+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree6x Danke

Bloodborne

Eine Diskussion über Bloodborne im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Nach der jüngsten Kontroverse um die 30FPS bei Assassins Creed Unity hat nun auch From Software nachgezogen und gaben bekannt, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nach der jüngsten Kontroverse um die 30FPS bei Assassins Creed Unity hat nun auch From Software nachgezogen und gaben bekannt, dass Bloodborne wohl mit 30FPS laufen wird (immerhin aber 1080p). Die Begründung: 30FPS seien für ein Action Game wie Bloodborne besser...

    lol sie können gern die Tech Specs so festlegen wie sie wollen, aber sie sollen dabei ihre Kunden nicht ständig für dumm verkaufen. Wer soll so ein Gelaber bitte glauben? Mehr FPS sind immer besser, genauso wie mehr Auflösung immer besser ist. Wenn man weniger FPS oder weniger Auflösung bietet, dann hat das sicher nix damit zu tun, dass das besser sei, sondern weil man die Abstriche halt machen musste um in anderen Bereichen mehr bieten zu können.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit wie viel FPS laufen eigentlich PS3 Games?

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Afaik die meisten größeren AAA eigentlich alle mit 30, genauso wie auf der 360 auch. So ziemlich der einzige Titel der eigentlich immer (SP+MP) und überall auf 60FPS läuft ist die CoD Reihe.

    Laut der Liste: http://www.giantbomb.com/60-fps-on-c...15-3223/games/
    gibts knapp 370 Konsolentitel die mit 60FPS laufen. Und ein Großteil davon sind Ports von vorherigen Generationen.

    PS: Macht sich YouTube dann jetzt eigentlich das eigene Geschäft kaputt wenn sie anfangen Videos mit 60FPS darzustellen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Neuer Release Termin 25. März
    Grund: "Wir brauchen einfach mehr Zeit" - Ehrlich Kurz Verständlich, solln se haben

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.198
    PS: Macht sich YouTube dann jetzt eigentlich das eigene Geschäft kaputt wenn sie anfangen Videos mit 60FPS darzustellen?
    Wieso? Kann man doch aussuchen mit wieviel FPS hochgeladen werden soll.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    neue Bloodborne Demo:


  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ach ich liebe es jetzt schon

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Total gefreut auf das Spiel und heute im Saturn stand da dann ONLY Ps4 -.-

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.198
    Wusstet ihr eigentlich dass ihr Bloodborne fast umsonst bekommen könnt?

    http://www.siliconera.com/2015/03/21...-blood-donors/

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nette Idee

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spiel scheint ja sehr gut geworden zu sein und heimst einige hohe Wertungen ein. Einzige große Mankos sind wohl Framerateeinbrüche an manchen Stellen sowie sehr lange Ladezeiten, teilweise bis zu 30 oder 40 Sekunden, und beim Reisen in andere Gebiete muss man auch 2 Loadscreens (auf denen auch nur das Logo prangt anstatt wie in Dark Souls nützliche Infos zu Items) in Kauf nehmen weil man immer über die Hubworld gehen muss um zu ner anderen Location zu warpen. From Software hat schon angekünftigt die Probleme per Patch verringern zu wollen, hoffen wir dann mal, dass das klappt.

  12. #32
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    So langsam wird sie schmackhaft die PS4
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja das Wechseln hatt ma in Demons Souls auch schon, aber wayned an sich, im normalfall springt man nicht in kurzer Zeit quer durch die Welten.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja aber in solchen Spielen stirbt man oft, zumindest ist das ja einer der USPs, und nach jedem Tod hat man dann erstmal 30s Loadscreen, was nicht so optimal ist ^^

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja ok isn Argument lass ich gelten
    Da se das Schild mit ner Knarre getauscht haben dürfte die Anzahl der Tode drastisch ansteigen^^

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Fazit nach zwei Stunden Spielzeit:

    Ich bin ein gebrochener Mann. Ich bin ~20x auf jede erdenkliche Art gestorben und gefühlt 100m im Spiel vorangekommen. In meinem Gesicht klafft ein riesiges Fragezeichen und mein Mitbewohner verhöhnt mich als "noob"

    Morgen geht das Elend weiter! Bin hochmotiviert !
    Geändert von Killswitch (29.03.2015 um 03:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •