+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Batman: Arkham Asylum

Eine Diskussion über Batman: Arkham Asylum im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Batman: Arkham Asylum

    Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylum führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Der Spieler bewegt sich in den Schatten, verbreitet unter seinen Feinden Angst und Schrecken und kämpft gegen den Joker und Gotham Citys berüchtigtste Schurken, die das Asylum in ihre Gewalt gebracht haben.

    Mit einem umfangreichen Arsenal an Gadgets und Fähigkeiten wird der Spieler zum unsichtbaren Räuber und versucht, den kranken Plan des Jokers zu vereiteln.

    Batman: Arkham Asylum erzählt eine exklusiv für das Spiel verfasste Geschichte aus der Feder des berühmten Batman-Autors und fünfmaligen Emmy-Gewinners Paul Dini, der unter anderem auch an der ersten Staffel von Lost und Batman: The Animated Series mitgewirkt hat.

    ----------------------------------------------------------------------
    Batman: Arkham Asylum Demo:

    Hab die Demo gestern angespielt, nachdem ich einen Trailer vom Spiel gesehen habe und in mir das Interesse geweckt hat es anzuspielen.

    Nach dem Download und der Installation, Sprachauswahl inklusive, ging es auch schon los. Das Spiel läuft auf der Unreal 3 Engine und bietet somit schonmal eine sehr gute Grafik, die der Batman Atmosphäre absolut gerecht wird. Nach der Intro Sequenz in Spiel Grafik befindet man sich in der Gefängnisanstalt für Geisteskranke Kriminelle: Arkham!

    Der erste Eindruck täuscht nicht, das Spiel ist düster und lebt von der Comic Umsetzung. Batman ein regelrechter Muskelprotz ohne Emotionen (super cool wie eh und je ) und der Joker der wahrhaftig wie ein Psycho aussieht und irgendwie aus dem Film "The Dark Knight" entsprungen sein könnte, nur noch böser

    Kämpfe: WOW, einfach nur WOW. Der im Trailer angepriesene "FreeFlow Combat" hält was er verspricht. Ich hab noch nie solch vielfältige, butterweiche und vorallem nahtlose Kämpfe gesehen die alle aus einer Choreographie von dem Film "300" stammen könnten. Ob Würfe, Tritte, Konter alles passt wie ich das noch nicht gesehen habe. Also da kann ich nur ein Genial sagen!

    Neben den Kämpfen hat man auch viele weitere Möglichkeiten. Ganz im Batman Stile im verborgenen bleiben und bewaffnete Gegner möglichst von hinten zu überfallen. Selbst Batman ist gegen Schusswaffen nicht immun und stirbt auch kurzerhand, sollte es zu einem offenen Kampf gegen solche werden. Taktisch vorgehen und jeden einzelnen aus dem Weg räumen heißt die devise und das macht Spaß! Batman 100%! *g

    Mein Fazit:
    Das vielleicht beste Batman Spiel seit Äonen!

    Clou: Für PS3 Besitzer wird es möglich sein den Joker zu spielen.

    Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/53694.html

    http://www.gametrailers.com/player/52662.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.713
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht echt sehr gut aus Ich hoffe, dass die Spielzeit nicht zu kurz wird, denn zu kurzatmige Spiele besorg ich mir nicht, egal wie gut sie sind

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    nun, ich habe die Demo gespielt und war nicht sooo begeistert. Finde die Figuren etwas zu "aufgeblasen" und die Aktionen zu langsam. Außerdem ist das Spiel recht düster gehalten, also warum auch keine Bluteffekte? Hätte vom Szenario wunderbar gepasst. Wenn ich vorher nicht X-Men Wolverine gespielt hätte, dann wäre mein Eindruck von diesem Spiel wahrscheinlich viel besser gewesen.

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja hat wohl was mit der Jugendfreigabe zu tun und weil Batman nie jemanden töten würde.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wie Eidos bestätigt, wurde Batman: Arkham Asylum mit dem Guiness-Weltrekord für das ‘Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever’ ausgezeichnet.

    Damit ist Batman: Arkham Asylum, das seit gestern in Europa im Handel ist, das erfolgreichste Superhelden Spiel das es bisher gab. Das Spiel hat eine Durchschnittswertung von 91,67% durch Reviews der ganzen Welt erhalten und besitzt somit die höchste Durchschnittswertung in seiner Kategorie, die jemals erreicht wurde.

    Gaz Deaves von Guinness World Records: “Wir sind so froh, den Guinness World Record an Batman: Arkham Asylum zu vergeben. Es ist ein fantastisches neues Spiel und durch die Reaktion von Gaming-Experten glauben wir, es hat einen wohlverdienten Platz im Guinness World Records Buch verdient.”
    Kann der Wertung nur zustimmen. Hab das Game die letzten Tage gespielt und bin einfach nur begeistert vom besten Batman Spiel. Großes Lob an die Deutsche Syncronisation denn viele bekannte Stimmen kommen vor und brauchen sich im Vergleich zur englischen, wahrlich nicht verstecken

    Das Spiel kann man bedenkenlos jeden empfehlen und der Erfolg wird mit Sicherheit einen 2ten Teil bescheren.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.665
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Spoiler nachem Abspann --> zweiter Teil confirmed

    Das Spiel ist der HAMMER.

    Sieht saugut aus, das Kampfsystem ist "easy to learn but hard to master", die Riddler Rätsler sind eine wunderbare Hommage an alle Comicfans (und teils echt sauschwer) und der Gameplaymix stimmt einfach.

    Ich weiß nicht wie lange ich gespielt hab, hab aber vorm Bildschirm geklebt.

    Einzige Mankos: Die Kamera ist manchmal ein bisschen zu langsam, die letzten beiden Bossfights sind irgendwie... naja, lapsch und der Teil mit Killer-Croc hat irgendwie nich so wiiiiiiirklich überzeugt. Da hats ein bisschen an Spannung gefehlt :/

    Anyway, slebst für nicht Fans ein absolut überzeugendes Spiel meiner Meinung nach. Die Jagd nach Achievement und Herausforderungen/Rästeln motiviert noch zusätzlich (nich so wie bei den meisten Games ) und dann die Herausforderungen selber zu lösen fesselt auch noch mal.

    Joker @ PS3: joa, aber nur im HErausforderungsmodus und des is verschmerzbar


  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das mit der Kamera kann ich bestätigen, dafür gibt es diesen in der PC Version nicht ^^

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.758
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    das mal nach langer zeit wirklich wieder ein hauer. hier und da gabs immer mal ganz nette games von batman, doch das, da kriegt man echt lust.. pflichtitel
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das gefällt mir *g

    Batman: Arkham Asylum: Raubkopierer outet sich versehentlich im offiziellen Forum


    Zwar ist Batman: Arkham Asylum für den PC noch nicht auf dem Markt, doch erste Raubkopien machen bereits die Runde. Jetzt hat sich ein Raubkopierer geoutet. Aus Dummheit.
    Ein User im offiziellen Forum von Batman: Arkham Asylum hat sich selbst als Raubkopierer entblößt. Wie? Er eröffnete einen Thread und sagte: "Ich habe ein Problem mit Batmans Umhang. Um zu gleiten. Wenn ich die Leertaste gedrückt halte, um von einer Plattform zu einer anderen zu gelangen, versucht Batman immer und immer wieder seinen Umhang zu öffnen, anstatt zu gleiten. Somit fällt er hinunter in giftiges Gas. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?" Administrator Keir antwortete: "Das Problem was du hast, ist ein Haken im Kopierschutz, um Leute zu fangen, die heruntergeladene Versionen des Spiels spielen. Es ist kein Fehler im Spielcode, es ist ein Fehler in deinem Moralcode!" Batman: Arkham Asylum für PC erscheint nämlich erst am 18. September 2009. Dafür aber mit PhysX-Unterstützung.

    Derweil hat sich die Konsolenversion bereits mehr als 2 Millionen Mal verkauft. Weltweit. So jedenfalls ein Report der LA Times. Offiziell, laut der NPD Group, gingen im August 2009 rund 593.000 Exemplare von Batman: Arkham Asylum über die Ladentheke.
    Quelle
    Problem mit dem Moralcode, find ich gut

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.628
    Das hatten wir letztens schon im OT. Hoffe nur solche Schutzmechanismen werden net auch getriggert wenn man das Orginal hat. Gab ja schon genug Beispiele wo sowas nicht funzte ...

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zu einfach und zu kurz

    Gut, ich habe mir nicht die mühe gemacht, alle rätsel zu finden, da ich es nur ausgeliehen hatte, aber spielerisch isses echt n witz. ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.758
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    aber story und so gut?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    aber story und so gut?
    Das Spiel an sich ist vollkommen überzeugend.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.758
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    das ist ja auch entscheidend. man will ja unterhalten werden. da ist mein anspruch schon enorm und gewaltig.
    ich werd jedenfalls ausführlich noch was zu schreiben, wenn ich es fertig hab. Auch Kritik und alles ich muss mich ja äußern ;P
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Alabastia
    Alter
    23
    Beiträge
    4.487
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und rund 6 Stunden gespielt und bin echt geflasht!

    Ich meine ich hab die Demo gespielt und von allen gehört das es gut sein soll aber das es mich so weghaut hätte ich nicht gedacht!!!!

    Ich hab das Spiel noch nicht durch und möchte eigentlich nichts
    Spoiler:
    möchte ich eben nicht


    Aber wer die Demo auch nur OK findet sollte sich das Spiel kaufen!

    Auf PC is Windoff Live dabei (darum vielleicht lieber Konsole) aber wenn man die Schwierigkeiten mit Live hinter sich hat ist man um so mehr geflsht!

    Für mich das beste Spiel seit Dead Space!

    Und die CE ist cool mit Batarang!!!!1+!!!+¨!!
    Geändert von Grischa (01.03.2010 um 05:23 Uhr)

  16. #16
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    23
    Beiträge
    14.519
    Nick
    Der Feine Herr
    Ja, definitiv eines DER Spiele von 2009!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:00
  2. Batman Begins Review
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 12:08
  3. Batman Begins
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:53
  4. Batman hält die Welt in Atem
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •