• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Assassins Creed

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Moin Jungs,
ich habe ein Problem mit dem Weiterkommen. :mad
Und das schon beim Gedächtnisabschnitt 2.

Und zwar soll ich nach Damaskus reiten, um dort mit dem Büroleiter zu reden. Ich hatte zuvor soweit alles befolgt, bin dann losgeritten und habe den 1ten Aussichtsturm erklungen. Dann bin ich weiter geritten, aber nur wenige Meter weiter ist schon diese blaue Barriere da, da dieser Erinnerungsabschnitt noch nicht vorhanden ist.
Ich hatte mal in die Onlinekomplettlösung geschaut und da steht, ich soll weiter nach Süden reiten. Ist ja nun nicht möglich.
Hat jemand eine Ahnung was ich vergessen haben könnte?



EDIT:
Es hat sich schon wieder erledigt!
Ich hatte mich aus langeweile töten lassen, das Spiel dann nochmal geladen und der Computer hat mich an einem noch unentdeckten Gebiet, also HINTER der Barriere platziert. HAHA!

Trotzdem danke.
 
Last edited:
Back
Top Bottom