumgefahre. Und man darf die Challenges öfters fahren bzw. sie werden neu bewertet, wenn man mit seiner Driver-License aufgestiegen ist. Und ja, es gibt mal Verstecke und Sprungschanzen....

    Bei mir wäre das Game durchgefallen, weil die Langzeit-Motivation schlichtweg fehlt. Kein Crash-Modus, kein 2-Player Splittscreen-Modus, kein Party-Modus.....

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Frontal durfte man die Autos noch nie anstubsen nur von hinten und auch nur die PKW´s.
    Aber was soll ich noch sagen, das Spiel ist einfach nur schlecht. Vor allem der Splittscreen hatte früher auch immer riesigen Spass gemacht

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Leider hab ich keine der beiden Konsolen
    Muss man jetzt Mitleid haben!?!

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Also ich habe das fertige Spiel mir ausgeliehen. Definitiv dürfen keine Autos frontal angestupst werden, das führt unweigerlich zum Crash.

    .....
    Naja, von frontal war ja nie die Rede. Es ging allgemein ums anstupsen. Dazu zählt auch von hinten. Und davon bin ich nun ausgegangen!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wasn das für'n Comment du Pilz

    Ja ich steh dazu und bin stolz drauf immerhin keine PS3 zu besitzen, dir darf es also höchstens wegen der 360 leid tun

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Na das tut es mir dann aber wirklich! Tut mir dann wirklich Leid für dich! Wirklich!!!

    Aber wer sich ne 360 holt, hats wirklich nicht anders verdient!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also nochmal, ich glaube hier sind viele Burnout Noobs unterwegs.

    Wer Teil 1 bis 3 kennt, weiß, dass man KEIN Auto weder frontal noch von hinten anstoßen darf. In Teil 4 durfte man im Fahrtrichtung fahrende Autos von hinten (außer LKWs und Busse) "crashen", um dadurch die Burnout-Liste voll zu bekommen. Und das ist im aktuellen Titel Burnout Paradise nicht möglich. Wenn man natürlich mit Schneckentempo rumfährt, ja dann gibts keinen Crash.

    Frontal war ein falsches Wort, ich meinte egal von welcher Seite ein Auto angefahren wird, das führt zum Crash. Und das auch im normalen City-Modus.

    Und unabhängig welche Konsolen-Version es geht, Spielprinzip bleibt gleich.

    Bin nebenbei mit meiner XBOX und meiner Wii zufrieden. Und die PS3 hat mittlerweile einer meiner Kumpels. So toll ist sie wirklich nicht. Ich sag nur PES 2008 ruckelaction...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Burnout Paradise Video's
    Von Bogador im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:41
  2. Turok - Demo Review (XBOX 360)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:03
  3. 20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:34
  4. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  5. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •